leilani
Gast
Bekannterweise bin ich seit ein paar Jahren Single. Ich hätte sehr gerne wieder einen Partner an meiner Seite, hatte bislang aber noch kein Glück.
Da ich es ohne körperkontakt und gelegentliche Zärtlichkeiten nicht aushalte hatte ich mich bereits auf eine Freundschaft plus eingelassen, die mittlerweile nur noch eine Freundschaft ist.
Vor ein paar Wochen habe ich einen alten Bekannten wieder getroffen, der zu meinem erweiterten Freundeskreis gehört. Seit seiner Trennung vor ein paar Jahren möchte er keine Beziehung mehr, das ist mir bekannt.
Wir hatten dann auf einer Feier mal ein bisschen geschmust, das ist schon was länger her. Dann hat er mich irgendwann mal zu einer Feier seines engeren Freundeskreises mitgenommen, habe mich mit den Leuten super verstanden und auch unabhängig von ihm mit den Leuten Kontakt.
Auf seine Initiative hin haben wir ein paar Nächte miteinander verbracht aber ohne Sex. Wir hatten auch über unsere Erwartungen an den Kontakt geredet, ich meinte, dass ich mir prinzipiell mehr mit ihm vorstellen könnte, er nicht. Und damit war das Thema für mich gegessen. Wir hatten dennoch sporadisch Kontakt und wieder mit gelegentlichem schmusen ohne Sex.
Über die letzten Wochen hat sich das dann intensiviert, wir haben uns häufiger getroffen, Sex stand im Raum und er hat begonnen mich Schatz zu nennen.
Für mich war das soweit ok, ich hab mir nix dabei gedacht, Beziehung war überhaupt kein Thema, hatte das nicht irgendwie angesprochen weil ich es ok fand wie es war.
Gestern hatten wir wieder in größerer Runde den Abend miteinander verbracht. Ich hatte ihn schon morgens gefragt ob er bei mir dann schlafen will und er wollte das unbedingt.
Gestern Abend hat er sich dann spontan umentschieden ( noch zwei Stunden vorher hatte er gemeint, dass er sich auf die Nacht freut) und wollte lieber alleine sein.
Ich hab nur gesagt, dass er das ruhig früher hätte sagen können, zumal ich wegen seines Besuchs extra noch die Wohnung aufgeräumt hatte usw.
Daraufhin folgte ein einstündiger Monolog seinerseits, dass er keine Beziehung will, gefolgt von einem Rundumschlag gegen Beziehungen mit Frauen generell, dass er niemanden verletzen möchte usw. Gleichzeitig analysierte er meinen männlichen Freundeskreis mit Empfehlungen welcher Mann viel besser zu mir passen würde als er.
Als er dann fertig war, meinte er, er würde jetzt in sein Bett gehen und wenn ich wollte könnte ich gerne mitkommen.
Ich stand mit offenem Mund da, wusste gar nicht wie mir geschieht. Als er dann fertig war, meinte ich, dass ich schon selbst entscheiden kann mit wem ich meine Zeit verbringe und er seine beziehungsweisheiten gerne den Leuten erzählen darf, die es interessiert. Und bin gegangen.
Na ja. Das war wohl das Ende der Affäre. Ich finde es schade, da es im Vorfeld ja recht unkompliziert lief und ich einfach nicht kapiere was das Problem ist.