Zylinderella
- 1841
- 4
- 2831
Zylinderella
Worrior
Zylinderella
Zitat von Worrior:gesellschaftspolitische Entwicklung
HeavyDreamy
Zylinderella
Zitat von Heavydreamy:Aus meiner Sicht erzählen Menschen gedanklich in einem Chat viel mehr, als wenn man sich auf reale Art und Weise kennenlernt.
Zylinderella
Zitat von Heavydreamy:Schöner fand ich die Zeit noch, als man sich auf normaler Art und Weise immer wieder in einer Diskothek oder schönen Bar getroffen hat und irgendwann ins Gespräch kam und sich dann eben immer wieder traf, um sich weiter kennenzulernen.
HeavyDreamy
Zitat von Zylinderella:Und doch gibt es ja diese RedPill-Strömung und fragte mich, woher das kommt?
Gab es das früher auch?
Zitat von Zylinderella:Allerdings für Männer auch wieder nicht, denke ich mal. Oder schwieriger? Die hatten ja viel mehr noch die Aufgabe, die Frau anzusprechen.
Zitat von Zylinderella:Ist per App dann heute ja leicht.
Cagy
Zitat von Worrior:Man sollte halt beachten dass hier in erster Linie monetäre Interessen der Betreiber dahinter stecken.
Sti
MissNoName
Metalmaniac
Metalmaniac
Loewenherz
Zitat von Heavydreamy:Schöner fand ich die Zeit noch, als man sich auf normaler Art und Weise immer wieder in einer Diskothek oder schönen Bar getroffen hat und irgendwann ins Gespräch kam und sich dann eben immer wieder traf, um sich weiter kennenzulernen.
Loewenherz
Zitat von Zylinderella:diese RedPill-Strömung
NurBen
Zitat von Zylinderella:Haben Dating-Apps etwas zerstört, was vorher funktioniert hat?