37

Online-Date aber er war nicht da

Baumo


2675
1
2331
Zitat von sumaya:
Wenn ich mich recht erinnere, lief einmal ein blonder Mann etwas seltsam an mir vorbei....blieb dann kurz stehen und rannte wieder zurück. Später habe ich den tatsächlich auch noch mal im Eingangsbereich kurz gesehen. Vielleicht war er das.


Möglich.
Also ich hab das auch schon gemacht dass ich abgehauen bin weil die person mir nicht gefiel.

19.03.2021 19:29 • x 1 #16


Unicorn68

Unicorn68


2096
1
3115
Zitat von Baumo:
Möglich. Also ich hab das auch schon gemacht dass ich abgehauen bin weil die person mir nicht gefiel.


Du hast ihn dann aber wahrscheinlich nicht durch die Gegend geschickt und ihm mehrfach getextet.

19.03.2021 19:31 • x 1 #17



Online-Date aber er war nicht da

x 3


Tool

Tool


305
4
269
Ist ja gruselig..

Ich kann mir vorstellen das es gar nicht der Mann von den Fotos war der am Ende da stand.
Hat er denn noch mal geschrieben nachdem er Tschüss sagte?

19.03.2021 19:32 • x 1 #18


sumaya


155
10
115
Zitat von Unicorn68:
Du hast ihn dann aber wahrscheinlich nicht durch die Gegend geschickt und ihm mehrfach getextet.


Ich hätte dann vermutlich eher gar nichts mehr geschrieben.

19.03.2021 19:33 • x 1 #19


sumaya


155
10
115
Zitat von Tool:
Hat er denn noch mal geschrieben nachdem er Tschüss sagte?


Nein.

19.03.2021 21:13 • #20


Malina84


874
6
1145
Ich denke auch das er evtl. falsche Bilder geschickt hat und ein anderer ist als er vorgab. Du ihn also nicht ganz erkennen konntest. Aber dieses hin und her geht garnicht. Vergiss ihn. Man sollte sich schon mit einem Menschen ehrlich treffen können und nicht ein hin und her Quatsch draus machen.

19.03.2021 22:20 • x 1 #21


Simone1978

Simone1978


728
6
775
ich habe mir schon seit Wochen mit jemandem über Facebook (durch eine Gruppe kennengelernt) gechattet.

Nun ja, gestern sollte das erste Treffen am Bahnhof sein. Ich fahre also hin und warte auf dem Gleis. Sehe dort niemanden. Dann kommt eine Nachricht, er würde vorm Eingang warten (bei einer Bäckerei). Ich dort also hin, gucke, ob ich da jemanden sehe, der irgendwie wartet und ihm ähnlich sieht. Aber keiner.

Dann plötzlich: Wieso ich nicht zu ihm komme? << Ja, wo bist du denn? >>> <<Am Eingang, siehst du mich denn nicht?>> Dann noch ein paar Mal hin und her. Wurde mir dann langsam zu blöd und ich bin zur Gegenüberliegenden Bücherei. <<Wieso gehst du jetzt weg?>>> Dann nochmal ein paar mal geschrieben. bis ich dann meinte, ich gehe jetzt wieder zum Bahngleis und nehme den nächsten Zug zurück. Antwort: <<okay, schade, dann gehe ich halt auch wieder >>>

_________________

Also hier liest sich der Verlauf etwas anders...
Zwar kam bei beiden kein Treffen zustande, aber warum schreibst du zwei unterschiedliche Versionen?

19.03.2021 22:34 • #22


sumaya


155
10
115
Zitat von Simone1978:
Also hier liest sich der Verlauf etwas anders...
Zwar kam bei beiden kein Treffen zustande, aber warum schreibst du zwei unterschiedliche Versionen?


Das eine war aus dem Gedächtnis. Das andere hab ich dann nochmal richtig nachgeschaut

19.03.2021 22:40 • x 1 #23


sumaya


155
10
115
Zitat von Malina84:
Ich denke auch das er evtl. falsche Bilder geschickt hat und ein anderer ist als er vorgab. Du ihn also nicht ganz erkennen konntest. Aber dieses hin und her geht garnicht. Vergiss ihn. Man sollte sich schon mit einem Menschen ehrlich treffen können und nicht ein hin ...


Ja, das denk ich leider mittlerweile auch.
Auch wenn man schüchtern ist, kann man auf jemandem zugehen. Hatte ja schon mehrfach Dates mit schüchternen Männern, aber was da abgelaufen ist, ist einfach nur schräg.

19.03.2021 22:44 • #24


Simone1978

Simone1978


728
6
775
Kann es sein, dass du jemanden versetzt oder kein Interesse an ihm hattest und er dich jetzt einfach umsonst wohin schicken wollte? Mit einem Fakeprofil?
Vielleicht warst du ihm auch zu attraktiv und er hat sich schlichtweg nicht mehr getraut.

19.03.2021 22:45 • #25


Ayaka

Ayaka


1226
2
2235
Zitat von sumaya:
Er: Wenn du mich siehst, folge mir doch einfach. Ich kenne draußen eine Parkbank ...


First Dates IMMER in Sicherheit der Öffentlich - auf einer einsamen PArkbank - grusel

19.03.2021 22:47 • #26


Malina84


874
6
1145
Es gibt immer manche Menschen die komisch sind, von Freaks bis sonst was.

Pass auf dich auf und guck wen du da Datest.

19.03.2021 22:51 • x 1 #27


Prinzessin28


1092
8
1690
Zitat von Ayaka:
First Dates IMMER in Sicherheit der Öffentlich - auf einer einsamen PArkbank - grusel


Ich hab gerade gedacht, dass er ihr ja auch gefolgt sein könnte und jetzt weiß, wo sie wohnt.

Verdammt, ich gucke zu viel medical detectives

19.03.2021 23:35 • x 2 #28


BlueApple

BlueApple


1300
3
2662
CSI Trennungsform ist wieder unterwegs

Ich finde das irgendwie auch spooky. Einfach abhaken. Schade nur um das Geld fürs Zugticket

19.03.2021 23:48 • x 3 #29


Gorch_Fock

Gorch_Fock


4867
2
9518
Ich hatte ja auch schon so einige Dates.. aber die Nummer ist wirklich was "krass". Die einsame Park-Bank...ja ja... Als Frau würde hier hier in der Tat auch etwas aufpassen. Er muss Dich ja gesehen haben und dazu eine Mobilfunkverbindung gehabt haben. Hätte eigentlich auffallen müssen, wenn jemand in der Nähe telefoniert hätte. Also stand er verdeckt. An irgendeinem Bahnhof den man nicht gut kennt, keine gute Vorstellung. Daher sind auch die Tipps z.B. mit einer Rückweg-Alternative auch nicht ganz zu vernachlässigen. Denn das sich Mr. X nachher noch an die Fersen hängt, ist auch nicht ganz auszuschließen.

Versetzt worden bin ich in der Dating Zeit glaub ich auch zwei Mal. Wichtiger Schutz dafür ist das Telefonieren im Vorfeld und Einschätzung des Gegenübers. So kann man auch Fakes / etc. schnell aussortieren.

20.03.2021 01:00 • x 3 #30



x 4