katekate
- 7
- 1
- 2
katekate
KlausHeinrich
Zitat von katekate:dann weiß ich ja, wo ich stehe !
katekate
LillyP
Matroschka
Zitat von katekate:@RyanG Das war auch definitiv zu rabiat von mir. Habe mich daraufhin auch entschuldigt und gesagt, dass ich übertrieben hätte, weil es eben für ...
NurBen
Zitat von Matroschka:Ich mache es kurz , Du bist eine Bettgeschichte und es sollte zu keiner Wiederholung kommen ! Das endet ab jetzt nur noch in miese Spielchen und du möchtest definitiv keine Zeit mehr daran verschwenden ,Dir selbst zu liebe !
Matroschka
Zitat von NurBen:So ein Quatsch, bei einer einmaligen Geschichte macht sich doch niemand die Mühe und schreibt danach fleißig weiter und schickt Sprachnachrichten. ...
katekate
LillyP
tina1955
Zitat von katekate:@RyanG Das war auch definitiv zu rabiat von mir. Habe mich daraufhin auch entschuldigt und gesagt, dass ich übertrieben hätte, weil es eben für ...
NurBen
Zitat von katekate:Einmalig ist‘s ja schon mal nicht, weil wir uns seit 4 monaten regelmäßig sehen ..
tina1955
senzanome
katekate
senzanome
Zitat von tina1955:Ich finde es mehr als lächerlich, wenn man unter erwachsenen Leuten fragt, was das denn nun mit uns ist. Man befindet sich mitten in der ...