katekate
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin Kathi und habe im Januar diesen Jahres einen Mann über eine Datingapp kennengelernt. Wir haben uns bombastisch verstanden, lange Texte geschrieben und am zweiten Tag direkt lange telefoniert. Nach ca. einer Woche haben wir uns das erste Mal getroffen. Eine Woche darauf direkt wieder. Uns trennen ca. 100km und er geht Schichten, daher können wir uns nicht allzu häufig sehen. Wir schreiben uns JEDEN Tag halbe Romane. Er ist sehr aufmerksam und liebevoll -ob nun per Text, oder wenn wir uns sehen. Bisher haben wir uns ausschließlich bei mir getroffen, weswegen er vor kurzem sagte ich solle auch unbedingt mal zu ihm kommen. Vor ca. einer Woche habe ich ihn gefragt, ob er mit zu Freunden möchte. Er sagte er wäre nicht bereits für solch einen Abend. Ich bohrte mehrmals nach auf die weise "ich versteh’ schon wo wir stehen" usw ! Auf meine Frage, wann ich dann mal zu ihm kommen solle entgegnete er, dass er erstmal alleine sein wolle und er es nicht mag, wenn er sich rechtfertigen muss bzgl. des Abends. Ich habe ihm ja unterstellt, nicht teilnehmen zu wollen, weil das zwischen uns nur eine bettgeschichte wär‘, mit meinem satz "dann weiß ich ja, wo ich stehe" !
Es sei noch dazu gesagt, dass wir nie darüber gesprochen haben was das zwischen uns ist oder werden soll !
Auf seinen Text mit dem "alleine sein" erwiderte ich, dass alles für mich nicht nur eine bettgeschichte sei und ich deswegen etwas gekränkt geantwortet habe und es mir leid täte, wenn ich ihm damit zu nahe getreten bin. Er bedankte sich für mein Verständnis.
Er ließ sich einen Tag Zeit und schrieb mir dann wieder. Seitdem (6 Tage) schreiben wir wieder wie gewohnt, texten und schicken uns Sprachmemos.
Ich mag nun ungern nach einem Treffen fragen und würde ihn diesen Schritt übergeben.
Welche Fragen sich mir nun stellen .
Er ist sehr ehrlich und direkt.
Warum sollte er wieder angefangen haben zu schreiben, wenn er doch meine "für mich ist es mehr als eine bettgeschichte", gelesen hat, wenn es er es nicht auch so sieht ? usw. !
Mich würde sehr interessieren, was außenstehende dazu sagen
Lieben Dank im voraus