163

Freundin im Urlaub - Situation ungewiss

H
Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne einen Rat einholen.

Ich versuche mich kurz zu halten aber das fällt mir bei der Bandbreite schwer. Ich teile es in zwei Kapitel.

Vorgeschichte:

Ich studiere, mache zurzeit meinen Abschluss. Hab während dieser Zeit meine langjährige Beziehung verloren.
Ich lernte dann SIE - attraktiv, extrem sportlich, yoga, abenteuerlustig usw. - kennen und datete sie vielleicht ein wenig zu früh. Sie ist mitte 20 ich bald 30.

Ich musste vieles verarbeiten aber sie baute mich auf, machte sehr viel mit usw.
Sie wollte dann eine Beziehung, ich zögerte und erzählte ihr wie krass unterschiedlich wir auch sind, dass ich nicht bereit bin und co. Sie schon gut jünger, sportlich (ich bin nicht überhaupt nicht unsportlich aber ich gebe keine Unikurse, gehe nicht auf Yogatrainer-Workshops, Surfen usw - also andere Liga) und will noch was erleben. Ich bin bald fertig, fange bald an zu arbeiten. Wir sind zwei unterschiedliche Charaktere. Sie will es trotzdem und sagt alles wäre egal und ich solle keine Zweifel haben. Ich stimmte zu, weil sie wirklich atemberaubend toll und herzlich war.

Ich lernte ihre ganze Familie kennen, wir reisten viel, verbrachten Silvester zusammen usw.

Sie schloss zwischendurch ihren Bachelor ab im August, verlies meine Stadt, zog zu den Eltern und ging Arbeiten fürs reisen, bevor sie dann ihren Master dieses Jahr im Ausland anfangen möchte. Ich mache wie gesagt meinen Abschluss aktuell und es stand im Raum, dass ich dann mitkäme ins Ausland.

Wir haben uns seit ihrem Umzug natürlich weniger gesehen aber eigentlich immer nur auf MEINE initiative. Sie wollte sogar Silvester alleine verbringen, wegen einer depressiven Phase - „. wo will ich hin, ich will perfekt sein, mir geht es nicht gut, ich brauche Abenteuer, Reise, Wassersport, Sonne usw.“. Es hat sie richtig fertig gemacht und aufgrund ihrer emotionalen Art (weint auch viel) hat sie meiner Meinung generell den nach den Hang zu depressiven Phasen. Habe sie aufgebaut und ihr immer wieder gezeigt, wie wertvoll sie mir ist. Sie ist aber immer total auf sich selbst fixiert. Sie wollte anfangs sogar in meiner Heimatstadt bleiben - wegen mir -, entschied sich aber nach kurzer Zeit um, weil sie noch etwas erleben will. Sie will auf Achse sein, brauch Action, lebt von Sport, Surfen, Reisen und co - Ich eher geerdet aber ich war immer offen dafür. Wir haben auch gemeinsame Pläne geschmiedet. Aber dennoch entschied sie ohne mein Wissen um, dass sie im Ausland studieren will. Ich könne ja mitkommen. Das war schon hart. Aber diese egoistische Ader ist teil ihres Charakter hatte ich gelernt und ich hatte kein Problem damit, weil ich wusste, das sie mich liebt und mir es anders zeigt.

Alles war immer toll zwischen uns, wenn wir uns gesehen habe. Wir sind wirklich auf einer Wellenlänge, hatten super Gespräche, sie öffnete sich, toller S.. Das Problem war immer nur das seltene Sehen. Immer nur auf besagten Reisen und Urlauben. Sie hat keinerlei Problem damit, führte oft Fernbeziehungen und findet es absolut normal.

Problem dabei: Ich wurde automatisch dabei immer mehr der Zuspieler und wollte sie sehen. Besucht habe nur ICH sie 3 mal in ihrer Heimat in einem Zeitraum von 4 Monaten.

Sie besuchte mich zum ersten und einzigen Mal in meiner Stadt, ende Januar für 1 Woche. Anschließend flog sie dann ins Ausland für 1 Monat mit einer Freundin - reisen - danach - jetzt im März macht sie ein Yoga-Lehrer-Ausbildung für 1 Monat, in einem anderen Land.

Die 1 Woche mit uns war auch wieder super, sie sagte mir ich solle mir keine Sorgen machen, sie weiß was sie an mir hat, wir machten einen gemeinsamen Urlaub danach aus. Ich käme sie nach meinem Abschluss besuchen. Sie wollte sowieso immer mit mir gemeinsam einen Abenteuer-Urlaub machen und hat mir gezeigt, dass sie wirklich Lust dazu hat. Zudem sagte sie mir mal, dass sie nie gedacht hätte, . nochmal so sehr jemanden zu lieben.


Jetzt die aktuelle Situation:

Sie hatte jetzt 1 Monat Urlaub mit ihrer Freundin hinter sich, hasst Schreiben generell aber hat mir zuliebe jeden Tag Kontakt gehalten, weil sie weiss, dass es mir etwas bedeutet. (Habe sie nicht aktiv gebeten). Zudem hat sie immer wieder angerufen, wir hatten tolle Telefonate, alles war eigentlich unerwartet super. Sie war davor schon 2 mal im Urlaub, das ging auch gut von der Hand. Deshalb gewöhnte ich mich langsam daran, dass sie so viel für sich unterwegs ist.

Dann:

Ich spreche im Laufe der Zeit den baldigen gemeinsamen Urlaub an und es kommt beim ersten Telefonat dazu ein ungewisses rumdrucksen. Ich weiß noch nicht, auf dich ist ja nicht so Verlass und ich wollte eventuell Klettern gehen, das magst du ja nicht so. Wir führen ein komisches Gespräch aber legen auf und nach 2 Tagen ist wieder alles in Ordnung. Sie verhält sich vollkommen normal, ruft mich wieder an und der Tag an dem wir offiziell über den Urlaub reden wollten (war abgemacht für die Buchung) steht an. Ich spreche sie wieder drauf an, sie redet mit mir anfangs ganz normal über die Planungen und sagt dann wieder Ich möchte dir nichts aufzwängen.

Dann frage ich natürlich nach, bohre nach und sie gibt zu, dass sie an der Beziehung ZWEIFELT. Zum ersten mal. Bisher kam ich immer mal wieder damit um die Ecke.

„Wir wären zu unterschiedlich, ich hätte in der Anfangsphase sch. gebaut, weil ich so zurückhaltend und zweifelnd reagiert hätte, wir schreiben nicht mehr so schön“ (vollkommener quatsch, vor allem in meiner Prüfungsphase) usw. - Sie sammelt alles gegen mich. Ich wäre auch dauerhaft angespannt gewesen in unserer Zeit, hätte mir sorgen gemacht, auch wegen natürlich meiner Abschlussarbeit. Und . wir haben generell zu unterschiedliche Lifestyles und Charaktere.

Sagt aber auch, dass sie die Beziehung nicht verlieren will, mich liebt (im Sinne von du glaubst gar nicht wie sehr) und einfach überhaupt keinen Kopf und keine Ahnung hat. Sie hat so viele Eindrücke, weiß nicht was sie denken soll und will nicht darüber reden aber zweifelt eben.

Ich war natürlich extrem getriggert in dem Moment, weil ich selbst absolut im Stress bin und mich zurückversetzt gefühlt habe an meine Zweifel und ihr das wird alles - Ich wollte ja nur über den gemeinsamen Urlaub sprechen und dann stand das im Raum. Zudem wurde ich in der Vergangenheit vor Jahren schonmal so abserviert und wie gesagt es überwältigte mich einfach.

Ich gehe in dem Telefonat sofort auf Abwehr, heule nicht oder bettel sie an oder so, sondern sage, dass ich sie liebe und total geschockt bin, argumentiere (sie fühlt sich angegriffen) und sage irgendwas mit Schluss machen und sie greift es auf „du hast schluss gemacht?“ ich verneine es, lenke aber das ganze Gespräch dahin und sage immer wieder Dinge wie . „du wirst nicht mehr meine Abgabe erleben“ usw. Also sehr negativ. Ich sage jedoch nicht explizit Es ist Schluss. Ich war einfach total durch den Wind.

Am Ende fragte ich, wie sie sich das vorstelle. „Während meiner Abgabe sitze ich da und würde mich dauerhaft fragen ob sie es noch möchte“ - wenn wir zusammen bleiben würden. Sie sagt, „…sie würde wohl einen Stein ins Rollen gebracht haben, der nicht mehr aufzuhalten sei“ - sehr nüchtern kommentiert. Und, dass sie diese Ego-Schiene nicht ablegen kann und mir das nicht geben kann was ICH von einer Beziehung verlange - obwohl ich das nie gesagt hatte. SIE denkt ich wäre unzufrieden.

Ich beendete das Telefonat, indem ich ihr richtig gefrustet sagte, dass ich ihr einfach „…ganz ganz viel spass wünsche“ und jetzt auflegen würde - Das war am Freitag.

Ich weiß selbst nicht, was das war. Abschluss meinerseits? Schwebe? Keine Ahnung.
Am Montag kam dann mein Grübeln und die Angst, dass sie abschließt, weil sie denkt, es wäre richtig Schluss.

Es kam von Freitag bis Montag überhaupt nichts. Ich schrieb ihr zum ersten mal eine Wall of Text (unüblich für mich), einen sehr langen, reflektierten WhatsApp Text, ohne betteln oder Entschuldigungen - aber, wo ich alles dementiere, was sie mir an den Kopf geworfen hat. Ich würde nicht an unserer Beziehung etwas ändern wollen, es wäre super, ICH zweifel nicht mehr und mir wäre das alles sehr viel wert und ich will es nicht verlieren. Ohne Vorwürfe oder dergleichen. Ich sagte ihr quasi nur, dass es nicht stimmte was sie von mir und meinem Verhalten/ Einstellung denkt. Und unsere unterschiedlichen Charaktere sind egal für mich. Ich schrieb ich, dass ich möchte, dass sie ihre Zweifel ablegt.

Und dann machte den Fehler und schrieb am Ende, dass sie sich Zeit lassen soll. Nicht im Wortlaut aber, wenn sie an der Beziehung festhalten möchte sich:

A. Melden soll, wenn die Zeit gekommen ist und wir über uns reden

B. Sie sich NICHT für ein abschließendes Gespräch melden muss, wenn sie meint es wäre gelaufen. Ich könne damit nichts anfangen.

Problem: Ich weiß jetzt überhaupt nicht was stand ist. Sie meldet sich überhaupt nicht, seit Freitag, dem Telefonat.

Meine Frage:

Was mache ich jetzt? Ich weiß, dass meine Zukunft wichtiger ist usw. usf. Alles klar und verständlich aber ich brauche jetzt einen Rat für die aktuelle Situation, weil es mich sehr belastet.

Ich habe die Zweifel irgendwie in ein Abschluss-Gespräch geführt, weil ich getriggert war. Wollte mit dem Text am Montag alles retten aber nicht zu needy sein und Stärke beweisen aber hab es so offen formuliert, das jetzt ALLES sein könnte. Ich weiß überhaupt nichts mehr, nur dass wir seit Freitag keinerlei Kontakt mehr haben und sie im Urlaub und ich hier bin. Sie postet auf Instagram die ganze Zeit Fotos weiterhin, wo sie drauf lacht und happy scheint. Sie ist generell ein sehr konfliktscheuer, harmoniebedürftiger Mensch und verdrängt mMn jetzt absolut alles. Sie ist auch generell ein Mensch, der lange brauch um sich auf jemanden einzulassen - ihrer Aussage nach - und sich nicht schnell fremdverliebt usw. Also sie sucht wirklich die Aktivität für SICH. Das Neue. Keine Person. Bis wir miteinander geschlafen haben verging einige Zeit. Ich denke also nicht, dass da jemand anderes im Spiel ist, vor allem, weil sie zuvor 1 Monat mit ihrer Freundin unterwegs war und jetzt erst den Yoga- Trainerkurs anfängt.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie Gleichgesinnte getroffen hat und dadurch angefangen hat unsere unterschiedlichen Charakter, unseren Weg, ihre Zukunft und co. in Frage zu stellen. Passt das?

Ich möchte sie nicht verlieren, da sie ein wundervoller Mensch ist aber ich wundere mich auch, dass sie sich seit 1 Woche überhaupt nicht meldet. Entweder es ist ihr egal? Sie verdrängt alles oder sie will mich in meiner Abgabe-Phase nicht noch weiter belasten - aber dann würde ich doch wenigstens einen Satz schreiben. Ich weiß gar nichts.

Soll ich sie einfach anrufen - Freunde sagen, sie würde die Pistole auf der Brust fühlen und Schluss machen - oder abwarten?

Der Text war sehr erwachsen, reflektiert, zurückhaltend formuliert. Er beinhaltet zwar, dass ich das nicht verlieren möchte aber es ist auch kein Kämpfen in dem Sinne. So einen Text bekam sie auch nie, ich bin auch nicht der needy- Typ ansonsten, ich denke es wird sie schon überrascht haben.

Ich fühle mich wie in Schockstarre, weil ich mich selbst irgendwie total ausgespielt habe.

08.03.2024 17:50 • x 1 #1


ElGatoRojo
Viel Text - aber eine einfache Sache. Dein junger Schmetterling fliegt weiter

Zitat von HänsDämpf:
ich will perfekt sein,

Vorsicht vor solchen Frauen
Zitat von HänsDämpf:
sie weiß was sie an mir hat,

kleine Komplimente halten dich in ihrer Reserveliste
Zitat von HänsDämpf:
Was mache ich jetzt?

Nichts. Nothing. Niente -- lass sie einfach frei. Sie hat dich vielleicht geliebt und mag dich wohl immer noch, aber Leidenschaft für dich ist es nicht mehr.

08.03.2024 17:57 • x 7 #2


A


Freundin im Urlaub - Situation ungewiss

x 3


H
Zitat von ElGatoRojo:
Viel Text - aber eine einfache Sache. Dein junger Schmetterling fliegt weiter Vorsicht vor solchen Frauen kleine Komplimente halten dich in ihrer Reserveliste Nichts. Nothing. Niente -- lass sie einfach frei. Sie hat dich vielleicht geliebt und mag dich wohl immer noch, aber Leidenschaft für dich ist es nicht ...


So einfach? Sie hat mir mal gesagt, sie hängt extrem an Menschen, die sie einmal in ihr Leben gelassen hat. Und ich habe das Gefühl diese neue Welt ist wie eine Dro. für sie aktuell. Sie zieht sich total daran hoch, da sie zuletzt in Deutschland wirklich labil war und sich selbst gesucht hat.

Ich weiß nicht, ob sie mich einfach so abgeschlossen hat und ich möchte wegen so einer Sache nicht alles wegschmeissen. Wir haben seit über 1 Jahr sehr viel zusammen erlebt und sie hat mir ihre ganze Familie gezeigt. Sie hat mich selbst zu ihren ausgewanderten Großeltern nach Schweden mitgenommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr das alles so schnell bedeutungslos wurde.

08.03.2024 18:01 • #3


ElGatoRojo
Zitat von HänsDämpf:
Sie hat mir mal gesagt, sie hängt extrem an Menschen, die sie einmal in ihr Leben gelassen hat.

Das mag wohl sein. Das könnte auch in irgendeinem Sinne so bleiben. Aber lese dir doch noch einmal deinenb Text mit kritischen Augen durch. Liebe und Leidenschaft für dich ist es nicht mehr. Nur Rumeierei, um dir nicht direkt weh zu tun.

08.03.2024 18:05 • x 6 #4


H
@ElGatoRojo

Ich verstehe das schon. Aber wie kann das innerhalb von 4 Wochen Auslandsaufenthalt passieren. Vor allem bin ich jetzt einfach total im Zwiespalt. Entweder ich versuche wenigstens noch zu kämpfen und rufe sie noch einmal an, bevor das im Sand verläuft oder ich bin der starke Typ, der wie du sagst, sie weiterziehen lässt.

Ich möchte mir aber keine Vorwürfe am Ende machen. Ich weiß einfach nur nicht, was jetzt richtig ist. Besteht denn keinerlei Chance mehr, dass sie mich auch vermisst und die aktuelle Lage anzweifelt?

Ich realisiere überhaupt nicht richtig, was passiert ist.

Vor zwei Wochen schrieb sie von sich aus noch Ich bin froh, dass ich das 3 hinter deinem Namen stehen habe, denn so weiß hier jeder, dass ich vergeben bin, als sie auf einer Party war. Es sind krass Aussagen gewesen, die eine tiefe Zuneigung gezeigt haben. Vor 2 Wochen hat sie mir noch von Zielen erzählt, die sie mit mir bereisen möchte. Das passt alles nicht zusammen.

08.03.2024 18:07 • #5


I
Zitat von ElGatoRojo:
Viel Text - aber eine einfache Sache. Dein junger Schmetterling fliegt weiter Vorsicht vor solchen Frauen kleine Komplimente halten dich in ihrer ...

Auf den Punkt gebracht, drei Stunden getippt für eine einfache Erkenntnis: dein Schmetterling fliegt weiter (treffende Metapher) und ich denke du hast auch zu früh wieder gleich in eine Beziehung gestürzt… wie lange warst du getrennt? Hat was von „nicht allein sein können“…

Zitat von HänsDämpf:
wie kann das innerhalb von 4 Wochen Auslandsaufenthalt passieren

Sie hat gemerkt dass da mehr ist, außer du der in Deutschland wartet…

Zitat von HänsDämpf:
zu kämpfen

Wieder dieser kämpfen… wie kämpft man um etwas, das der Andere nur freiwillige geben kann? Mit nerven?

