Eugenie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ich finde ihn total interessant. Unsere erste Begegnung fand in einer Gesprächsrunde in einem privaten Haushalt statt. Das zweite Treffen gab es mit einer Gruppe von Bekannten in einer Kneipe letztes Wochenende. Wir hatten tolle Gespräche (der Mann ist kein oberflächlicher 08/15-Fuzzi, er verfügt über enormen Tiefgang) und haben zu später Stunde gemeinsam die Kneipe verlassen. Auf dem Weg (er zu seiner Wohnung, ich zu meiner Bahn) hat er seinen Arm um mich gelegt und dann sind wir Arm in Arm gelaufen. Irgendwann nahm er meine Hand und lief die restliche Strecke mit mir Hand in Hand. Zur Verabschiedung gab es mehrere innige Umarmungen beiderseits. Er hat mich angestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Es gab aber keine Versuche, mich zu küssen.
Mich hat der viele und innige Körperkontakt überrascht, weil ich dachte, dass Asperger Autisten sowas eher weniger mögen. Vielleicht wollte er sich nur besser abstützen, weil er nach einer Sportverletzung noch etwas Schmerzen im Knie hatte, keine Ahnung.
Auf jeden Fall weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Dass er sich eine feste Beziehung wünscht, steht in seinem Profil und hat er mir auch gesagt. Ob ich eine Kandidatin sein könnte, kann ich schwer einschätzen. Wie kann ich das herausfinden? Heute habe ich für nächste Woche eine neue Aktivität eingestellt. Er hat einen Platz bei mir angefragt, den ich ihm natürlich zugesagt habe. Aber keine Frage nach meiner Nummer bzw. einem Treffen zu zweit.
Weißt evtl. jemand hier, wie sich Autisten in einer Kennenlernphase verhalten und wie man es am Besten anstellt, ohne aufdringlich zu wirken?