11

Verknallt nach online Date - er hat keine Zeit mehr

M
Kenne das Tief, muss morgen auch arbeiten. Grmpf. Was solls. Aus der einen Weinschorle wurden grad drei. Egal. Morgen aufstehen geht immernoch. Um 12 bin ich offline, hatte ich mir versprochen.. Es wird auch so sein, da bin ich echt verplant.

Komische Männer.

13.05.2013 23:12 • #61


J
Ja ich geh jetzt auch pennen.Morgen erst Uni dann arbeiten.Aber das tut gut.

Ein gutes Nächtle

13.05.2013 23:18 • #62


A


Verknallt nach online Date - er hat keine Zeit mehr

x 3


M
Hallo Ihr Lieben,

Ihr wolltet doch wissen, wie es weitergeht...
Also, nach einigen Treffen mit bekanntem Ausgang merkte ich, dass nur er bestimmt, wann wir uns treffen, dass ich wie blöd vor dem Handy hänge und warte - nicht gut für mich.
Also fasste ich mir ein Herz und bat ihn um Zeit für KUSCHELN ohne Hintergedanken.
Er kam tatsächlich auch. Ich habe versucht, mit ihm zu reden, was wir da überhaupt haben. Keine Antwort, nur ins Lächerliche gezogen. Er sprach dann von allem möglichem anderen belanglosen Zeug, nur hat er nicht geantwortet.
Irgendwann machte er sichs auf meiner Couch bequem. Ich sprach und sprach und sprach und fragte, was ist, und dass er sicherlich bemerkt hat, dass es bei mir doch mehr ist als nur S**. Und - was soll ich sagen: ER IST EINGESCHLAFEN! EINFACH SO EINGESCHLAFEN!

Eine Antwort habe ich bis heute nicht, er meldete sich noch, als ob nichts gewesen wäre, aber ich habe die Antwort für mich gefunden: ICH WILL DAS SO NICHT. Dafür bin ich mir echt zu schade. Ich sagte ihm nur, dass er wohl Recht hätte. Dass er ein Ar. wäre.

Ich will nicht benutzt werden.

Jetzt bin ich also auf Entzug Leider habe ich heute nichts vor, aber ich werde versuchen, es mir gemütlich zu machen und standhaft zu bleiben. Heute hat er sich noch nicht gemeldet, und das kann meinetwegen auch gern so bleiben.

Das Einschlafen hat mir irgendwie die Augen geöffnet. Er hat sich noch nicht einmal dafür entschuldigt und ist einfach so gegangen.

Ganz strange.

Also besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Das ist der Bericht. Wenn sich was tut, berichte ich weiter. Ich hoffe, Euch geht es gut

19.05.2013 15:55 • #63


groupie
Hi Minni,

mein Beileid.

Ich denke, jetzt hast Du ihn durchschaut. Behandle es wie eine Sucht. Du brauchst nur diesen einen Tag durchhalten, keinen Kontakt zu ihm zu haben. Und am nächsten Tag wieder.

Ich drück Dir die Daumen. Ich bin auch grade in ner Kontaktsperre.

19.05.2013 16:17 • #64


M
Hallo groupie,

danke... Ja, es ist echt wie eine Sucht. Aber dieser Dämpfer ist wie bei einer Sucht tief fallen. Man muss nur wieder aufstehen und sie behandeln.

Allein die Tatsache, einfach einzuschlafen, fand ich so kraß. Da habe ich gesehen, wie ernst er das alles nimmt.

Wie gehts Dir mit der KS?

19.05.2013 16:19 • x 1 #65


groupie
Liebe Minni,

was das Einschlafen betrifft: ja, das ist kraß.

Mit geht es mit der KS so, dass ich sie mir zunächst von Tag zu Tag vornahm, inzwischen von Woche zu Woche. Insgeheim hoffte ich jedoch, er würde sich melden. Tat er aber nicht.

Es wird immer leichter für mich, keinen Kontakt zu ihm zu haben. Aber hier ist es wieder wie bei der Sucht: wenn man denkt, die Sucht im Griff zuhaben, ist der Rückfall vorprogrammiert. Das Forum hilft mir. Nette Zuschriften wie Deine helfen mir.

19.05.2013 22:28 • #66


M
Hi groupie, hallo in die Runde,

heute morgen eine Nachricht: er wünsche mir einen stressfreien Tag... Ich habe nicht reagiert.
Mal sehen, was noch kommt, er rafft es offensichtlich gar nicht, was soll man (frau) davon halten?

Ja, ich habe heute auch öfter als Gast hier reingeschaut, um einfach das Gefühl zu haben, nicht alleine zu sein, gestern war ein ganz schlimmer Abend für mmich, ich bin erst um 3 eingeschlafen, und um 6 klingelt der Wecker. Dementsprechend war ich heute auch drauf

Und das alles nur wegen diesem Herrn. Grmpf.

Wie geht es Euch denn?

21.05.2013 17:15 • #67


groupie
ich hab auch so meine schwierigkeiten mit dem schlaf. geht eigentlich nur nach sport.

na ja, morgen fahr ich wieder mit dem rad.

heute wirst du aber bestimmt gut schlafen. bist ja müde.

was frau von seinem verhalten halten soll weiß ich nicht. meiner machts mir leicht. der meldet sich nicht.

da ich schon seit fast 4 wochen keinen kontakt habe, kann ich dir nicht vor augen führen, wie schädlich der kontakt ist. es gibt aber genug traurige berichte über rückfälle hier im forum.

ich weiß von mir aber, dass ich ganz schnell wieder mit ihm in die federn sinken würde. mann, wie blöd!

21.05.2013 18:08 • #68


M
...das ist nicht blöd. Das kostet Kraft, nein zu sagen. Eben klingelte hier das Telefon. Rate mal, wer dran war...? Ich blöde Kuh bin drangegangen, war aber sehr nüchtern. Am Ende sagte ich: bis dann mal. Er wie bis dann mal, natürlich bis baldigst. WAS ZUM TEUFEL DENKT ER?

Ach Mensch groupie, ich drück Dich mal.

Ich verschwinde jetzt mal zum Sport. Nachher bin ich auch tot.

21.05.2013 18:31 • #69


M
Hallo in die Runde,

ich wollte berichten, wie es mir nun mit ihm ergangen ist. Wir haben mittlerweile eine Art Beziehung! Wir haben uns ausgesprochen, ich habe ihm gebeichtet, dass ich mich verliebt habe. Er sagte mir, dass er Zeit braucht, er ist so kühl aus reinem Selbstschutz. Und sein Job sei ihm wichtig. Wir haben vereinbart, dass ich mir angucke, ob ich es aushalte, wenn er nicht da ist, er bat mich um Zeit zum Auftauen. Alles in allem sehr schön. Leider ist er nächste Woche für 6 Monate weg und weiss auch nicht, ob er zwischendurch nach Hause kommt. Aber ich mag ihn nicht aufgeben, es hat mich erwischt. Selbst sein Spruch Aus den Augen, aus dem Sinn, den er provokanterweise losgelassen hat, habe ich revidiert.
Er erzählte endlich mal seinem besten Freund was von mir, war mit mir im Kino - er taut auf. Wir sehen uns leider nur maximal zweimal die Woche, weil er volles Programm hat, wenn er zu Hause ist. Und eine Andere gibt es nicht.

Ich habe fürchterlich Angst vor diesen Monaten, aber ich werde es versuchen. Heute bin ich wieder allein, Sonntag Abends ist das zum Ko**en.

Soweit mein update...

07.07.2013 18:40 • #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag