sumaya
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 164
Zitat von Gorch_Fock:Ich hatte ja auch schon so einige Dates.. aber die Nummer ist wirklich was "krass". Die einsame Park-Bank...ja ja... Als Frau würde hier hier in der Tat auch etwas aufpassen. Er muss Dich ja gesehen haben und dazu eine Mobilfunkverbindung gehabt haben. Hätte ...
Also meine Handynummer hatte er natürlich nicht. Sowas geb ich eigentlich nie direkt raus. Wir haben nur über Messenger kommuniziert und den Bahnhof in der Stadt kenne ich sehr gut, war schon öfter da.
Geld hat es mich auch nicht gekostet, ich fahre in meinem Bundesland umsonst Bus & Bahn.
Aber das mit dem verdeckt irgendwo stehen, stimmt. Hätte auffallen müssen, wenn jemand rumsteht und immer wieder aufs Handy guckt und Nachrichten tippelt.
Im Nachhinein glaube ich, es war dieser blonde Mann, der einmal etwas komisch in dieser Unterführung an mir vorbeilief, anhielt und dann wieder kehrt machte...weil der auch wenig später nochmal am Eingang kurz war.
Naja, es toppt auf jeden Fall diesen Kerl, der sich mit mir verabredete um mir eigentlich nur seinen Küchentisch zu verkaufen. Irgendwie hab ich erstmal wieder die Nase voll vom Dating...