@ELMIRA
Lass den Mann ganz in Ruhe und versuche dich auf dich wieder zu konzentrieren. Sollte man so oder so, egal ob man verliebt ist oder nicht.
Vielleicht meldet er sich ja wieder irgendwann.
Wie geschrieben, er hatte sich einfach nicht getraut, sich erstmal von dir zu verabschieden, weil es nicht gepasst hat.
Viele trauen sich das nicht so, weil Befürchtung da ist, dass es dann eskaliert oder so.
Zitat von FloraVita: Darüber könnte man sich streiten. Und ab wann ist es nicht zu früh sich zu verlieben?
Also nach 3 Dates schon von Verliebtheit zu sprechen - einfach viel zu früh.
Dass man da einen Menschen vielleicht interessant findet, oke, sollte ja auch, sonst käme es nicht zu weiteren Dates.
Aber sone Kennlernphase - aus meinen Erfahrungen heraus - 3 Monate mindestens. Das eigene Herz schütze ich ziemlich lange, bis ich merke, oke, jetzt kann ich mich etwas fallen lassen.
Aber wie geschrieben, das ist sone Sich-im-Griff-haben-Sache. Nicht einfach

Aber kann man lernen

Zitat von Hermine47: ok
aber so etwas dass er mich bald unbedingt sehen möchte, da er mich toll findet
Das war ja nach dem 3. Date und vermutlich hat es er es sich eben doch anders überlegt bzw, als er ihr das ins Gesicht sagte, war er etwas zu feige, es ihr persönlich zu sagen, deswegen dann später über Handy.
Aber wie geschrieben: So reagieren viele Menschen, wegen Befürchtung von Streit.