27

War bisher nur Lückenfüller und Trostpflaster - warum?

Arnika

Arnika


3847
4
5879
Mädel, wenn du nicht total religiös bist, ein totales Landei oder demnächst stirbst, dann wirst du in deinem Leben durchschnittlich mit 20 Männern aufwärts schlafen, von denen 5-7 die Richtigen sind, mit denen du auch jahrelange Beziehungen hast. Vorsichtig geschätzt.
Du bist quasi noch in der Pubertät, da sind aber solche Gedanken wie deine normal. Aber absoluter Blödsinn. Du bist vielleicht ein bisschen später dran als der Durchschnitt, aber wie es dir jetzt geht kennt fast jeder, der mal jung war und sich noch daran erinnern kann.

Sei beruhigt: Es wird Männer geben, die total auf dich abfahren und du auf sie. Weißt du, bei mir ist auch oft nicht der Funke übergesprungen, das geht jedem so. Und jeder einzelne davon hatte danach Beziehungen, war verliebt, und umgekehrt waren Menschen in sie verliebt, viele sind verheiratet und haben heute Kinder. Das wird bei dir genauso laufen. Treffen aus Langeweile, zum eifersüchtig machen oder Ego polieren sind durchaus total normal, das hat überhaupt nichts mit dir zu tun. Genieß dein Leben, meistens kommt’s ohnehin dann, wenn man es nicht sucht. Und glaube generell einer erfahrenen Frau: Mit Beziehungen fangen die wirklichen Dramen erst wirklich an Alles Liebe!

15.01.2022 01:12 • #16


Alexandrina


@Arnika

BEIFALL!

15.01.2022 01:15 • x 1 #17



War bisher nur Lückenfüller und Trostpflaster - warum?

x 3


Malinaa99


12
3
1
Zitat von Arnika:
Mädel, wenn du nicht total religiös bist, ein totales Landei oder demnächst stirbst, dann wirst du in deinem Leben durchschnittlich mit 20 ...

Danke. Aber wenn ich null küssen kann und mich ein Mann wirklich mag und gefühle für mich hat - wird ihm das dann egal sein?

15.01.2022 01:21 • #18


Alexandrina


Menno - das ALLES (auch der 6) passiert von ganz allein, wenn die Chemie stiimmt.
PERFEKT gibt es da garnicht!

Und wenn Du unerfahren bist, bringt er Dir das wortlos bei - und zwar BEIM Küssen. -Nett ist es ja, wenn BEIDE unerfahren sind. Dann bringt ihr Euch das gegenseitig bei.

15.01.2022 01:38 • x 3 #19


Oschi123

Oschi123


9
1
2
Woran erkennt man echte Liebe?
An der Definition von Liebe haben sich schon viele Menschen versucht. Doch letzlich muss man sie erlebt haben, um zu spüren, was alle Worte dieser Welt nicht auszudrücken vermögen. Der Unterschied zum Begehren ist jedoch gut auszumachen. Wobei Liebe und Begehren auch wunderbare Partner sind.
Liebe will jedoch nicht Besitz ergreifen. Sie lässt los und trägt über große Diatanzen. Echte Liebe übersteht auch Veränderungen und hängt nicht vor allem an begehrlichen Äußerlichkeiten fest. Sie erkennt auch die innere Schönheit und findet diese nicht weniger anziehend als ihre Hülle. Liebe feiert auch nicht nur den Moment, sondern sie hat langen Atem. Sie ist für Feuerwerke offen, aber sie liebt auch die Beständigkeit, das Vertraute und Schlichte. Sie nimmt auch die Schattenseiten an. Und mit denen tut sich das Begehren dann schon sehr schwer

15.01.2022 01:40 • #20


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


8099
3
18097
Zitat von Malinaa99:
Danke. Aber wenn ich null küssen kann und mich ein Mann wirklich mag und gefühle für mich hat - wird ihm das dann egal sein?

Haben Dir die Threads von Kirel999 (immer diese 9en Tztztz..) nicht weiterhelfen können?

Definiere doch bitte mal "null küssen können", das wäre hilfreich. Küssen fand ich persönlich einfacher zu lernen als Fahrradfahren oder Schlittschuhlaufen (was man ja angeblich nie verlernt). Learning by Doing hat in meiner Erinnerung auch noch mal mehr sehr viel mehr Spaß gemacht… Ein Kerl, der Dich mag, übt liebend gerne mit Dir.

15.01.2022 01:41 • x 1 #21


Arnika

Arnika


3847
4
5879
@Malinaa99 Das ist wie wenn jemand fragt: Was ist, wie wenn ich nicht auf die richtige Art und Weise lache? Manche mögen es zu laut oder zu leise finden oder lachen generell doof, aber viele finden es bezaubernd und total ansteckend. Und manche werden sogar alles dafür tun, um dich zum Lachen zu bringen.

