28

Der einzige weg die ex zurück zu bekommen und zu halten

KleinerPanda1

38
1
11
Also ich und meine freundim waren 3 jahre zusammen. sie hat mich für einen anderen verlassen und sagte sie liebt mich nicht mehr.
Die trennung war hart. ich hab mich immer gemeldet und sie war ultra abweisend.
Hat mir mehr als deutlich gemacht das sie keine gefühle für mich hat.
Vor 3 jahren war sie die jenige die mich nervte und mich quasi erobert hat.
Naja im ersten Monat der trennung ist viel passiert. Ich habe mit ihrem neuen telefoniert und gefragt was das soll. wieso er sich an eine frau ran macht die einen freund hatte.
Das hatte sie ihm verheimlicht.
Naja er machte sofort mit ihr schluss und meine freundin hasste mich.
Wir haben uns beleidigt und gedroht usw.
Dann habe ich mich 1 woche nicht bei ihr gemeldet.
Ich rief sie aber wieder an und entscnuldigte mich. Ich sagte das ich sie noch liebe. Aber ihren wünsch respektiere( keinen kontakt mehr)
Ich hab mich dran gehalten!
Nach 6 monaten meldete ich mich und traf mich mit ihr. ich war normal. cool, locker, entspannt.
Auf die frage ob ich gefühöe für sie hatte antwortete ich. Natürlich hab ich noch gefühle.
Zwar  nicht so stark wie früher aber ich freue mich dich zu sehen.
Nach einigen treffen sind wir auch zusammen gekommen.
So aber jetzt zu dem wichtigen teil.
Ich will euch erklären das die kontaktsperre das wichtigste ist um seine ex wieder zu bekommen.
Aber nicht weil sie euch vermissen wird und angekrochen kommt. Da könnt ihr lange warten.
Sondern ihr müsst diese kontaktsperre nutzen um an euch zu arbeiten.
Es kommt keiner angekrochen. wjeso auch ihr hatten einen grund für die trennung und der grund bleibt auch nach 3 monaten kontaktsperre bestehen!
Ihr müsst euren ex vergessen um ihn wieder zu gewinnen.
 Nur wenn ihr ihn/sie  vergisst könnt ihr ganz normal  mit dieser person sprechen und euch normal verhalten.
Ihr dürft auch nicht vorwürfe wegen der vergangenheit machen.
Es lernen sich 2  neue menschen kennen! So müsst ihr an die dates rangehen.
Nutzt die kontaktsperre und entwickelt euch weiter. Werdet wieder der in den sie sich verliebt hat oder besser. Und vergisst sie.
Das klingt vielleicht blöd aber nur so bekommt ihr euren ex wieder.
Die kontaktsperre sollte min. 4 monate sein. oder sogar noch länger.
Ein mensch kann sich nicht in einem monat verändern.
Nimmt euch zeit.


Nochmal ganz wichtig. beide müssen sich vergessen um sich neu kennen zu lernen!
Euer ex hat sich schonmal in euch verliebt! Beseigit die fehler und konzentriert euch 6 monate nur auf euch. Und erst wenn genug zeit vergangen ist habt ihr nochmal eine chance.


Sollte man nach 1 monat wieder zusammen kommen oder nach paar wochen. werdet ihr wieder auseinander gehen weil sich nichts geändert hat.
Das wird und kann nicht funktonieren.
Aber wenn man sich zeit nimmt ist die wahrscheinlichkeit viiiieeeeel höher  das es klappt.
Naja ich wollte euch allen Mut machen und euch sagen wie man wirklich seine ex wiederbekommt.
Wir hätten alle gerne unseren ex sofort zurück aber leider wollen wir sie/ihn ja auch behalten und dann bringt es nichts in sofort zurück zu holen.

Macht sport
Lernt neue leute kennen
Kauft euch neue klamotten
Gönnt euch was.
Vergisst den ex

Und dann trifft euch mit ihm.
Haltet mich für blöd aber ich finde das ist der einzig reale weg eine ex zurückzugewinnnen!


