C
chrissi84
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 52
ich hab da mal ne Frage, die mich länger schon beschäftigt.
Ich bin 28 Jahre alt und hatte bisher 5 feste Beziehungen (1,5 Jahre, 3,5 Jahre, 1 Jahr, 2,5 Jahre, 3/4 Jahr) sowie eine Beziehung mit einem Bindungsphobiker bei der wir zusammen waren, er aber nicht dazu stand (ca. 1 Jahr).
So geshen also 6 Beziehungen und das in meinem Alter.
Zwei davon waren noch zu Teeniezeiten, die anderen Später.
Ich hatte sogar eine längere Singlephase um mich "alleine" kennenzulernen und zu akzeptieren.
2 dieser ehemaligen Beziehungen sind mit mir befreundet.
Nun ist es so, dass mein letzter Freund z.B. immense Probleme hatte wegen meiner "Altlasten".
Ich befürchte, dass es neuen Partnern ähnlich geht.
Bin ich denn schon zu "befleckt" für andere Männer?
Ich weiß ich muss einem neuen Partner nicht alles aus meiner Vergangenheit erzählen, aber wenn es dann ernster und tiefer geht will ich, dass er weiß was früher mal war.
Wie seht ihr das?
ich hab da mal ne Frage, die mich länger schon beschäftigt.
Ich bin 28 Jahre alt und hatte bisher 5 feste Beziehungen (1,5 Jahre, 3,5 Jahre, 1 Jahr, 2,5 Jahre, 3/4 Jahr) sowie eine Beziehung mit einem Bindungsphobiker bei der wir zusammen waren, er aber nicht dazu stand (ca. 1 Jahr).
So geshen also 6 Beziehungen und das in meinem Alter.
Zwei davon waren noch zu Teeniezeiten, die anderen Später.
Ich hatte sogar eine längere Singlephase um mich "alleine" kennenzulernen und zu akzeptieren.
2 dieser ehemaligen Beziehungen sind mit mir befreundet.
Nun ist es so, dass mein letzter Freund z.B. immense Probleme hatte wegen meiner "Altlasten".
Ich befürchte, dass es neuen Partnern ähnlich geht.
Bin ich denn schon zu "befleckt" für andere Männer?
Ich weiß ich muss einem neuen Partner nicht alles aus meiner Vergangenheit erzählen, aber wenn es dann ernster und tiefer geht will ich, dass er weiß was früher mal war.
Wie seht ihr das?