Debby
- 234
- 235
Debby
Zitat von Zylinderella:glaube ich persönlich überhaupt nicht. Dass es dem Mann darum geht, die S. der Frau zu kontrollieren.
NurBen
Zitat von Debby:Hmm, okay. …Warum werden in manchen kulturellen der Frau die Kli. abgeschnitten …? (um mal ein extremes Bespiel zu nennen )
Debby
Zitat von badMonkey:Er macht genau das was du oben schriebst - vermittelt halt seine Erfahrungen und Werte.
Debby
Zitat von NurBen:Warum werden in manchen Kulturen Männer beschnitten?
Debby
Zitat von NurBen:Warum werden in manchen Kulturen Männer beschnitten?
NurBen
Zitat von Debby:Oder hast du schon mal erlebt, dass ein beschnittener Mann kein hoch mehr bekommt?
Debby
Zitat von NurBen:Was willst du mir erzählen, hab erst letztens gelesen, dass da 30 Jungen in einen Dorf in Afrika wegen eines Beschneidungsretuals gestorben sind.
Debby
Zitat von NurBen:Hier ist der Artikel (Waren 25 junge Männer):
Debby
Zitat von NurBen:Was willst du mir erzählen, hab erst letztens gelesen, dass da 30 Jungen in einen Dorf in Afrika wegen eines Beschneidungsrituals gestorben sind.
NurBen
Zylinderella
Zitat von Debby:Indem er sagt, wie mit diesen Frauen umzugehen ist… ? Er muss doch nur nach seine Werten leben und die Tattoo Damen, ihr Leben leben lassen . Kann ihm doch egal sein, wie sie mit ihre S. umgeht
Debby
Zitat von NurBen:Es ist eine Verstümmelung von Kindern, völlig egal ob es ein Junge oder Mädchen ist, ebenso egal aus welchen Gründen es gemacht wird... ob Religiöse Gründe, kulturelle Gründe, S. Gründe oder was auch immer der Grund sein mag (abgesehen von medizinischen Gründen)
Zylinderella
Debby