8

Nach relativ langer zeit hat sie Angerufen!

Santiino
Hallo,

Ich hab hier meine Geschichte schon mal geschrieben, und jetzt ist's ca. etwas länger als ein Monat als sie gegangen ist. Ich hab viel durchgemacht und ich bin noch lange nicht übern berg aber jetzt seit ungefähr na Woche geht's mir relativ okay jedenfalls besser als die letzten Wochen zuvor..

Nun ich hab grad auf mein Handy gesehen und hab gemerkt das ich nen Verpassten Anruf habe, hab erst mal nicht beachtet und gedacht wenn's wichtig is ruft er oder sie noch mal an, hab nich genau auf die Nummer geschaut.. Dann guck ich 5 Minuten Später noch mal, und erst mal einen Mega Schock bekommen, und hab angefangen zu Zittern.. Sie hat angerufen ....

nun frage ich mich war es ausversehen ? will sie mich treffen, oder reden oder mir noch irgendwas sagen was mir vielleicht noch mehr den Boden unter den Füssen wegzieht?

Was würdet ihr tun? zurück rufen? oder warten bis sie vielleicht noch mal anruft oder gar nicht beachten? ich sitz grad hier und überlege ich weiß im Grunde weiß das nur ich was ich jetzt mache es tut noch unglaublich weh und irgendwie wirft mich das gerade um einen fetten schlag voll nach hinten wieder

Edit, mein Finger war grad schneller als mein kopf, hab ihr jetzt mal geschrieben, Hey du hast angerufen? versetzt mir jetzt schon n stich :/

29.11.2015 17:11 • x 1 #1


P
Hallo Santiino,

Verständlich, dass Du grad total durcheinander bist.

Zitat:
Was würdet ihr tun? zurück rufen? oder warten bis sie vielleicht noch mal anruft oder gar nicht beachten?


...ich würde warten, bis sie nochmal anruft.

Was sie wollte, oder ob es Zufall war (was ich nicht glaube) kann nur sie Dir sagen.
Aber zufällig ruft man ja nicht an.

Sie kann natürlich denken, dass Du ihre Nummer gesehen hast und bist deswegen nicht ans Telephon gegangen.
Ich würde warten, bis sie sich nochmal rührt...

29.11.2015 17:23 • #2


A


Nach relativ langer zeit hat sie Angerufen!

x 3


H
Dies ist eine schwierige Situation. Sie will die Trennung verarbeiten. Genau, wie du nur anderst. Falls Sie am Telefon sein sollte, mache dir keine Hoffnung! Sei stark und gefasst und sage ihr ganz kurz und knapp, was du willst, aber niemals betteln. Dies wird sie beeindrucken. Aber denk dran, du wirst niemals wieder ihre Nummer 1 sein. Du wirst nur eine Übergangslösung für sie sein.

29.11.2015 17:27 • #3


Santiino
Hey, also wie ich oben rein Editiert hab, ich könnt's einfach nich lassen und hab ihr geschrieben gehabt nen moment später als ich den thread erstellt habe

gerade kam die Antwort War ausversehen irgendwie hab ich damit gerechnet. Hoffnung will ich eigentlich überhaupt keine aber aus irgend einen Grund, könnte ich gerade echt einfach nur an den halz springen ...

29.11.2015 17:39 • #4


G
Ich kann dich verstehen ...

Blockiere ihre Nummer für eine Zeit, damit sowas nicht passiert.

Lg

29.11.2015 18:48 • #5


Santiino
danke für's Antworten. es wirft mich grad wieder echt um ein paar Wochen zurück, ich bin irgendwo einfach nur Stink sauer aber vielleicht war das eben grad auch einfach nur meine Erwartungshaltung obwohl ich ja eigentlich nicht viel erwartet habe, ich Ärgere mich auch über mich selbst das ich dann doch schwach geworden bin. Nun hatte ich meine Plumpe Antwort von ihr und darauf bleib ich jetzt sitzen. Ne ja kann man jetzt grad auch nicht's mehr machen

@gast
is ne gute Idee mal schaun vielleicht bring ich's zustande, ich ärgere mich eigentlich aber wie gesagt eher über mich selbst auch

Grüße

29.11.2015 18:55 • #6


L
Das mit dem ausversehen glaubt sie aber selber nicht, oder? Das sind doch nur die üblichen Tests wieviel Macht sie noch über dich hat...
Du hast dich doch recht souverän verhalten. Nummer sperren wäre eine Lösung. Oder das nächste Mal nicht mehr reagieren. Da sie ja wahrscheinlich ausversehen anruft brauchst du auch nicht mehr zu antworten.

