Habe ich nach 8 monaten die cance in zurück zu bekommen

A
14 jahre drei kinder und alles was da zu gehört und er ist seid acht monaten weg,er sagte zu mir das wir nie wieder eine Beziehung führen werden was echt hart ist.wir haben drei kleine kinder,ein haus und so weiter.er kommt jeden tag vorbei da er gegen über bei seinen Eltern wohnt,habe echt alles versucht 15 kilo abgenommen kümmer mich um alles es ist trotz drei kleinen kinder richtig sauber bei uns,er duscht hier,und macht eigendlich alles hier auser schlafen.wir haben im momend eine s. Beziehung die richtig gut ist weiß aber nicht ob man es machen sollte, habe mich richtig gut schon von ihm gelöst so das ich mein leben ohne ihn hin bekomme,er hat gesagt vieleicht arbeitet die zeit für uns ,ich soll aber bitte nicht auf ihn warten wenn ich jemanden kennen lerne,was ist das wieder für eine aussage?er hat auch gesagt er sieht mich mit anderen Augen aber wenn er mich jetzt kennen lernen würde währe er so foed da das ist auch wieder so eine kommische aussage es ist echt viel was ich noch schreiben könnte aber es währe zu lang ich hoffe das mir jemand helfen kann um zu endscheiden warge ich einen letzten versuch oder lass ich es bleiben danke

10.08.2013 12:11 • #1


M
Hallo a9a5

Ganz ehrlich..lass es sein...
Für Ihn hat sich ja nichts groß geändert..ausser das er sich gerade nur die Rosienen aus dem Kuchen pickt...
Er kann seine Kinder sehen wann er will..Du bist zur stelle wenn er bock auf Dich hat..und er kann tun und lassen wozu er lust hat ohne rücksicht auf euch zu nehmen...Du machst Dich damit auf dauer nur kaputt und bekommst auch nicht den Kopf frei um evt. mal jemand neues kennen zulernen.
Mein damaliger Exmann hat das so ähnlich gemacht..ich habe Ihm die Wäsche gewaschen .Er war jeden Tag da hat bei mir gegessen ,seine kinder gesehen und wenn es ihn angefangen hat zu nerven ist er gegenagen und hat sich nen schönen lenz gemacht...

Tu Dir den gefallen und unterbinde das für dich und deine kinder..führe zeit ein an denen er seine kinder zu sich nehmen kann

10.08.2013 12:52 • #2


A


Habe ich nach 8 monaten die cance in zurück zu bekommen

x 3


N
Hallo a9a5,

willkommen in unserer Runde.

Seit 8 Monaten geht ihr nun getrennte Wege- du den Versorgungsweg- Kinder, Haushalt und alles was dazu gehört und er den Vergnügungsweg- er kommt und geht, wann er will, befriedigt seine Bedürfnisse in jedweder Form und treibt mit dir seine Spielchen, die du nicht unterbindest.
Du lässt dich von ihm benutzen und bist somit in der Hoffnungsspirale gefangen, aus der du nicht aussteigen willst, weil du nicht wahrhaben willst, dass es das jetzt war.
Er sagt: Spring! und du springst. Wo ist dein Stolz?
Wenn er die Trennung will, dann richtig, von Tisch UND Bett. Woher nimmt er sich das Recht, das positive herauszupicken und für sich zu nutzen und das negative (die Arbeit) überlässt er dir?
Lass das nicht mit dir machen! Oder macht dich die Situation etwa glücklich?
Einen Versuch zu starten, die Beziehung zu retten, sehe ich als vertane Liebesmüh. Ich denke nicht, dass er etwas ändern will, denn 1. ist es so viel bequemer und 2. hätte er auch längst mit der Idee kommen können, wenn ihm was daran liegen würde.
Weise ihm die Tür, lass nicht mehr mit dir spielen und stelle Regeln auf!
Er darf das Haus nur zu festgelegten Zeiten betreten, um seine Kinder zu sehen oder sie abzuholen!
Gehe du deinen Weg und lass ihn seinen eigenen finden!

Alles Gute!

10.08.2013 13:17 • #3


A
Hi a9a5,

so schwer das auch ist, aber senn Schluss ist, dann ist Schluss.

Suche dir eine Trennungsfreundin und du stehst die super schwere Trennungsphase mit ihr gemeinsam durch.

Schau nach vorne, verliere nicht deinen Stolz, und zeig dem Burschen, was du kannst. Ohne ihn!

Alle guten Wünsche

Angi

10.08.2013 19:01 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag