Malinaa99
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich habe oft sehr negative Gedanken was mein zukünftiges Liebesleben oder Beziehung angeht.
Ich bin noch jung (20) und weiblich. Sehe eigentlich hübsch aus - alle Fragen sich immer warum ich noch keinen Freund hatte.
Das Problem ist dass die Typen welche ich bisher interessant fand oder in die ich verliebt war, mir Honig ums Maul geschmiert haben.
Habe noch nie mit einem Typen Sex gehabt. Geküsst schon.
Was aber so verletztend ist und womit ich überhaupt nicht klarkommen ist, dass diese Typen mich z.b immer als lückenfüller benutzt haben, bis eine Andere "parat" war oder einer hat mich nur als Zeitvertreib getroffen obwohl er nicht starke gefühle für die ex hatte. Das hat so weh getan, weil ich ihn echt mochte.
Oder auch dass ich absolut nicht wertgeschätzt wurde und ich eben wie oben schon geschrieben nur als Zeitvertreib genutzt wurde, das heisst wir haben uns getroffen aber der Typ musste das Treffen dann immer schon nach ca. 1 - 2 Stunden beenden. Auch wenn die treffen an sich eigentlich schön waren und wir innig gekuschelt haben etc.
Aber diese Männer haben dann immer andere Frauen viel besser gefunden und hatten viel mehr Interesse an anderen, bzw. man hat dann bei unseren Treffen gemerkt dass es ihm gar nicht wirklich Spass macht mit mir und dass er lieber was mit einer anderen machen würde oder er halt lieber bei einer anderen wäre.
Nun ist das was mich so belastet, dass ich ständig diese negativen Gedanken habe. Ich denke die ganze Zeit, dass niemals ein Typ nur mich wollen wird (also dass er an keiner anderen Interesse hat ausser an mir und dass er nur Augen für mich hat und für keine andere). Und den ich auch interessant finde - also den ich auch will. Dies denke ich weil ich eben die oben geschriebenen Erfahrungen gemacht habe, also dass es so gewirkt hat als hätten die Typen Interesse aber ich dann doch gemerkt habe dass ich nur ein trostpflaster, ein lückenfüller oder irgendwie ein langeweilevertreiber bin. Habe das Gefühl dass ich nie "die eine" für irgendeinen Mann sein werde und dass sie immer lieber eine andere wählen werden.
Habe das Gefühl dass die anderen Frauen immer interessanter sein werden für die Typen, als ich es bin. Und dass mich so nie einer wollen wird.
Bin von der Art her auch sehr ruhig und oft verpeilt.
Sind diese Gedanken unnötig? Geht es anderen auch so wie mir und findet ihr es verständlich dass ich so denke, nach diesen Erfahrungen?