08.03.2024 18:11 • x 2 #6


H
Es mag alles stimmen. Ich weiß das selbst alles. Ich dürfte mich gar nicht so sehr darauf konzentrieren und ich weiß auch, dass es zu früh war. Der Drops ist gelutscht. Nichtsdestotrotz bin ich nun leider in dieser Lage.

Ich verstehe nur nicht wie innerhalb von 2 Wochen mit solchen Aussagen ihrerseits - siehe bitte oben mein letzter Text - so etwas passieren kann. Ich habe das Gefühl, dass dieser gemeinsam geplante Urlaub den Druck auf sie ausgeübt hat, ihre Zeit nicht alleine dort genießen zu können.

Aber, dass sie jetzt keine Leidenschaft mehr für mich empfindet obwohl sie von sich aus vor 2 Wochen noch angerufen und solche Texte geschrieben hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das hab ich so noch nie erlebt.

08.03.2024 18:16 • #7


ElGatoRojo
Endgame. Und auch von deiner Seite ist keine Aktion. Wenn du denn schon in der Überlegung bist, ob du sie mit deinem Kontakt eher belästigst - dann gute Nacht
Zitat von HänsDämpf:
Dann frage ich natürlich nach, bohre nach und sie gibt zu, dass sie an der Beziehung ZWEIFELT. Zum ersten mal. Bisher kam ich immer mal wieder damit um die Ecke.

Zitat von HänsDämpf:
weil ich so zurückhaltend und zweifelnd reagiert hätte, wir schreiben nicht mehr so schön“

Zitat von HänsDämpf:
Sie sammelt alles gegen mich.

Zitat von HänsDämpf:
und sage irgendwas mit Schluss machen und sie greift es auf „du hast schluss gemacht?“ ich verneine es, lenke aber das ganze Gespräch dahin und sage immer wieder Dinge wie .

Zitat von HänsDämpf:
Und, dass sie diese Ego-Schiene nicht ablegen kann und mir das nicht geben kann was ICH von einer Beziehung verlange -

Zitat von HänsDämpf:
Es kam von Freitag bis Montag überhaupt nichts.

Zitat von HänsDämpf:
Und dann machte den Fehler und schrieb am Ende, dass sie sich Zeit lassen soll.

Zitat von HänsDämpf:
dass sie sich seit 1 Woche überhaupt nicht meldet.

Klar kannst du sie noch mal kontaktieren. Warum denn nicht? Du musst nurt damit rechnen, dass sie dann die Sache sich nicht langsam ausschleichen läßt, sondern Knall auf Fall beendet. Mit einer 1 o/oo-Happy-End-Chance, dass alles doch nur .,......usw. usw.

08.03.2024 18:18 • x 2 #8


ElGatoRojo
Zitat von HänsDämpf:
Das hab ich so noch nie erlebt.

Ich schon. Viele Frauen können den Grad ihrer Leidenschadt kurzfristig in gewissen Grenzen ändern. Sowohl in mehr als auch in weniger

08.03.2024 18:21 • x 3 #9


I
Zitat von HänsDämpf:
verstehe nur nicht wie innerhalb von 2 Wochen mit solchen Aussagen ihrerseits - siehe bitte oben mein letzter Text - so etwas passieren kann. Ich habe das Gefühl, dass dieser gemeinsam geplante Urlaub den Druck auf sie ausgeübt hat, ihre Zeit nicht alleine dort genießen zu können.

Wenn sie mit dir in Urlaub fahren wollen würde, würde sie es tun. Will sie nicht, fertig… Du interessierst sie,sorry, nicht mehr weil sie gerade wsl alle Optionen hat

Zitat von HänsDämpf:
obwohl sie von sich aus vor 2 Wochen noch angerufen und solche Texte geschrieben hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Was du dir vorstellen kannst oder nicht, sorry wenn ich es so direkt sage, aber das juckt sie mal garnicht. Du bist ihr gegenüber gerade maximal bedürftig.
Und der übliche Tipp: Taten zählen, nicht Worte

08.03.2024 18:22 • x 2 #10


H
@ElGatoRojo was meinst du mit Endgame und keine Reaktion von mir?

Sie weiß, dass ich bis zum 21. Abschlussprüfung habe und ich habe ihr einen Text geschrieben, der sehr auf denk drüber nach, lass dir Zeit ausgelegt war.

