jojo0202
Gast
bis vor 3 1/2 Wochen war ich mit meiner Freundin zusammen. Wir waren knapp 7 Jahre zusammen. An dem Abend wo es aus war wollte ich sie ansprechen weil in den vergangen Wochen die Beziehung nicht so ganz rund lief. Ich wollte fragen ob bei ihr alles ok sei und ob es irgend etwas gäbe worüber sie reden möchte. Sie sagte mir das es ihr garnicht gut geht (da sie auch vor kurzem leider ein überfall miterlebt hatte) und das sie total neben der Spur ist. Sie meinte auch das sie einfach im Moment nicht weiß was sie will, sie hatte auch gesagt das sie sich nicht mal sicher ist ob sie noch eine Beziehung mit mir möchte. Ich fragte sie was ich für sie tuen könnte damit es ihr besser geht doch leider wollte sie alles ohne mich schaffen. Sie wollte nicht das ich ihr bei ihren Problemen unterstütze, welches ich auch nicht verstehe. Wir redeten und redeten, doch dann sagte sie mir das es vielleicht besser währe wenn wir getrennte Wege gehen. Ich habe die ernsthaft der Situation im ersten Moment überhaupt nicht realisiert... dann kam die dümmste Aussage die ich je gesprochen habe. Ich stimmte ihr zu das es evtl. besser währe wenn wir getrennte Wege gehen.
Wir hatten uns verabschiedet und ich bin nachhause Gefahren. An dem Abend habe ich das nicht wirklich realisiert, ich war gedankenlos mein Kopf war einfach leer. Erst am nächsten Tag nachdem ich aufgewacht bin ist es alles klar geworden. Ich habe mir gedacht was ich da für ein Mist gesagt habe. Darauf hin habe ich ihr geschrieben das wir dringend sprechen müssen. Sie schrieb zurück das sie mich nicht sehen möchte. Ich schrieb und schrieb und schrieb sie weiter an und flehte um ein Gespräch. Erst an dem Abend habe ich mit ihr darüber sprechen können und es lief leider nicht zufriedenstellend.
Ich sagte ihr da ich leichtsinnig entschieden habe, ich habe nicht richtig nachgedacht und würde ihr bei allem helfen, egal was es ist und was ich tuen muss ich würde helfen. Sie lehnte alles ab was ich gesagt habe und machte von ihrer Seite komplett zu.
Am nächsten Tag habe ich sie wieder angesprochen und habe ( ich weiß das es falsch war) gebittet das wir es nochmal versuchen. Wir wollten schließlich im März 2013 zusammen ziehen und haben auch richtig viel zusammen an Utensilien usw. gekauft.
Lange Geschichte kurzer Sinn, als ich ihr ihre Sachen vorbei gebracht habe hatte sie zum aller erste mal mir gesagt wie sie sich wirklich fühlt. Ich habe das alles was sie mir gesagt hatte nie gewusst und wusste nicht das es ihr wirklich so schlecht geht. Sie sagte auch das sie nicht möchte das ich weiß das es ihr so schlecht geht. Sie wollte einfach meine Hilfe nicht und ich weiß nicht rum.
Die letzten Worte die sie zu mir sagte waren: " Es kann sein das ich ein Riesen Fehler mache doch ich fühle mich als ob ich einfach diesen Schritt machen muss. Ich muss einfach alleine sein. Ich liebe dich und vermisse dich aber ich will die Beziehung nicht mehr!"
Darauf hin habe ich mich verabschiedet und bin gegangen. Ich liebe diese Frau über alles auf der Welt und ich weiß einfach zum Teufel nicht warum ich ihr zugestimmt habe...
Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich lasse sie in Ruhe weil sie das möchte aber es zerreißt mich innerlich. Die ganze Sache mach im moment einfach keinen Sinn.