leilani
Gast
Zitat von Sentimentalo:Vielleicht ist es auch nur Theater um sich wichtig zu machen, das lässt sich von außen schlecht beurteilen. Egal
Das hast du sehr gut erfasst. So sehe ich das nämlich auch. Und es scheint bei Männern Ü40 oft vorzukommen.
Die Mutter ihrer Kinder haben sie, womöglich aus guten Gründen verlassen. Und anstelle sich mal zu reflektieren, wo sie vielleicht Fehler gemacht haben werden die Frauen tabula rasa mäßig als unsensible schlampen mit psychischen Problemen diffamiert. Und dann gefallen sie sich in ihrer romantischen opferrolle des unverstandenen hochsensiblen Mannes, der ab sofort nur noch pop. will und keine Gefühle zulässt.
Genau dieses Thema war übrigens dauerschleife mit seinen Kumpels, die ähnlich unterwegs sind.
Ich habe mich bei den Diskussionen immer rausgehalten weil ich es einfach kinderkram finde.
Ansonsten war unsere Affäre besprochen und geregelt. Es lief alles ein paar Wochen super harmonisch. Mir passte das sogar sehr gut in den Kram. Es ist auch für mich angenehm gewesen. Wir hatten Spaß zu zweit, seine Freunde mochten mich usw. Ansonsten konnte ich machen was ich wollte. Das sind alles Pluspunkte, die ich sehr schätze.