Unglückliche Beziehung, jetzt unglücklich neu verliebt!

D
Hallo,

ich bin in einer gleichgeschlechtlich Beziehung seit 4 Jahren. Leider geht und ging es mir in dieser Beziehung immer schlechter. Habe dadurch sogar auch Panikattaken und Depressionen bekommen. Also nicht nur durch die Partnerschaft, aber auch durch einen großen Teil davon. S. ging gar nicht mehr. Umso näher er mir kam umso weiter weg wollte ich laufen. Dann dachte ich langsam geht es wieder besser und war auf dem besten Weg wieder Schwung in die Beziehung zu bringen. Leider (Und jetzt kommt das Leider!) habe ich einen Mann getroffen und wir hatten S.. Er hat mir zugehört und auch lange geredet. Ich habe diesen Mann einen Tag später nochmal getroffen und wir hatten wieder S.. Ich hatte schon Jahre nichtm mehr so einen S. und solche Gefühle für eine Person. Leider ging er einen Tag später wieder in sein Heimatland und seitdem werden meine Gefühle immer stärker. Ich vermisse ihn und seine Nähe. Wenn ich es mit meiner Beziehung vergleiche muss ich sagen, das in der Beziehung keine Gefühle mehr sind. Also es ist kein Hass, ich mag meinen Freund noch, aber mehr ist da nicht. Leider fängt es jetzt so an, das der Neue (Ich nenne ihn jetzt einfach mal so), nach anfänglichen Whatsapp Chats von morgens bis Abends sich immer weniger meldet. Wenn ich dann frage was los ist, kommen nur antworten zurück, das er Menschen mag die Spaß am Leben haben. Ich solle raus gehen und Spaß haben mit wem auch immer. Hört sich meiner Meinung nach so an, als ob ich eben nur gut für die paar Tage war die er hier war. Nur jetzt hab ich diese Gefühle und könnte den ganzen Tag heulen. Jetzt durch ihn ist mir die Laune vergangen Spaß am Leben zu haben. Er ist der zweite der mich so verarscht hat. Immer wieder höre ich, er meint es ernst und er sagt immer die Wahrheit. Er weiß auch von meiner Beziehung, ich bin immer ehrlich. Wenn ich mir die Nachrichten nochmal anschaue zwischen ihn und mir, habe ich bemerkt das ich oft geschrieben habe, das ich ihn vermisse und gerne bei ihm wäre. Von ihm kommt aber nur, wie süß und danke, und du bist so lieb. Oder auch du bist ein toller Kerl. Aber vermissen oder sowas nicht. Bin am Ende...könnte noch viel mehr schreiben, aber wenn ich das alles schreibe und dabei lese geht es mir nur noch schlechter. Heute hat er sich auch wieder den ganzen Tag nicht gemeldet. Außer heute morgen um 6, weil da wahrscheinlich noch keiner wach war außer mir....Was soll ich nur tun? Was?

01.02.2016 23:40 • #1


Waldfee47
Lieber Damon,
es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
Herzlich Willkommen hier im Forum, schön, dass du uns gefunden hast.
Du bist ein liebenswerter, wertvoller Mensch, dein Wert ist nicht von Anderen abhängig.
Es tut mir leid, dass du mit Menschen schlechte Erfahrungen machen musstest.
Bist du wegen deiner Panikattacken etc. in fachlicher Behandlung? Wenn nein, wäre das vielleicht auch eine Hilfestellung.
Hast du dem Neuen deine Wünsche und Gefühle OFFEN mitgeteilt?
Hast du ihm gesagt, dass du dich in ihn verliebt hast?
Wenn nein, könntest du das wagen, dann siehst du klarer.
Was hält dich noch in deiner alten Beziehung?
Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Entscheidungen,
alles Liebe von der Waldfee

02.02.2016 00:18 • #2


A


Unglückliche Beziehung, jetzt unglücklich neu verliebt!

x 3


D
Danke dir Waldfee, echt lieb von dir.
Ich bin noch in Behandlung, aber am Mittwoch ist mein Abschlußtermin weil ich eigentliche keine Beschwerden mehr habe.
Leider fängt es jetzt durch ihn wieder an.
Aber das werde ich am Mittwoch mit meinem Thera klären.
Ich habe es ihm mitgeteilt. Darauf kam leider nur die Antwort, das wir sehen werden wo es hinführt.
Entweder zur Beziehung, Heirat oder nur Freundschaft.
Aber das ist mir nichts wert. Solche Aussagen brauche ich nicht.
Ich habe nur Angst das ich jetzt warmgehalten werde bis er mal wieder im Land ist und mich dann benutzen kann.
Problem ist eben, das ich nicht weiß wie ich reagiere wenn ich den Kontakt jetzt abbreche und er mich dann wieder kontaktiert wenn er hier ist.

02.02.2016 00:31 • #3


Waldfee47
Lieber Damon,
schön, dass du in Therapie bist und dort Deine Sorgen loswerden kannst.
Auch gut, dass es idr insgesamt seit der Therapie besser geht.
Du könntest das mit IHM auf dich zukommen lassen.
Du musst heute noch nicht wissen, wie du dann reagierst.
Du könntest es DANN entscheiden, wenn es so weit ist und dann in dein Inneres hören, dass dir dann die Antwort gibt.
Alles LIebe

02.02.2016 00:51 • #4


D
Das wollte ich ja tun. Aber er kam dann mit so Sachen das er gleich Ende Februar wiederkommt und nur mit mir Zeit verbringen will. Er machte mir Hoffnung. Doch dann einen Tag später sagte er dann, das er doch nicht kommt, er hätte schließlich verpflichtungen. Das ist sehr sclimm für mich. Diese Versprechnungen die nur so lapidar gemacht werden und dann wieder zurückgenommen werden.
Will es ja aucf mich zukommen lassen, aber was mache ich bei solchen Versprechnungen. Ich will ja das er wiederkommt, damit ich klarer sehe.

02.02.2016 01:00 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag