Tauberich
Mitglied
- Danke erhalten:
- 445
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tauberich
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Zitat von ELMIRA:Das ist natürlich einfach zu sagen, dass man ihn schnell vergessen solle

Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ELMIRA:@Hermine47 Ja, eigentlich ghostet er mich jetzt. Feige zuzugeben, dass es doch nicht passt…
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FloraVita:Darüber könnte man sich streiten. Und ab wann ist es nicht zu früh sich zu verlieben?
Zitat von Hermine47:ok
aber so etwas dass er mich bald unbedingt sehen möchte, da er mich toll findet
ELMIRA
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von ELMIRA:Wollte nur wissen, was die Profis sagen
Pippa
Mitglied
Zitat von ELMIRA:im Moment bei ihm sehr stressig sei" Er wünsche mir dennoch eine schöne Zeit
ELMIRA
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
ELMIRA
Mitglied
ELMIRA
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von ELMIRA:Das erste Date ( übrigens) wunderbar fand vor fast 1,5 Jahren statt….
Danach hatte er 2 weitere Dates vorgeschlagen und die jedes Mal abgesagt…
Ich habe ihm daraufhin geschrieben, dass ich keinen weiteren Kontakt mit ihm wünsche.. Er möge mir nie wieder schreiben.
Zitat von ELMIRA:Vor 3 Wochen hatte er mich auf einem Messenger entdeckt und mir sofort geschrieben.
Zitat von ELMIRA:schrieb er mich an und verabredete ein Treffen.
Zitat von ELMIRA:Tja, vielleicht war das nur seine Rache…
Sardinien11
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von ELMIRA:Doch Abschiedsworte..
FloraVita
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Aber wie geschrieben, das ist sone Sich-im-Griff-haben-Sache. Nicht einfach Aber kann man lernen