163

Freundin im Urlaub - Situation ungewiss

H
Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne einen Rat einholen.

Ich versuche mich kurz zu halten aber das fällt mir bei der Bandbreite schwer. Ich teile es in zwei Kapitel.

Vorgeschichte:

Ich studiere, mache zurzeit meinen Abschluss. Hab während dieser Zeit meine langjährige Beziehung verloren.
Ich lernte dann SIE - attraktiv, extrem sportlich, yoga, abenteuerlustig usw. - kennen und datete sie vielleicht ein wenig zu früh. Sie ist mitte 20 ich bald 30.

Ich musste vieles verarbeiten aber sie baute mich auf, machte sehr viel mit usw.
Sie wollte dann eine Beziehung, ich zögerte und erzählte ihr wie krass unterschiedlich wir auch sind, dass ich nicht bereit bin und co. Sie schon gut jünger, sportlich (ich bin nicht überhaupt nicht unsportlich aber ich gebe keine Unikurse, gehe nicht auf Yogatrainer-Workshops, Surfen usw - also andere Liga) und will noch was erleben. Ich bin bald fertig, fange bald an zu arbeiten. Wir sind zwei unterschiedliche Charaktere. Sie will es trotzdem und sagt alles wäre egal und ich solle keine Zweifel haben. Ich stimmte zu, weil sie wirklich atemberaubend toll und herzlich war.

Ich lernte ihre ganze Familie kennen, wir reisten viel, verbrachten Silvester zusammen usw.

Sie schloss zwischendurch ihren Bachelor ab im August, verlies meine Stadt, zog zu den Eltern und ging Arbeiten fürs reisen, bevor sie dann ihren Master dieses Jahr im Ausland anfangen möchte. Ich mache wie gesagt meinen Abschluss aktuell und es stand im Raum, dass ich dann mitkäme ins Ausland.