bardon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 599
Vor vielen Jahren war ich mal angemeldet bei Friendscout und einigen anderen. Ich fand es nicht schlecht um ehrlich zu sein, stellte aber damals schon fest, dass ich mir 90% der Dates hätte sparen können, ich habe allerdings auch schlecht gefiltert - mir Frauen zum Date gesucht, die ewig weit weg wohnen, was von vornherein zum Scheitern verurteilt war, weil ich kein Fernbeziehungsmensch bin.
Zwischenzeitlich hat sich viel getan, Apps . Badoo, Tinder und Co. Ich habe meine Meinung daher zwischenzeitlich geändert, viele Leute, die ich in den Jahren kennengelernt habe, die in diesen Apps sind, sind Fremdgeher und suchen so "nebenbei" mal nach etwas Besserem und es hat auch schon Freundschaften zerstört, da Daten zum Hobby geworden ist - viel schneller und unkomplizierter als es damals zumindest in den Portalen nötig war, ein paar Zeilen zu schreiben, jetzt wischt man nur noch.
Aber worauf ich hinaus will ist - da ich "live" so gut wie keine Möglichkeiten habe, ich möchte nicht in meinem Arbeitsumfeld nach Frauen schauen, abgesehen davon sind dort sowieso alle die in Frage kämen verheiratet, begegne ich so gut wie keiner Frau mehr zwischen 30 und 35 in meinem Umfeld.
Ich arbeite in einer Firma, in der viele neugierig sind und viel getratscht wird mangels eigenem Privatleben. Sobald ich mich in diesen "offenen" Apps anmelde denke ich, wird über kurz o. lang irgendwer mich finden und ich werde mich den Sprüchen hingeben müssen - es hat den Touch von "Der Typ findet im echten Leben nichts", das stimmt ja auch irgendwo, ich will es mir aber nicht so recht eingestehen.
Mich würde interessieren, ob ihr damit Erfahrungen gemacht habt, Bekannte, Kollegen, Verwandte. die euch dort gesehen haben (und selber dort sind oder wie auch immer gesehen haben, dass ihr dort seid) . . mich interessiert wie ihr damit umgeht.