Machmal sage ich ihn und machmal sie . meinte aber generel ne ex wollte jetzt njcht immer sie/ihn schreiben sorry dafür.

12.02.2019 07:23 • x 1 #1


_Tara_

_Tara_


5545
4
6340
Zitat von KleinerPanda1:
Macht sport
Lernt neue leute kennen
Kauft euch neue klamotten
Gönnt euch was.
Vergisst den ex

Das sind gute Tipps.
Aber nicht, um den Ex zurückzukriegen, sondern um die Trennung zu verarbeiten, wieder zu sich selbst zu finden und dann offen für etwas Neues zu werden.

Manchmal kommt ein Ex zwar vorübergehend zurück, aber in der Liebe ist es da meist, wie beim Kaffee: aufgewärmt schmeckt er nicht mehr. Eine Beziehung, die einmal richtig ernsthaft beendet wurde, ist vorbei. Jede Neuauflage ist nur eine Verlängerung und ein Hinauszögern des Endgültigen. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

12.02.2019 07:37 • x 2 #2


mafa

mafa


2301
6
2080
Das mag in Ausnahmefällen klappen.. aber sind eben nur die Ausnahmen ... und wenn der Partner wieder zurückkommt meist eher aus dem Grund da er nichts besseres findet oder wieder verlassen wurde und nicht allein sein kann. Bei nächster Gelegenheit sind diese dann oft aber auch wieder weg ... die Fälle wo diese Liebe dann wieder jahrelang hält sind wahrscheinlich äußerst gering

12.02.2019 07:41 • x 1 #3


KleinerPanda1


38
1
11
Zitat von _Tara_:
Das sind gute Tipps.
Aber nicht, um den Ex zurückzukriegen, sondern um die Trennung zu verarbeiten, wieder zu sich selbst zu finden und dann offen für etwas Neues zu werden.

Manchmal kommt ein Ex zwar vorübergehend zurück, aber in der Liebe ist es da meist, wie beim Kaffee: aufgewärmt schmeckt er nicht mehr. Eine Beziehung, die einmal richtig ernsthaft beendet wurde, ist vorbei. Jede Neuauflage ist nur eine Verlängerung und ein Hinauszögern des Endgültigen. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Das sehe ich anders.
Ja sollte man schnell wieder zusammen kommen fühlt es sich vielleicht an wie ein aufgewärmter kaffee.
In meinem fall ist das anders.
Man hat sich weiterentwickelt. Sich wirklich geändert.
Und man lernte sich komplett neu kennen.
Es ist ganz anders ala wenn man nach 3 wochen zusammen kommt.

12.02.2019 07:42 • #4


mafa

mafa


2301
6
2080
Zitat von KleinerPanda1:
Das sehe ich anders.
Ja wollte man schnell wieder zusammen kommen fühlt es sich vielleicht an wie ein aufgewärmter kaffee.
In meinem fall ist das anders.
Man hat sich weiterentwickelt. Sich wirklich geändert.
Und man lernte sich komplett neu kennen.
Es ist ganz anders ala wenn man nach 3 wochen zusammen kommt.


Melde dich mal in 2 Jahren wieder und sag was Sache ist

12.02.2019 07:43 • x 1 #5


KleinerPanda1


38
1
11
Zitat von mafa:
Das mag in Ausnahmefällen klappen.. aber sind eben nur die Ausnahmen ... und wenn der Partner wieder zurückkommt meist eher aus dem Grund da er nichts besseres findet oder wieder verlassen wurde und nicht allein sein kann. Bei nächster Gelegenheit sind diese dann oft aber auch wieder weg ... die Fälle wo diese Liebe dann wieder jahrelang hält sind wahrscheinlich äußerst gering

Ist das nichts gutes wenn sie erkannt hat das sie keinen besseren finden wird?
Sie erkennt mich doch da als bester mann an. Weis nicht was daran negativ sein soll

12.02.2019 07:45 • #6


KleinerPanda1


38
1
11
Zitat von mafa:

Melde dich mal in 2 Jahren wieder und sag was Sache ist

Sind seit 4 jahren wieder zusammen

12.02.2019 07:47 • #7


_Tara_

_Tara_


5545
4
6340
Zitat von KleinerPanda1:
Ist das nichts gutes wenn sie erkannt hat das sie keinen besseren finden wird?

Sie hat noch keinen Besseren gefunden. Das ist etwas anderes.

12.02.2019 07:48 • x 1 #8


KleinerPanda1


38
1
11
Zitat von _Tara_:
Sie hat noch keinen Besseren gefunden. Das ist etwas anderes.

Das noch habe ich überlessen tut mir leid

12.02.2019 07:48 • #9


_Tara_

_Tara_


5545
4
6340
Ich wünsche Dir wirklich, dass Deine Ex-Back-Geschichte ein Leben lang hält!
Aber meine Erfahrung ist einfach eine andere. Wenn es nicht gepasst hat, gab es dafür Gründe. Und diese Gründe kommen früher oder später wieder genau so an die Oberfläche.

12.02.2019 07:51 • #10


KleinerPanda1


38
1
11
Zitat von _Tara_:
Ich wünsche Dir wirklich, dass Deine Ex-Back-Geschichte ein Leben lang hält!
Aber meine Erfahrung ist einfach eine andere. Wenn es nicht gepasst hat, gab es dafür Gründe. Und diese Gründe kommen früher oder später wieder genau so an die Oberfläche.

Ja dann wurde die kontaktsperre einfach nicht sinnvoll genutzt.
Nach der ersten trennung kennt man die gründe.
Und wenn man daran gearbeitet hat sollten diese gründe nicht mehr ein grund sein für eine 2te trennung

12.02.2019 07:53 • #11


Mctea


Zitat von KleinerPanda1:
Ist das nichts gutes wenn sie erkannt hat das sie keinen besseren finden wird?
Sie erkennt mich doch da als bester mann an. Weis nicht was daran negativ sein soll

ja nur, weil es bei dir funktioniert hat - muss es ja nicht bei jedem zutreffen

12.02.2019 07:59 • #12


KleinerPanda1


38
1
11
Zitat von Mctea:
ja nur, weil es bei dir funktioniert hat - muss es ja nicht bei jedem zutreffen

Ich wollte nur sagen das WENN er zurück kommen sollte. Das dieser weg der beste ist.
Um auch langfristig mit dem ex partner glücklich zu werden.
Ihn oder sie direkt wieder zu holen bringt nichts
Es gibt nie eine garantie das der ex partner zurück kommt.

12.02.2019 08:01 • #13


Ginatalia

Ginatalia


441
1
489
Zitat von KleinerPanda1:
Sind seit 4 jahren wieder zusammen


Liest sich hier etwas anders.


Zitat von KleinerPanda1:
Also ich und meine freundim waren 3 jahre zusammen. sie hat mich für einen anderen verlassen und sagte sie liebt mich nicht mehr. Die trennung war hart. ich hab mich immer gemeldet und sie war ultra abweisend. Hat mir mehr als deutlich gemacht das sie keine gefühle für mich hat. Vor 3 jahren war sie die jenige die mich nervte und mich quasi erobert hat..


Grundsätzlich glaube ich auch daran dass man mit seinem Ex wieder glücklich zusammen sein kann. Natürlich nur wenn beide ihre Fehler erkannt und daran gearbeitet haben und danach die Gegenwart und somit die Zukunft nicht durch die Vergangenheit vergiften.

12.02.2019 08:06 • x 1 #14


KleinerPanda1


38
1
11
[quote="Ginatalia"]

Liest sich hier etwas anders.



Ich meinte vor 3 jahren ab dem trennungs tag. Nicht heute vor 3 jahren.. mein fehler

12.02.2019 08:15 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag