37

Online-Date aber er war nicht da

Nachtlicht

Nachtlicht


2078
5207
Wer hatte denn die ursprüngliche Initiative zu dem Treffen?

Liest sich ein bisschen so als wollte er gern mit dir schreiben. Nur treffen wollte er dich wohl anscheinend nicht wirklich und war zu ... äh... sozial gehandicapt... um das vernünftig zu kommunizieren?

Auf jeden Fall ganz schön bescheuertes Verhalten und ein klarer Fall für die Blockierliste.

Als Frau würde ich übrigens nur in Ausnahmefällen die Anfahrt in seinen Wohnort übernehmen, und als Treffpunkt immer einen für mich leicht erreichbaren öffentlichen Ort meiner Wahl wählen. Wenn da mal keiner aufkreuzt, der angeblich da sein will, hab ich wenigstens nicht so viel Zeit oder gar Fahrtkosten investiert.

20.03.2021 01:44 • #31


sumaya


155
10
115
Zitat von Gorch_Fock:
Ich hatte ja auch schon so einige Dates.. aber die Nummer ist wirklich was "krass". Die einsame Park-Bank...ja ja... Als Frau würde hier hier in der Tat auch etwas aufpassen. Er muss Dich ja gesehen haben und dazu eine Mobilfunkverbindung gehabt haben. Hätte ...


Also meine Handynummer hatte er natürlich nicht. Sowas geb ich eigentlich nie direkt raus. Wir haben nur über Messenger kommuniziert und den Bahnhof in der Stadt kenne ich sehr gut, war schon öfter da.
Geld hat es mich auch nicht gekostet, ich fahre in meinem Bundesland umsonst Bus & Bahn.
Aber das mit dem verdeckt irgendwo stehen, stimmt. Hätte auffallen müssen, wenn jemand rumsteht und immer wieder aufs Handy guckt und Nachrichten tippelt.
Im Nachhinein glaube ich, es war dieser blonde Mann, der einmal etwas komisch in dieser Unterführung an mir vorbeilief, anhielt und dann wieder kehrt machte...weil der auch wenig später nochmal am Eingang kurz war.

Naja, es toppt auf jeden Fall diesen Kerl, der sich mit mir verabredete um mir eigentlich nur seinen Küchentisch zu verkaufen. Irgendwie hab ich erstmal wieder die Nase voll vom Dating...

20.03.2021 05:42 • x 3 #32



Online-Date aber er war nicht da

x 3


Kispy


28
28
Schätze, der hat kalte Füße gekriegt und sich deshalb lieber einen Spaß daraus gemacht, als sich wirklich zu zeigen.

Hab auch schonmal erlebt wie dämlich sich ne Frau verhalten kann, obwohl sie eigentlich Interesse hat.

Dass es von Anfang an eine Fakeprofil war, glaub ich nicht. Das wäre ja schon schwer gestört, ständig glaubwürdig mit Dir zu schreiben, obwohl es nicht echt ist.

Das merkt man doch wahrscheinlich auch.

20.03.2021 11:48 • #33


sumaya


155
10
115
Zitat von Kispy:
Hab auch schonmal erlebt wie dämlich sich ne Frau verhalten kann, obwohl sie eigentlich Interesse hat.


Wie war das denn bei dir? Hat sie sich auch versteckt?

20.03.2021 12:05 • #34


Kispy


28
28
Zitat von sumaya:
Wie war das denn bei dir? Hat sie sich auch versteckt?


Nee, das war anders und auch nicht vorher über Facebook...

Wir hatten öfters Blickkontakt am Bahnhof und ich hab sie dann mal am Wochenende auf ner Party gesehen.

Hab sie dann angequatscht, wir haben geredet, sie wollte mir dann ihre Nummer geben und hat mich an der Hand genommen. Dann kam ne Freundin von ihr und hat sie mit raus genommen. Draußen kam ich dann mit Zettel und Stift und sie fand das lustig wegzurennen - ihre Freundin hat sie angestiftet, weil sie neidisch war.

Montags am Bahnhof war ihr das total peinlich und sie kam dann zu mir an.

Ach, gab eigentlich noch öfters so Geschichten. Auch mit älteren Frauen. Unsicherheit kann merkwürdige Triebe haben.

21.03.2021 00:26 • #35


LeTigre

LeTigre


200
1
408
Zitat von BlueApple:
CSI Trennungsform ist wieder unterwegs


21.03.2021 00:40 • x 1 #36


LeTigre

LeTigre


200
1
408
Wow! Was war das denn? Also, Typen gibt's. Ich finde das klingt nach einem Typen, der einfach latent einen an der Waffel hat. Ein Sonderling mit Defiziten im zwischenmenschlichen Bereich. Seine Nachrichten klingen ja auch ziemlich unbeholfen und sorry, absurd.

Er kann nicht rüber kommen, weil es zu laut ist? Hä?
Du sollst ihm zu einer Parkbank folgen? Ja, wie denn wenn du ihn nicht siehst?

Ach, abhaken und froh sein dass es nur 20min. Zugfahrt waren.

21.03.2021 00:45 • #37