Schau, du darfst nicht unterschätzen, du bist in einer Phase, da macht dich der Hormoncocktail in deinem Körper noch wookie. Das hört erst so mit 22 auf. Wenn ich in mein Tagebuch meiner Jugendzeit blicke, stehen genau solche Überlegungen drin. Da muss ich dann immer schmunzeln über die kleine Arnika, und würde ihr gern übers Kopfi streicheln.

Was du fühlst, ist um das Teenie-Alter rum vollkommen normal, du machst dir aber grundlos Sorgen - und auch du wirst später darüber schmunzeln, wie süß und unbedarft du damals doch warst.

Eine Beispiel bzw Allegorie: Mit 17 oder so sagte zu mir mal einer wörtlich, ich hätte einen hässlichen Pulli an. Den zog ich nicht mehr an - und war in meinen Grundfesten auch noch erschüttert. Richtig gekränkt und getroffen. Irgendwann später griff ich mal im Stress und aus Versehen zu dem Pulli. Und bekam von vielen Jungs dauernd Komplimente dafür. Mein Körper hatte sich nicht verändert, auch der Pulli nicht. Es gab halt nur zufällig mal jemand, dem der Pulli nicht so gefiel oder der einfach nur mit seinen eigenen Problemen beschäftigt war und ein Ventil suchte. Viele andere fanden den Pulli aber total schön und weich und wollte ihn immer angreifen.

Dasselbe in grün.

15.01.2022 08:09 • x 2 #22


Arnika

Arnika


3847
4
5879
Und noch ein Nachsatz: Ist dir noch nie in Filmen oder einschlägigen Videos aufgefallen, dass viele genau diese Phase der Diskrepanz zwischen erwachsener Frau und Unerfahrenheit total anziehend finden? Versuche sie zu genießen - sie währt eh nur kurz?

15.01.2022 08:24 • #23


Blake88

Blake88


1906
5
2334
Lern doch das küssen mit einer Freundin, Frauen haben da so viel mehr Möglichkeiten als Männer.

Ich konnte damals auch nur an einer Frau üben ‍️

Trotzdem bin ich ganz gut geworden denke ich

Du machst dir da so viel Kopf wegen nix. Lern es einfach normal, lass dir helfen und die Sache läuft

15.01.2022 08:30 • #24


Malinaa99


12
3
1
Zitat von Arnika:
Und noch ein Nachsatz: Ist dir noch nie in Filmen oder einschlägigen Videos aufgefallen, dass viele genau diese Phase der Diskrepanz
zwischen ...

Dann meinst du es wird dem Typen egal sein wenn ich es nicht kann und er es auch als schlecht empfindet? Wenn er mich wirklich mag?

15.01.2022 10:30 • x 1 #25


ElGatoRojo

ElGatoRojo


5102
1
8407
Zitat von Malinaa99:
Dann meinst du es wird dem Typen egal sein wenn ich es nicht kann und er es auch als schlecht empfindet? Wenn er mich wirklich mag?

Ja - nun glaub es doch! Auch Jungs müssen Küssen erst lernen. Und wenn er dich liebt, wird er es mit dir mögen.

15.01.2022 10:55 • #26


Alexandrina


Lern doch das küssen mit einer Freundin, Frauen haben da so viel mehr Möglichkeiten als Männer. Ich konnte damals auch nur an einer Frau üben

Ähm. Und wieso hast Du nicht mit einem Freund gelernt ?

Merkste selber, oder?

15.01.2022 11:14 • x 3 #27


Funkelstern

Funkelstern


990
1435
Zitat von Blake88:
Lern doch das küssen mit einer Freundin, Frauen haben da so viel mehr Möglichkeiten als Männer.

Sie ist doch eh schon unsicher, wie sie selbst schreibt.

Dann soll sie jetzt eine Frau ansprechen und mit ihr Küssen üben ?

15.01.2022 11:27 • #28


Funkelstern

Funkelstern


990
1435
Zitat von Malinaa99:
Dann meinst du es wird dem Typen egal sein wenn ich es nicht kann und er es auch als schlecht empfindet? Wenn er mich wirklich mag?


So ist es ! Es ist ihm egal.

Wenn es ihm nur um küssen und S. geht, kannst du ihn eh vergessen.

15.01.2022 11:29 • x 2 #29


Arnika

Arnika


3847
4
5879
Geh bitte, was willst denn da groß lernen? Das erfolgt ja eh automatisch und dann probiert man halt, was sich gut anfühlt. Das ist ja keine Raketenwissenschaft oder Olympia. Und was einem gefällt, ist ja unterschiedlich. Manche wollen gar nicht mit Zunge, manche küssen sogar inkl der Zähne. Und bei einem bist du zärtlicher, beim anderen leidenschaftlicher. Und beim selben genauso, je nach Tagesverfassung. 6-Praktiken und erogene Zonen kann man lernen, küssen ist doch eher intuitiv. Wenn er dich mag und auf dich abfährt und du auf ihn, ergibt sich das Küssen doch ohnehin mit der Leidenschaft. Fallenlassen, sich gegenseitig spüren - und gut ist.

15.01.2022 22:21 • x 2 #30



x 4