Brennessl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5527
Zitat von Eugenie:Gestern hat er sich wieder gemeldet, heute ist das nächste Treffen.
wie war denn das treffen?
falls du erzählen magst.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vajana
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Eugenie:Gestern hat er sich wieder gemeldet, heute ist das nächste Treffen.
Eugenie
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Eugenie:
Ein Treffen zu zweit wäre natürlich super, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass er mich bald fragen wird und ich frau' mich nicht, ihn zu fragen. Nach so einem Gruppentreffen braucht er immer 2 Tage, um die ganzen Reize zu verarbeiten und ich will ihn nicht unnötig unter Stress setzen.
Eugenie
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Eugenie:Dann bleibe ich lieber alleine.
Eugenie
Mitglied
Eugenie
Mitglied
Mira_
Mitglied
Zitat von Eugenie:Ein Treffen zu zweit wäre natürlich super, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass er mich bald fragen wird und ich frau' mich nicht, ihn zu fragen.
Eugenie
Mitglied
Vajana
Mitglied
Zwou
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Eugenie:Ich hab's! Es heißt "Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben... und die netten Frauen leer ausgehen". Aus diesem Buch ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Eugenie:"Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben... und die netten Frauen leer ausgehen".
Ameise_78
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich aber an den Thread mit dem Ehevertrag denke, dämmert es mir, dass es funktioniert.