37

Online-Date aber er war nicht da

S
Hey liebe Community

Mich beschäftigt eine Sache gerade doch etwas. Vielleicht könnt ihr mal eure Meinung dazu schreiben.

Also ich habe mich, nachdem ich wochenlang mit einem jungen Mann in Facebook geschrieben habe, mich mal wieder auf ein Treffen eingelassen. Da er ca 20 Minuten entfernt wohnte, bin ich mit dem Zug halt in seine Stadt gefahren.
Jetzt beginnt aber das etwas seltsame. Augenscheinlich war er auch am Bahnhof, wollte mir aber nicht sagen wo er ist.
Mal ein Verlauf:

Er: Bist du angekommen?
Ich: Ja, wo bist du?
Er: Ich stehe am Eingang des Bahnhofes, kommst du da hin?
Ich: Okay bis gleich!

Ich gehe also zum Eingang, da wo auch eine Bäckerei war. Sehe ihn dort aber nirgends.

Ich: Und wo bist du jetzt?
Er: Ich bin doch am Eingang, siehst du mich nicht?
Ich: Nein, sorry. Komm doch zu mir rüber?
Er: Nein, da ist es mir zu laut.
Ich: okay
Er: Wenn du mich siehst, folge mir doch einfach. Ich kenne draußen eine Parkbank
Ich: Dazu müsste ich dich aber erstmal sehen

Dann kommt fünf Minuten keine Nachricht. ich gehe leicht genervt woanders hin

Er: Wo gehst du denn jetzt hin?
Ich (leicht gernervt): Eigentlich wollte ich sowieso um 16 Uhr den nächsten Zug nehmen.
Er: Siehst du mich jetzt?
Ich: Nein
Er: okay, schade. Ich muss eigentlich auch gleich heim. Tschau!

Er schrieb mir zwar vorher mal was von, er sei eher zurückhaltend, aber ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt damit was zu tun hat
oder einfach nur ein sogeannter Prank. Wie seht ihr das?

LG sumaya

19.03.2021 17:32 • #1


P
Zitat von sumaya:
oder einfach nur ein sogeannter Prank. Wie seht ihr das?


Hallole

Puh, glaube entweder voll der Psychokranke oder eben ein Prank wie man so schön sagt Am besten gleich blocken! Ein Mensch, der mit einem spielt, ist nicht gut

L G Pinkstar

19.03.2021 17:34 • x 2 #2


A


Online-Date aber er war nicht da

x 3


OxfordGirl
Zitat von sumaya:
Wie seht ihr das?

Kindergarten:
Zitat von sumaya:
Ich: Und wo bist du jetzt?
Er: Ich bin doch am Eingang, siehst du mich nicht?
Ich: Nein, sorry. Komm doch zu mir rüber?
Er: Nein, da ist es mir zu laut.
Ich: okay
Er: Wenn du mich siehst, folge mir doch einfach. Ich kenne draußen eine Parkbank
Ich: Dazu müsste ich dich aber erstmal sehen

Abhaken.

19.03.2021 17:40 • x 3 #3


S
Zitat von Pinkstar:
Hallole Puh, glaube entweder voll der Psychokranke oder eben ein Prank wie man so schön sagt Am besten gleich blocken! Ein Mensch, der mit einem spielt, ist nicht gut L G Pinkstar



Vor allem: WO zum Henker war er? Da gewesen sein muss er ja anscheinend... und so riesig war der Bahnhof nun auch nicht..

19.03.2021 17:42 • #4


P
Zitat von sumaya:
Vor allem: WO zum Henker war er? Da gewesen sein, muss er ja anscheinend.


Ja er hat dich wohl gesehen, weil du dich ja bewegt hast. Unheimlich. Lass ja die Finger vom dem Typen, auch wenn deine Neugier gross ist.

Ein Date soll offen und ehrlich sein und kein Versteckspiel

19.03.2021 17:43 • x 2 #5


E
Hast Du authentische Bilder gesehen und mit ihm zuvor mal kurz einen Stimmencheck gemacht? Damit kannst du die Spinner schnell aussortieren.

19.03.2021 17:46 • x 1 #6


S
Zitat von Pinkstar:
Ja er hat dich wohl gesehen, weil du dich ja bewegt hast. Unheimlich. Lass ja die Finger vom dem Typen, auch wenn deine Neugier gross ist. Ein Date soll offen und ehrlich sein und kein Versteckspiel


Hoffentlich keine 13-jährigen Buben, die sich nun über mich lustig machen.

Ne Scherz...vielleicht war die Schüchternheit doch größer. Und schon alleine die Tatsache, dass er überhaupt da war, für ihn
zu viel.

19.03.2021 17:49 • #7


P
Zitat von sumaya:
Hoffentlich keine 13-jährigen Buben, die sich nun über mich lustig machen


*lach* na dann wärs wenigstens nen spassiger Tag für die Jungs gewesen.

19.03.2021 17:50 • x 1 #8


Ben89
wenn es nicht so traurig wäre , müsste man lachen! Er muss gleich wider heim, sein Zimmer aufräumen? Seine Spielsachen sortieren ? logisch man trifft sich auf 2 Min . , dafür fährst du 30 Min! Vergessen! Ihn vergessen! Der ist nicht ganz richtig!

19.03.2021 18:02 • x 4 #9


Unicorn68
Sorry, muss lachen.
Der gespielte Sketch.

Allerdings auch ein bisschen unheimlich, da er Dich die ganze Zeit wohl gesehen hat.
Folge mir zur Parkbank?!

Schnell Entfreunden, löschen etc.

19.03.2021 18:22 • x 1 #10


E
Das waren mit Sicherheit nicht die richtigen Bilder von diesem Mensch. Er muss zwangsläufig schüchtern und leicht kronk im Kopf sein.

19.03.2021 18:50 • #11


S
Zitat von Genussmensch:
Das waren mit Sicherheit nicht die richtigen Bilder von diesem Mensch. Er muss zwangsläufig schüchtern und leicht kronk im Kopf sein.


Wenn ich mich recht erinnere, lief einmal ein blonder Mann etwas seltsam an mir vorbei....blieb dann kurz stehen und rannte wieder zurück.
Später habe ich den tatsächlich auch noch mal im Eingangsbereich kurz gesehen.
Vielleicht war er das.

19.03.2021 19:16 • #12


E
Hattest Du keine Bilder gesehen von ihm bei Facebook?

19.03.2021 19:17 • x 2 #13


S
Zitat von Genussmensch:
Hattest Du keine Bilder gesehen von ihm bei Facebook?


Doch. Aber vielleicht halt nur ein Fakeprofil.

19.03.2021 19:23 • #14


B
Naja er hat dich gesehen und du hast ihm nicht gefallen. Dann ist er abgehauen. Passiertbestimmt öfter

19.03.2021 19:26 • x 2 #15


A


x 4