Vor 2 Wochen wie gesagt, kam so eine Leidenschaft ihrerseits und Zugewandheit, dass ich mir diesen Richtungswechsel in dieser Form wirklich überhaupt nicht erklären kann. Es ist innerhalb einer Woche (2 Telefonate) ein absoluter Cut gekommen und Dreh- und Angelpunkt war immer das Thema gemeinsamer Urlaub.

Sie hat bis zum Schluss von sich aus den Kontakt gesucht, sehr tolle Sachen geschrieben und eig. auch den gemeinsamen Trip geplant.

Als wäre sie an einem Morgen aufgewacht und hätte entschieden Das wars.

Aber kann es nicht genauso gut sein, dass sie jetzt jemanden braucht, der sie anruft und darüber spricht und ihr sagt, dass er das nicht möchte?

Wie gesagt, meine Unschlüssigkeit kommt daher, weil sie ein sehr vermeidender Mensch ist und von ihren Ex-Freunden regelrecht bedrängt wurde. Die sind auf ihre Art überhaupt nicht klar gekommen, haben sich bei ihr einquartiert kurzfristig und mit ihr gewohnt. Die waren absolut abhängig von ihr.

Ich kann mir vorstellen, dass sie dieses Dicht machen extrem gut beherrscht, wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlt aber bedeutet das wirklich das Ende unserer Beziehung?

08.03.2024 18:26 • #11


H
@Iunderstand

Wo bin ich bedürftig, wenn ich einen Text verfasse, der ihr sagt, dass ich das nicht verlieren möchte, nachdem ich das leider so angedeutet habe, während sie nur gesagt hat, dass sie zweifelt. Ich finde das nicht needy.
Ich habe nur Angst, jetzt needy zu werden, obwohl ich andererseits das Telefonat für eine gute Idee halte, da das alles einfach vollkommen random passiert ist. Ohne wirklichen Grund.

08.03.2024 18:30 • #12


ElGatoRojo
Zitat von HänsDämpf:
aber bedeutet das wirklich das Ende unserer Beziehung?

Das kann dir hier keiner sagen. Vielleicht wartet sie auf dich? Vielleicht ist sie froh, dass momentan nichts passiert? Weiß keiner von uns.

Du hast jetzt mehrere Tage keinen Kontakt zu ihr und mit deiner letzten Message hast du den Ball in für dich unvorsichtiger Weise in ihr Feld gespielt. Da liegt er nun und wartet friedlich vor sich hin. Wenn du diesen Zustand ändern willst - kontaktiere sie. Ergebnis ungewiss.

08.03.2024 18:31 • x 1 #13


H
@ElGatoRojo

Ja das stimmt. Ich denke, ich muss für mich selbst wenigstens noch ein Telefonat führen um damit abschließen zu können.
Ich verstehe das ganze nämlich überhaupt nicht.

Ich kann eure Argumente generell alle nachvollziehen aber ich habe die Erfahrung bisher gemacht, dass man es merkt, wenn ein Mensch sich allmählich entfernt und dieser Mensch plant nicht von sich aus irgendwelche gemeinsamen Urlaube, ruft an und schreibt täglich und sagt gewiss nicht, dass er total glücklich ist über irgendwelche Herzen hinterm Namen. Das ist absolut verrückt.

Ich möchte es wenigstens verstehen.

08.03.2024 18:37 • x 1 #14


ElGatoRojo
Zitat von HänsDämpf:
Ich möchte es wenigstens verstehen.

Das ist klar. Deine Situation ist ja hier nur einzuschätzen aufgrund deines Textes. Und der zeigt doch stringent und klar, dass sie beginnt, sich abzusetzen, ohne aber das knallhart auszusprechen.

Nuin ja - sie kann über irgebnd etwas sauer sein und man könnte es reparieren. Oder die fährt die Nähe in der Beziehung sanft herunter, weil sie es zwar beenden will aber dich dabei nicht unbedingt verletzen. Denn nur durch das Gerede über den Schluss der Beziehung hast du dich leider in eine blöde Lage gebracht.

Ich würde einfach bis Sonntagabend abwarten, ob was von ihr kommt. Wenn nicht, dann kontaktiere sie. Letztlich = Mein Rat kann richtig sein oder falsch. Eine Frau von 27 Jahren kann sehr überraschend reragieren. Jung genug, um heftig egoistisch zu sein und alt genug, um Ahnung von Männern zu haben.

08.03.2024 18:46 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag