A
Erfahrung im Kennenlernen mit Asperger Autisten?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Eugenie
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Eugenie:Danach will er ein Auto für sich alleine anschaffen und sich auch räumlich von der Frau trennen.
Casey
Mitglied
Zitat von Eugenie:Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es wundert mich, dass ein Mann, der noch mit seiner Ex zusammen wohnt, schon näheren Kontakt zu einer anderen Frau sucht. Ich an seiner Stelle würde erstmal die räumliche Trennung hinter mich bringen, bevor ich nach einem neuen Partner Ausschau halte.
Zitat von Eugenie:Er hat in seinem Profil geschrieben und auch im direkten Gespräch gesagt, dass ihm Ehrlichkeit und klare Verhältnisse superwichtig sind und er keine Lust auf Masking und kindische Spielchen hat.
Finde ich super, sehe ich genauso.
Zitat von Casey:Ist ansich ein Warnzeichen, dass es genau nicht um Ehrlichkeit und klare Verhältnisse geht.
Einfachste Manipulationstechnik für den Einstieg in toxische Verbindungen.
Eugenie
Mitglied