416

Dating-Apps? Gibt es gesellschaftlich ein Problem?

D
Zitat von Zylinderella:
glaube ich persönlich überhaupt nicht. Dass es dem Mann darum geht, die S. der Frau zu kontrollieren.

Hmm, okay. …Warum werden in manchen kulturellen der Frau die Kli. abgeschnitten …? (um mal ein extremes Bespiel zu nennen )

12.08.2025 19:33 • #241

NurBen
Zitat von Debby:
Hmm, okay. …Warum werden in manchen kulturellen der Frau die Kli. abgeschnitten …? (um mal ein extremes Bespiel zu nennen )

Warum werden in manchen Kulturen Männer beschnitten?

12.08.2025 19:44 • #242

A

Dating-Apps? Gibt es gesellschaftlich ein Problem?

x 3

D
Zitat von badMonkey:
Er macht genau das was du oben schriebst - vermittelt halt seine Erfahrungen und Werte.

Indem er sagt, wie mit diesen Frauen umzugehen ist… ? Er muss doch nur nach seinen Werten leben und die Tattoo Damen, ihr Leben leben lassen . Kann ihm doch egal sein, wie sie mit ihre S. umgeht

12.08.2025 19:45 • #243

D
Zitat von NurBen:

Aus religiöse, kulturelle oder medizinischen Gründen … aber sicherlich nicht , um die männliche S. einzuschränken!

12.08.2025 19:52 • x 1 #244

D
Zitat von NurBen:

Oder hast du schon mal erlebt, dass ein beschnittener Mann kein hoch mehr bekommt?

12.08.2025 19:53 • x 1 #245

NurBen
Zitat von Debby:
Oder hast du schon mal erlebt, dass ein beschnittener Mann kein hoch mehr bekommt?

Was willst du mir erzählen, hab erst letztens gelesen, dass da 30 Jungen in einen Dorf in Afrika wegen eines Beschneidungsrituals gestorben sind.

Hier ist der Artikel (Waren 25 junge Männer):
https://www.stern.de/panorama/beschneid...43224.html

12.08.2025 19:59 • #246

D
Zitat von NurBen:
Was willst du mir erzählen, hab erst letztens gelesen, dass da 30 Jungen in einen Dorf in Afrika wegen eines Beschneidungsretuals gestorben sind.

Die Frage ist, was willst Du mir erzählen.

12.08.2025 20:05 • #247

D
Zitat von NurBen:
Hier ist der Artikel (Waren 25 junge Männer):

Schlimm …Und ?

12.08.2025 20:09 • #248

D
Zitat von NurBen:
Was willst du mir erzählen, hab erst letztens gelesen, dass da 30 Jungen in einen Dorf in Afrika wegen eines Beschneidungsrituals gestorben sind.

Schlimm …Wollte man, damit den Mann bewusst Impot. machen? Ja o. Nein.

12.08.2025 20:15 • #249

NurBen
Was ist das für eine defuse Unterhaltung!?
Es ist eine Verstümmelung von Kindern, völlig egal ob es ein Junge oder Mädchen ist, ebenso egal aus welchen Gründen es gemacht wird... ob Religiöse Gründe, kulturelle Gründe, S. Gründe oder was auch immer der Grund sein mag (abgesehen von medizinischen Gründen)

Ich führe mit dir jetzt keine das ist aber schlimmer, weil-Diskussion.
Ich finde alles gleichmaßen grausam.

12.08.2025 20:32 • x 3 #250

Zylinderella
Zitat von Debby:
Indem er sagt, wie mit diesen Frauen umzugehen ist… ? Er muss doch nur nach seine Werten leben und die Tattoo Damen, ihr Leben leben lassen . Kann ihm doch egal sein, wie sie mit ihre S. umgeht

Ich denke, das macht er. Wobei er wohl Single ist, das weiß ich aber nicht so genau.
Ja, das war der Punkt, warum ich diesen Creator kritisch sehe/sah. Ich habe das nicht verstanden. Er hat immer geschimpft. Ewig. Kam aber nicht zur Quintessenz. Wobei ich natürlich nicht alle Folgen gehört habe.
Ich hab immer gedacht, das kann es ja nun nicht sein. Mehrere Jahre Kritik.
Und sonst?

Was ist der Outcome für seine Zuhörer?
Aber, als hätten er und ich die gleichen Gedanken zur selben Zeit gehabt, ist er nun tatsächlich mal zu Potte gekommen.
Ich hab nur reingezappt, muss erst mal hören.
Doch endlich nimmt er mal das Thema Männlichkeit aufs Korn. Mann-Sein und Männlichkeit, aus eher konservativer Sicht in unserer momentanen gesellschaftlichen Lage.
Ich denke, das wird interessant. Und er bietet Orientierung.
Ich teile übrigens einen Großteil seiner Ansichten.
Aber ich bin halt auch eine eher konservative Frau.

Vielleicht sogar ein schlimm verblendetes Patriachatshäschen.

Ein Blanco. Kein Tatowierer kam mir jemals mit seiner Nadel nahe.
(hui Doppeldeutigkeit...)

Metall fällt auch aus.
Keine Stecker im Gesicht.
Schlimm.

Im Grunde dürfte ich gar nicht hier sein.
Ich sollte Kuchen backen und Emily Bronte lesen...

Wer hat mich bloß rausgelassen?

12.08.2025 20:46 • x 1 #251

D
Zitat von NurBen:
Es ist eine Verstümmelung von Kindern, völlig egal ob es ein Junge oder Mädchen ist, ebenso egal aus welchen Gründen es gemacht wird... ob Religiöse Gründe, kulturelle Gründe, S. Gründe oder was auch immer der Grund sein mag (abgesehen von medizinischen Gründen)

Nein, es nicht egal und die Begründung ist wichtig. Aber gut, Du hast dich dafür entschieden, das Thema zu pauschalisieren .

12.08.2025 21:18 • #252

Zylinderella
So in die zwei neuen Folgen von Mr. RP reingezappt.
I agree.
Das hat er gut gemacht.

12.08.2025 21:41 • #253

D
@NurBen ,
Eine Beschneidung, auch Zirkumzision genannt, kann eine Reihe von Vorteilen im S. Bereich haben, darunter eine verbesserte Hygiene, ein geringeres Risiko für S. übertragbare Infektionen und möglicherweise eine gesteigerte S. Ausdauer. Einige Männer berichten auch von intensiveren Orgasmen und länger anhaltendem S. nach der Beschneidung.Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Beschneidung keine negativen Auswirkungen auf die Potenz hat und dass die Empfindlichkeit der Eich. sich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wieder normalisiert.

12.08.2025 22:55 • #254

A

x 4