Sti
- 93169
Sti
Worrior
Zitat von Sti:Wieso schaffen es Frauen nicht trotz tausender Likes nicht einen Mann an Land zu ziehen?
Sti
Zylinderella
Zitat von NurBen:Ist ja irgendwie ein Totschlagargument.
Jemand der sauer ist, ist es in der Regel, weil er eine oder mehrere gewisse Erfahrungen gesammelt hat.
Das ist halt unabhängig vom Geschlecht.
Da zu sagen Wieso bist du sauer, such dir halt einen vernüftigen Mann! Ist da wenig hilfreich.
Zylinderella
Zitat von Worrior:Dieser Kampf um Gleichberechtigung?
Zylinderella
Zitat von Metalmaniac:Starke Menschen handeln bzw. treffen Entscheidungen.
Schwache Menschen gehen zum Therapeuten.
Zylinderella
Zitat von Nur-ein-Mensch:Die Menschen müssen wieder lernen,den anderen einfach so zu akzeptieren wie er ist.
Im Grund ist das so, du kannst niemanden ändern, nur dich selbst. Du kannst versuchen, dein Umfeld so gut es geht, zu gestalten. Die Gesellschaft an sich kann man allein nicht verändern. Man muss bei sich selbst anfangen. Mehr bleibt einem nicht.
Jede Anklage dem anderen Geschlecht gegenüber, ist doch nur eine Aufforderung, das jene sich ändern sollen und zwar so wie es mir gerade passt,ansonsten sind wir nicht zufrieden.
Wieder sind wir dabei, und ich denke beide, dass man nur bei sich selbst anfangen kann. Was nicht heißen soll, sich komplett abzuschotten. Aber der eigene Einfluss auf gesellschaftliche Prozesse ist marginal.
Allerdings ist das Problem,das viele nicht verstehen,daß wir das außen nur bedingt ändern können.
Ja. So ist es.
Wir sollten immer erst bei uns selbst anfangen,so wie es Michael Jackson schon vor langer Zeit besungen hat.
Ich glaube nicht,daß Mann und Frau dafür vorgesehen sind ,sich zu hassen oder zu bekämpfen.
Es wird so viel Zeit in Kampf und Veränderung investiert,das wir vergessen,was es bedeutet den anderen und seine Meinung zu akzeptieren.
Aber wer soll es denn der heutigen Generation auch beibringen,wenn Eltern schon am Kinderwagen mit dem Handy im Gesicht rumlaufen.
Für unsere Politik ist das allerdings super,je mehr die Menschen sich gegenseitig bekämpfen, Anfeinden können Gesetzte beschlossen werden,immer schön im Hintergrund.
Gerne wenn Fußballspiele stattfinden...
Das war bei Corona so,bei der Ukraine und es wird nich vieles mehr geben,was uns ablenken soll.
Wir werden mit Nachrichten geflutet.
I
Anstatt zusammenzuhalten uns zu respektieren,entfernen wir uns immer weiter voneinander.
Social Media verbindet.
Das tut es. Aber es trennt auch.
Ich bin mir noch nicht schlussendlich abschließend klar ob Positives und Negatives sich die Waage halten.
cline
Debby
Zitat von Zylinderella:Eine Verbindlichkeit. Das war das Vorher.
Debby
Zitat von Zylinderella:Nach Aussage seinerseits sind das Frauen mit vielen Tätowierungen, die Only-Fans machen (ich wusste erst mal bis vor einem Jahr gar nicht, was das ist), die wechselnde Männer ständig haben.
Sagen wir mal so, er schimpft wie ein Rohrspatz.
badMonkey
Zitat von Debby:Naja, wenn man Verbindlichkeit will, wäre es gut Frau /Mann darauf erstmal zu testen …Tuen halt viele/manche nicht mehr.
Zitat von Debby:Meistens sind erst die Emotionen da, oder lässt sich von ihnen benebeln/verleiten und dann wird erst über die Werte geredet/ verhandelt, die jeder einzelne hat
Zitat von Debby:Dabei wäre es besser, die Werte im Vordergrund zu stellen und schauen, ob die Emotionen/Gefühle dann immer noch folgen.
Zitat von Debby:Da steckt ein gewisser Frust hinter. Die weibliche S. zu kontrollieren, wäre schon schön.
Debby
Zitat von NurBen:naja, sie verhalten sich ja nicht anders als Frauen.
Zylinderella
Zitat von Debby:Da steckt ein gewisser Frust hinter. Die weibliche S. zu kontrollieren, wäre schon schön aus seiner Sicht.
Debby
Zitat von badMonkey:Und damit kann Mann gewaltig auf die Nase fallen, wenn er da nicht genauer hinschaut.
Worrior