Da kommt bestimmt noch mehr nach...

LG
LonesomeAlien

29.11.2015 19:03 • x 2 #7


B
Wenn du die Kraft hast, mach das, was gast dir empfohlen hat. Sie wird Mittel und Wege finden, wenn sie dich erreichen will.

Man denkt immer, man ist schon ein bisschen gefestigt. Dann kommen sowas und schwups, merkt man, wie es einen wieder nach hinten wirft. Ich denke, es ist normal, ein bisschen Hoffnung schwingt immer mit, auch wenn man die Wahrheit kennt. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Das geht mir genauso.

29.11.2015 19:07 • x 1 #8


C
Möglicherweise war es Zufall, möglicherweise wollte sie dich testen, wie du reagierst.
Deine Antwort war ok, aber besser wäre gewesen, gar nicht zu antworten, denke ich.

Meine Ex hatte mir damals aus Versehen ein Foto von sich geschickt. Das war zwar zehn Mal auffälliger, aber nicht unbedingt anders von der Message.

29.11.2015 20:02 • #9


L
Ihr Lieben,

ich finde nicht wichtig, ob der der sich getrennt hat, von mir beeindruckt ist,
mir war wichtig, klar zu machen, was ich als Hemmschuh/ Grundproblem/ Defizit/ Fehlendes betrachtete.
Dann kann ich loslassen und in die sog. Kontaktsperre gehen und allein in Selbstliebe zur Ruhe kommen.
Nach Schock Wut Trauer- Gemisch Klarheit finden und Weiterentwicklung, das ist mir wichtig.
Was ich in der Hand habe, ist meine Weiterentwicklung.
Mein getrennter Mann hat egozentrische narzistische Züge, was er seit der Trennung selber merkt,
ich geh nicht mehr darauf ein und
akzeptiere die mangelnde Nähe.
Mein Exfreund redet ernsthaft und handelt oberflächlich, bemüht sich nicht wirklich um Kontakt zu seinen erwachsenen Kindern.
Er trennte sich und mir war wichtig ihm klar zu machen, was meine Anliegen sind.
Nach dieser Verarbeitung akzeptiere ich und lasse los.
Ich gehe ihm aus dem Weg, behalte aber bei seltenen Treffen die freundschaftliche Ebene.
Mir istvwichtig, mir selbst im Spiegel in die Augen schauen zu können, die Trennung zu akzeptieren und menschlich zueinander zu sein, wenn wir uns selten wo sehen und er mir
herkommt.
Durch meine ernsthafte positive Klarheitssuche ist menschliche Nähe und Distanz möglich und das finde ich wichtig, vor allem wenn Kinder da sind.

29.11.2015 21:05 • #10


H
@luckyhappy, ist dir aufgefallen mein ... Mann? Da sind auf jeden Fall Gefühle da. Er scheint dir noch immer zu gefallen. Setze für dich eine klare Linie. Entweder Neustart oder abschließen mit Ex mann. Auf jeden Fall steht ihr euch noch nah. Sonst könntest du seine Entwicklung nicht mitverfolgen.

29.11.2015 23:53 • #11


D
Hey!
Ich glaube, man sollte einen Anruf nicht überbewerten... wahrscheinlich hat deine Freundin nur ein schlechtes gewissen bekommen, und will dieses Gefühl einfach nur loswerden.

So auch bei mir geschehen, mehrere anonyme anrufe, um abzuchecken, dass alles gut ist, und sie (ihr neues glück) unbeschwert geniessen kann.

Ignorier am besten alles, was kommt. Wenn sie etwas will, dann sagt sie schon bescheid.

Aus versehen War das aber bestimmt nicht...

Beste grüsse,
Guido

01.12.2015 21:25 • #12


Santiino
Nabend,

hab jetzt schon nen paar Threads gemacht. letzterer hat mich als der Ausversehn Anruf kam wieder etwas zurück geworfen und jetzt grad dann wo's wieder nur funken Hoffnung auf Linderung gibt, hab heut noch kein Auge zugemacht.. musste ich so eben erfahren das ich demnächst in ihrer Nähe arbeite, bedeutet leider um die ecke keine 10 Meter von dem ort wo ich einst mit ihr gewohnt habe und solang ist's noch nicht her. Ich hab mich von dem Wort ferngehalten und mir ging's damit gut.

Aber irgendwie bekomme ich gerade ein wirklich, wirklich schlechtes Gefühl und ich glaub ich bin dazu einfach noch nicht bereit. Aber ich kann weder absagen noch kann ich mich anders davor drücken also wird's wohl passieren. So oder so ich weiß nich ob ich damit klar komme, ich weiß grad echt mal wieder nich was ich davon halten soll, des kann doch einfach nicht sein ich ertrag das langsam nicht mehr, egal was ich mache alles lenkt irgendwie in ihre Richtung... ich ertrag das nich mehr -.-

06.12.2015 17:26 • #13


T
Versuch dir die Tatsachen vor Augen zu halten, sie hat sich getrennt und will nicht mehr. Du weist was das bedeutet.
Das sie sich gemeldet hat kann einige Gründe haben, aber meistens wollen die Exen nur abchecken anhand der Reaktion auf welchen Kurs du bist, bzw. obs dir schon gut geht und sie sich dann sagen können, alles richtig gemacht zu haben. Verlasser hab oft einen Gewissenskonflikt und versuchen auf verschiedene Weise wieder mit sich ins Reine zu kommen. Oft ziehen sie den Verlassenen da mit rein, letztendlich ist es nichts als Egoismus gepaart mit Empathielosigkeit dem Verlassenen gegenüber. Diejenigen die einen Gewissenskonflikt haben, haben ihn nicht umsonst.

Auch wenn sie für sich alles richtig gemacht hat, bist du jetzt derjenige der darunter leidet wie ein erbärmliches Schwein. Deswegen solltest du für ne Weile nur auf dich schaun, die Situation akzeptieren, und alles tun um dich von der Ex zu entfernen. Unter Umständen auch Nummer ändern oder Ex sperren lassen, alle Fotos und Erinnerungen entfernen, usw. Das hilft und bringt dich weiter.

07.12.2015 04:35 • #14


Santiino
Guten Abend leute,

So da ich ihr letztes dummerweise geschrieben hatte, was sich aber dann als gut herausgestellt hatte denn mit dem was sie geschrieben hatte konnte ich meinen Frieden finden, und auf eine art und weiße damit Abschließen bedeutet ich konnte einfach damit leben.

Dann einige tage Funkstille bzw. es wäre alles kein problem mehr gewesen soweit. Nun hat sie mich gerade Angeschrieben und gefragt ob es ok wäre sich mal zu treffen für ein Klärendes Gespräch...

Ich habe aus meinen anderen Beziehungen gelernt wo ich dieses Gespräch nicht hatte das es ziemlich schwer war damit abzuschließen, also bin ich geneigt zu-zusagen. Und ohne Hoffnung denn ich sehe das ganze Realistisch! Aber einer seit's freue ich mich auch sieh wieder zusehen auch wenn es nicht so sein wird wie Früher das weiß ich!

Ich schrieb darauf nun, Das sie sich hoffentlich nicht wundert das wenn ich jetzt schreibe das ich überrascht bin und ich schrieb noch Das ich ein wenig zeit brauche darüber nachzudenken aber ich würd mir diese chance eigentlich nicht entgehen lassen wollen, ich würde ihr bescheid geben

Sie schrieb darauf hin, Sie gibt mir die zeit die ich brauche, und es wäre ok

Ah, des ist einfach nur noch schwer ich weiß echt gar nicht's mehr, allein schon ihr lachendes Foto ihr scheint es ja gut zugehen will sie mir das Drücken?

10.12.2015 20:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag