Alexandrina
Gast
BEIFALL!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Alexandrina
Gast
Malinaa99
Mitglied
Zitat von Arnika:Mädel, wenn du nicht total religiös bist, ein totales Landei oder demnächst stirbst, dann wirst du in deinem Leben durchschnittlich mit 20 ...
Alexandrina
Gast
Oschi123
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Malinaa99:Danke. Aber wenn ich null küssen kann und mich ein Mann wirklich mag und gefühle für mich hat - wird ihm das dann egal sein?
(was man ja angeblich nie verlernt). Learning by Doing hat in meiner Erinnerung auch noch mal mehr sehr viel mehr Spaß gemacht… Ein Kerl, der Dich mag, übt liebend gerne mit Dir.
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Blake88
Gast
Malinaa99
Mitglied
Zitat von Arnika:Und noch ein Nachsatz: Ist dir noch nie in Filmen oder einschlägigen Videos aufgefallen, dass viele genau diese Phase der Diskrepanz
zwischen ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Malinaa99:Dann meinst du es wird dem Typen egal sein wenn ich es nicht kann und er es auch als schlecht empfindet? Wenn er mich wirklich mag?
Alexandrina
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Blake88:Lern doch das küssen mit einer Freundin, Frauen haben da so viel mehr Möglichkeiten als Männer.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Malinaa99:Dann meinst du es wird dem Typen egal sein wenn ich es nicht kann und er es auch als schlecht empfindet? Wenn er mich wirklich mag?
Arnika
Mitglied