154

Korb bekommen - sie möchte den Kontakt halten - Ok?

NurBen
Zitat von TomatenAuge:
817 befragte Probanden in Bezug auf die Tinder Nutzung in 2015

Das ist ja total aussagekräftig

Hab in der kurzen Zeit keine bessere auf Deutsch gefunden. Wobei ich 800 Leute schon recht aussagekräftig finde.
Aber dazu braucht es keine Studie.

Frag einfach deine Dates, ob du ihnen einen *beep* kannst. Wenn 9 von 10 ja sagen, habe ich recht.
Die Quote wirst du bei dem Vorschlag einer Freundschaft nicht erreichen.
q.e.d

24.08.2022 20:28 • #61


T
Zitat von NurBen:
Frag einfach deine Dates, ob du ihnen einen *beep* kannst. Wenn 9 von 10 ja sagen, habe ich recht.

Ich hab selten etwas so Selbstgefälliges und Primitives gelesen

Aber Ben, lass dir von einer alten, weisen Frau sagen: alles wird gut.

24.08.2022 20:38 • x 2 #62


A


Korb bekommen - sie möchte den Kontakt halten - Ok?

x 3


Balrog
Zitat von TomatenAuge:
Weil der erste Teil so spannend war. Kann man ja gut verstehen, aber wenn es keine Fortsetzung gibt...? Dann muss ein neues Buch her, gibt doch viele tolle Bücher

Also, von mir aus können wir das hier schließen.
Erst einmal vielen Dank an die zahlreichen Ratschläge und Einschätzungen.
Ein paar davon konte ich echt nachvollziehen.

Um es kurz zu machen: Ich habe das Buch zu geklappt. Hab ein Lesezeichen drin gelassen und
deutlich gemacht, dass es an ihr ist es zu gebrauchen.
Rechne alledings nicht damit

Was hier zum Schluß von einem bestimmtem Herrn geäußert wurde deckt sich auch überhaupt nicht mit
meiner Einstellung zu diesem Thema - mußte ich einfach mal los werden.

Ein neues Buch wird aber noch Zeit brauchen, so Geschichten ohne Happy End wollen ja auch verarbeitet werden.

VG Balrog

24.08.2022 20:59 • x 5 #63


T
Zitat von Balrog:
Um es kurz zu machen: Ich habe das Buch zu geklappt. Hab ein Lesezeichen drin gelassen und
deutlich gemacht, dass es an ihr ist es zu gebrauchen.
Rechne alledings nicht damit

Du kommst sehr sympathisch rüber und ich bin mir sicher, dass du für dich alles richtig gemacht hast.
Zitat von Balrog:
Was hier zum Schluß von einem bestimmtem Herrn geäußert wurde deckt sich auch überhaupt nicht mit
meiner Einstellung zu diesem Thema - mußte ich einfach mal los werden.

Nein, das ist ja auch Nonsens.

Ich wünsche dir alles Gute

24.08.2022 21:05 • x 3 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag