3

Seine Neue sieht aus wie ich - Er hat angerufen

B
Hallo liebes Forum,
Ich hatte mich so gut aus dem Sumpf gezogen, nachdem ich von IHM vor einem Monat von Knall auf Fall verlassen wurde. Erst war es die berufliche Verwirklichung... Und dann kam er pö a pö mit der Wahrheit raus. Erst war es eine Frau, fr die er sich interessiert, später sagte er dann, dass sie essen waren und sich gut verstehen, später lief dann doch schon was, bis er mir schließlich sagte, dass er sie schon ber ein Jahr kennt. Knall in meinem Kopf, denn ich habe nichts davon bemerkt, weil er zu Hause nie genug von mir haben konnte. Wer meine Geschichte gelesen hat weiß, dass er beruflich viel unterwegs ist. Knall... Bumm... Ich dachte, dass mir der Boden unter den Füßen weg gezogen wird!
Er wollte am letzten Donnerstag noch Sachen holen, rief mich am Mittwoch an, dass es nicht klappt, weil er beruflich so viel um die Ohren hat und wollte am WE herkommen. Da sagte ich ihm, dass es am WE ganz schlecht wäre, weil ich unterwegs sei. Er stutzte und fragte was ich denn vorhätte. Ich sagte ihm, dass ich darber nichts sagen mõchte. Er fragte, ob ich jemanden kennengelernt hätte. Ich dachte nur: spinnt der, sagte aber, wenn es so wäre wrde es ihn nix angehen...
Er meinte dann, Baby, ich weiß doch auch nicht, ob ich jetzt alles richtig mache. Du weißt doch, dass ich dich berhaupt noch nicht aus meinem Kopf Kriege.

Dann war Funkstille bis heute morgen 08:30 Uhr. Ich war auf Arbeit und er rief an. Er sagte, dass er auf dem Weg zu mir ist, um noch Sachen (seine anzüge USW. ) zu holen. Ohne einen Tag vorankündigung! Ob ich denn pünktlich Feierabend machen könnte, weil er sich freut mich wiederzusehen. Irgendwie hat mir davor gegraut, weil ich eben die erste hürde hinter mich gebracht habe! Aber wir hätten auch noch einiges zu besprechen gehabt.

Kennt ihr, das gefühl, obwohl man den partner nicht zurück haben möchte, Schmetterlinge, wie frisch verliebt, in einem tanzen?

Dann rief er noch mal an, dass er heute auch gleich wieder fährt, weil wieder mal ein Termin den anderen jagt (gäähn). Jaaa, okay ist mir sehr recht, denn mit ihm unter einem Dach zu schlafen, auch wenn er unten und ich oben im Haus schlafe, wäre für mich unerträglich gewesen. Ich hab ihm auch gesagt, wenn er so wichtige Termine hat, muss er auch nicht auf mich warten. Du weißt ja wo alles liegt. Ein paar Stunden später (Sind ca. 500 km zu fahren) rief er mich wieder an und fragte, ob es okay sei, wenn er doch schon fahren würde ohne mich zu sehen. Das wetter... Die späte ankunft, bla bla bla.

Nein, ist schon okay sagte ich. Er fing wieder an, wie schön doch unsere gemeinsame zeit war, dass er, Weil es ihm so schlecht in der situation geht, bis auf 123 kg abgemagert sei und er mich immer notch so lieber wrde. Langsam stelle ich Mir die frage wer hier wen verlassen hat?

Dann - jetzt kommt der knackpunkt sagte er wer es ist, weswegen er mich verlassen hat... Vorname... Zuname... Firma! Und... Ich könnte brechen... Sie sieht aus wie ich! Upps konnte ich nur sagen,das ist doch schön. Freut mich fr dich! Ach baby, das ist eine sch... Situation für mich - seine ansage.

Ich knnte ihm doch auch mal ne nachricht schicken usw. ... (bestimmt nicht!)

Nach dem telefonat hatte ich, und ich glaube das war seine absicht, den namen zu googlen. ... Was soll ich sagen, sie sieht wirklich aus wie ich! Arbeitet in der gleichen branche wie er und ist dort Marketingleiterin. Brech!

Nach dem telefonat habe ich mich gefühlt wie ein pepinkelter hund! Ich weiß zwar nicht wie der sich fhlt, aber bestimmt auch ganz elend!

Bitte kann mir jemand sagen was das war?

Sorry, ging wirklich nicht krzer!

Danke frs lesen!

14.01.2013 20:02 • #1


M
Was das war? Ein verwirrtes, egoistisches und selbstsüchtiges Exemplar der Gattung Mann.

Süße, Kopf hoch, du hast es schon mal geschafft dich wieder halbwegs aus dem Sumpf zu ziehen. Schau dass du seinen Krempel los wirst und wenn es erstmal in Kisten und im Keller ist. Pack alles was noch von ihm bei dir ist weg und dann lass deine Gefühle raus. Heul dich hier, reg dich bei Freunden auf. Das was er da abgezogen hat ist das Allerletzte. Melde dich bloß nicht bei ihm und geh auf seinen möglichen Kontaktversuche nicht ein.

Und denk immer daran: Die Zeit heilt die Wunden und du hast was besseres verdient

14.01.2013 20:37 • x 1 #2


A


Seine Neue sieht aus wie ich - Er hat angerufen

x 3


B
Vielen dank fr die lieber worte!
Hab fr mich beschlossen, dass ich heute noch weinen kann, aber morgen ist ein neuer tag... Und dann geht es wieder vorwärts. He, ich hätte niemals gedacht, dass das mir, die immer selbstbewusst durchs leben geht, irgendwann passieren wird!

Gut - Im job spielt

14.01.2013 20:50 • #3


B
Zu wtend, deshalb zu frh gedrckt...

Man seine rolle immer irgendwie perfekt. Leute, denen ich jetzt erst gesagt habe, die mich immer um sich haben, meinten, das war oscarreif. Aber dann zu hause hast du einfach flasche leer

14.01.2013 21:07 • #4


B
Zu wtend, deshalb zu frh gedrckt...

Man seine rolle immer irgendwie perfekt. Leute, denen ich jetzt erst gesagt habe, die mich immer um sich haben, meinten, das war oscarreif. Aber dann zu hause hast du einfach flasche leer

14.01.2013 21:08 • #5


C
Du solltest versuchen dir keinen Kopf bezüglich seiner Aussagen. Es hört sich wie warmhalten an.
Da ist jeder Gedanke zuviel.

Du lebst jetzt dein Leben. Du bekommst es wieder auf die Reihe, Tränen trocknen, Krone richten, weitergehen!

Du schaffst das!

Lieben Gruß
Carlson

15.01.2013 09:27 • #6


S
Ich bin der gleichen Meinung wie carlson - hört sich nach warmhalten an.

Mach nicht den Fehler wie ich und lass das zu. Es zieht sich sonst alles ewig und Du brauchst zuviel Kraft für das Ganze.

Es lohnt nicht, zuviel Energie in das Alte zu stecken. Da kannst du nur verlieren.
Ich hab mich leider ein ganzes Jahr hin- und herziehen lassen, bevor ich endlich begriffen habe. Mein Ex wollte auch alles in Freundschaft regeln - welche Freundschaft und wie bequem für ihn.

Mach Du es besser!

Alles Gute für Dich
Sternchen

15.01.2013 10:16 • x 1 #7


M
@broken heart
Freu Dich doch, dass Du dann genau sein Typ bist und für ihn wohl attraktiv aussiehst. Sonst hätte er die Richtung wohl geändert.

15.01.2013 10:33 • #8


C
I feel very sorry for you! Im Ernst! Was für ein blöder Typ. Weil sie nicht stark genug sind ihre Entscheidung mit allen Konsequenzen durchzuziehen machen die so einen Mist. Ich find es das letzte. Und: lass dich nicht mehr Baby nennen....

15.01.2013 11:01 • #9


B
Lieber Carlson, liebes Sternchen,

danke für eure ehrlichen Antworten.
Es ist alles so erniedrigend!
Bei FB steht bei ihr jetzt schon drin: In einer festen Beziehung mit .... (Name und Vorname meines Ex). Es tut soooo weh dort ein Bild von ihm zu sehen in ihrem Haus!

Sitze hier auf Arbeit, eine Besprechung nach der anderen - und mein Kopf ist wie Watte.

15.01.2013 11:19 • #10


R
Hallo,

Bitte lass es nicht so an dich ran. Du hast sowas nicht verdient du kannst bessere haben, die dich so behandeln wie du es verdient hast.

15.01.2013 15:01 • #11


A
Zitat von broken heart:
Er meinte dann, Baby, ich weiß doch auch nicht, ob ich jetzt alles richtig mache.

Du weißt doch, dass ich dich berhaupt noch nicht aus meinem Kopf Kriege.
hallo broken heart

stimmt - er weiss nicht was auf ihn zukommt, kann ja gut sein, das seine neue ihm bald abserviert, deshalb hält er dich noch warm.
bis bald die nächste kommt.
nennt er die neue auch baby ?
wieviele andere babys mag er noch in der welt haben - so als schwerbeschäftigter reisender

sei dir dafür zu schade, lasse das kontrollieren bei FB nach - schmeiss ihn da raus ! der lauscher an der wand ... hört seine eigene schand - d.h. er bekommt dinge mit, die ihm nicht gefallen, die ihm selbst schaden.

lasse ihn los - setze ihm einen termin bis wann er seine klamotten abholen soll - zack zack, kurz und bündig - ansonsten - es ist winter : da macht lagerfeuer spass und wärmt auch noch ...

bleibe bei dir, kümmere dich um dein neues leben !

alles gute!

15.01.2013 15:46 • #12


B
Liebe Alena,
ich bin schon aktiv dabei nach Wohnung suchen. Ich hoffe so sehr, dass ich bald etwas passendes finde.
Bei FB habe ich nicht rumgestöbert, da er mich und all unsere gemeinsamen Freunde selbst schon gelöscht hat.
Hab mich auch schon über mich geärgert, dass ich ihren Namen gegoogelt habe und bin dann auf ihrer FB-Seite gelandet. Sie kann nicht sehen wer auf ihrer Seite war. Ja... und dann hat mich die Keule erwischt, als ich gelesen habe, dass in ihrem Profil steht: In einer beziehung mit ... (Vorname und Name). Er und ich sind 3 Wochen getrennt - und er hat mir gestern noch gesagt, dass er definitiv keine feste Beziehung möchte, weil seine berufliche Entwicklung für ihn im Vordergrund steht. Er will auch nicht mit ihr zusammenziehen. Hahaha! Er sagte, dass er ja selbst gar nicht weiß was er möchte. So ein Lügner! Er kann doch wenigstens jetzt voll hinter seiner Entscheidung stehen!
Ich habe auch von noch keinem gehört, dass er dem oder der Ex den vollen Namen der Neuen und Firma u.s.w. sagen würde. Das ist Körperverletzung, wie sein ganzes Verhalten!
Vielleicht soll ich ihn noch dafür bewundern, dass er seinem Geschmack was den Typ Frau angeht, beibehalten hat. Ich bin so fassungslos!

15.01.2013 16:48 • #13


A
Zitat von broken heart:
Er und ich sind 3 Wochen getrennt - und er hat mir gestern noch gesagt, dass er definitiv keine feste Beziehung möchte, weil seine berufliche Entwicklung für ihn im Vordergrund steht. Er will auch nicht mit ihr zusammenziehen. Hahaha! Er sagte, dass er ja selbst gar nicht weiß was er möchte. So ein Lügner!
hallo broken heart

ich drücke dir für die neue wohnung beide daumen, du wirst eine schöne neue wohnung bekommen und dir ein kuschelnest einrichten.

ich habe den eindruck als wenn seine worte schon lange nicht mehr stimmten, die andere hat er sicher auch schon viel länger in petto, sonst hätte sie das nicht so öffentlich bei FB präentiert.

es ist wohl noch gar nicht so wirklich realisierbar wie er dich behandelt und abserviert hat und dennoch ganz selbstverständlich immer wieder versucht kontakt zu halten.

versuche immer mehr abstand zu bekommen, kläre zügig was es noch zu klären gibt wegen haus-vertrag, seine klamotten usw. und kümmere dich jetzt nur noch um dich, sorge dafür, dass es dir gut geht, gönne dir laute kleine belohnungen weil du es alles so toll macht, lasse dich nicht einlullen, lasse deine gefühle raus und dann nehme dir wieder zeit für dich, für die schöneren dinge!

ich hoffe, dein neuer chef ist umgänglich, so das du weiter mit freude zur arbeit gehen kannst!

du wirst es schaffen, braucht halt alles etwas geduld, nutze die zeit für dich, baue dich wieder auf, achte gut auf dein inneres und dein äusseres, sodass wenn er dann kommt um die dinge zu klären sich selbst in den hintern beisst wenn er erkennt, was er an dir verloren hat !

15.01.2013 20:40 • x 1 #14


B
Liebe alea,
Du hast so recht!
Ich habe mich vorhin mit einer guten freundin auf ein glas wein in der stadt getroffen. Wir haben 4 Stunden geredet und ich habe mit den neuen informationen all meine wut aus dem bauch geredet, mit worten und Gestik. Ein älterer Mann, der am nebentisch platz nehmen wollte

15.01.2013 22:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag