4

Problem mit dem Beziehungsbeginn

Flori111088
Guten Abend,

Ich habe ein Problem. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Ich wohne in Deutschland und Sie arbeitet und lebt in Schottland Edinburgh. Es ist kompliziert. Sie vereist auch dienstlich oft. Ich habe mich in Sie verliebt und Sie auch in mich. Ich habe auch in Edinburgh die Chance zu arbeiten, also ich würde runter ziehen wollen. Sie ist auch angetan.

Aber dann kam sie heute damit das der Aufwand in dieser Beziehung größer ist als der Nutzen. Was soll ich tun ich liebe Sie und möchte mit Ihr zusammen sein.

Kann mir jemand einen Rat geben.

15.12.2016 23:57 • #1


Sabine
guten Abend Flori, oh *puh* da ist guter Rat echt schwer ... Kann es sein, dass sie sich innerlich schon etwas von dir losgesagt hat. Weil ihr gerade so oft getrennt seid? Für eine Frau ist eine Fernbeziehung ein echt hartes Ding. Bevor du aber deine Brücken hier alle brichst und etwas kopfloses tust, solltest du mit ihr ein Gespärch führen und herausfinden, was genau ihre Beweggründe sind. Liebt sie dich, und möchte sie dass du kommst? Denn es bringt nichts, für keinen von euch beiden, wenn du dort auf einmal aufschlägst, und sagst, so, nun bin ich da und bleibe. Du dir Hoffnungen machst, die sie nicht genau so erfüllen möchte. Da hilft nur reden, persönlich und nicht am Telefon oder Skype Viel mehr vermag ich dir dazu nicht schreiben können, jetzt so aus dem stehgreif.

Ich wünsche dir eine gute Zeit.

16.12.2016 00:08 • x 1 #2


A


Problem mit dem Beziehungsbeginn

x 3


VictoriaSiempre
Edinburgh ist eine wunderschöne Stadt und wenn Du die Chance hast, dort interessante berufliche Erfahrungen zu machen - mach es!

Aber mach es unabhängig von dieser Beziehung. Du solltest dort vor allem arbeiten und leben wollen, weil es Dir gefällt, und nicht, um ihr nahe zu sein. Das wäre nur ein positiver Nebeneffekt, der eben auch in die Hose gehen kann. Das muss Dir klar sein, weil sonst evtl. in Deinem nächsten Thread hier steht ich habe alles für sie aufgegeben und jetzt sitze ich hier alleine in Schottland.

16.12.2016 00:12 • x 3 #3


Luto
Zitat von Flori111088:
Aber dann kam sie heute damit das der Aufwand in dieser Beziehung größer ist als der Nutzen.

Klar. wie soll eine Beziehung gedeihen bei dieser Distanz? Nach Schottland ziehen, damit die Liebe funktioniert? Da glaube ich nicht wirklich dran, zumal sie ja auf einmal nicht so angetan ist... vielleicht etwas Pause fahren, vielleicht kommt das für sie zu schnell und sie braucht Zeit, sich damit anzufreunden... schwierig, von außen zu beurteilen. Aber Liebe muss frei schwingen können, vielleicht ist der Schritt zu ihr zu ziehen, zu schnell.

16.12.2016 01:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag