Zylinderella
- 1841
- 4
- 2831
Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:Weil Frauen eine eklatante Doppelmoral fahren und die meisten Männer verstehen das nicht nicht, weil sie nicht so erzogen sind, durch die 30-50 Jahre Feminismus. Sie hinterfragen auch nicht die Beziehungsdynamiken, warum das so ist. Man muss knallhart unterscheiden zwischen Biologie (die unterbewusst wirkt) und gesellschaftliche Konstrukte.
Worrior
Zylinderella
Zitat von kata_smiles:Genau dieses alte Weltbild macht es echten Männern doch so schwer. Eingetrichtert von Kleinauf. Weine nicht... etc.
Was für ein Unsinn.
ElGatoRojo
Zitat von Worrior:Der radikale Feminismus ist für mich Faschismus.
Zitat von Worrior:Hier geht es dann nicht um Gleichberechtigung sondern um Macht, Abwertung, Schuldzuweisung und dem Erlangen von Vorteilen aus der eigenen Opferhaltung heraus.
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Gleichberechtigung ist ein Menschenrecht. Der radikale Feminismus ist für mich Faschismus. Hier geht es dann nicht um Gleichberechtigung sondern um ...
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Auch hier hat der Feminismus dazugelernt.
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Dein Wort in Gottes Ohr.
Ema
Zitat von Worrior:Gleichberechtigung ist ein Menschenrecht.
Zitat von Worrior:Der radikale Feminismus ist für mich Faschismus.
Zitat von Worrior:Dieser Männerhass
Worrior
Zitat von Ema:Der Kampf um diese Gleichberechtigung war und ist dringend nötig.
NurBen
Zitat von Zylinderella:Und doch löst das irgendwie alles nicht meine Frage, warum es diese Männerbewegungen gibt. Die so sauer auf Frauen sind, wie es mir scheint.
NurBen
Zitat von Zylinderella:Im Grunde muss MaNN sich halt ne gute Frau suchen.
Kann er doch machen.
Also warum nur sind die alle sauer?
Ema
Zitat von Worrior:Wo genau siehst Du Dich denn hier in unserer Gesellschaft nicht gleichberechtigt?
NurBen
Zitat von Blind-Meg:1. Weil sie selber keine abkriegen
2. Weil Frauen heute unabhängiger sind und es nicht mehr reicht, als Mann einen Job und ein Auto zu haben, um eine Frau zu halten, weil Unterdrückung leider auch nicht mehr funktioniert und die Männer den Anschluss verpasst haben, wie sie eine anständige Beziehung finden und halten können. Weil sich Frauen neuerdings Ansprüche erlauben können und das auch tun und viele Männer zu wenig selbstkritisch sind um damit konstruktiv umzugehen.
Sti
NurBen
Zitat von Sti:Die Antwort wurde doch nun mehrfach erwähnt? Weil sie sich NICHT treffen wollen! Aus unterschiedlichen Gründen! Mögliche Gründe wurden alles bereits erwähnt!