Santiino
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13
Ich hab hier meine Geschichte schon mal geschrieben, und jetzt ist's ca. etwas länger als ein Monat als sie gegangen ist. Ich hab viel durchgemacht und ich bin noch lange nicht übern berg aber jetzt seit ungefähr na Woche geht's mir relativ okay jedenfalls besser als die letzten Wochen zuvor..
Nun ich hab grad auf mein Handy gesehen und hab gemerkt das ich nen Verpassten Anruf habe, hab erst mal nicht beachtet und gedacht wenn's wichtig is ruft er oder sie noch mal an, hab nich genau auf die Nummer geschaut.. Dann guck ich 5 Minuten Später noch mal, und erst mal einen Mega Schock bekommen, und hab angefangen zu Zittern.. Sie hat angerufen ....
nun frage ich mich war es ausversehen ? will sie mich treffen, oder reden oder mir noch irgendwas sagen was mir vielleicht noch mehr den Boden unter den Füssen wegzieht?
Was würdet ihr tun? zurück rufen? oder warten bis sie vielleicht noch mal anruft oder gar nicht beachten? ich sitz grad hier und überlege ich weiß im Grunde weiß das nur ich was ich jetzt mache es tut noch unglaublich weh und irgendwie wirft mich das gerade um einen fetten schlag voll nach hinten wieder
Edit, mein Finger war grad schneller als mein kopf, hab ihr jetzt mal geschrieben, "Hey du hast angerufen?" versetzt mir jetzt schon n stich :/