Sonnenschein87
Gast
Ich habe seid ca 2 Monaten einen neuen Partner ich bin 37 er 49. Er ist wirklich ein sehr lieber Mann und ich mag ihn sehr gerne. Leider gibt es ein Problem.
Als wir das erste mal intim wurden hat er keine E. bekommen. Auch die male danach hatte er Probleme damit. Ich dachte mir ok kann sicher mal vorkommen. .vielleicht wegen Nervosität oder so. Er versicherte mir auch dass es nichts mit mir zu tun hat.
Er ist total lieb zu mir verwöhnt mich wirklich sehr ausgiebig. Er denkt dass eine Frau mindestens 6 oder 7 mal zum Höhepunkt kommen sollte. Mir ist das aber zu viel des Guten. .
Hab ihm gesagt dass für mich ein Höhepunkt absolut ausreichend ist. Aber er macht trotzdem immer weiter. . ich verstehe das nicht😧
Er sagt dass ich laut ihm keinen RICHTIGEN Höhepunkt habe sondern nur kurz davor bin. Es setzt mich einfach unter Druck und tut auch irgendwann weh körperlich. . was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Wie gesagt ich sage es ihm jedes mal.
Also körperlich ist bei ihm alles ok sagt er. Er habe halt manchmal das Problem keine erek. zu bekommen.
Weiß auch einfach nicht wie ich damit umgehen soll...