gosudrai
Mitglied
- Beiträge:
- 37
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich schreibe einmal hier herein, da ich zur Zeit nicht weiß was ich machen soll.
Ich habe vor 2,5 Monaten eine Frau kennen gelernt. Es war ein One Night Stand.
Dieser war sehr gut, wir wollten es wiederholen. Die Frau war sehr durchgeknallt, daher war ich skeptisch aber der Sex war sehr gut.
Sie kam ein paar Tage später wieder zu mir und wir hatten wieder sofort Sex. Dann fing man an sich zu unterhalten. Wir hatten absolut die gleichen Interessen, Hobbys und Humor.
Das Problem war, sie hatte vor kurzem eine Trennung hinter sich und der Ehemalige hat sie sehr terrorisiert.
Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir nur miteinander Zeit verbringen, eine Beziehung wollte sie nicht. Wir hatten Sex, lachten viel zusammen, schauten Filme und Serien. Gelegentliche Ausflüge und Freunde treffen war ebenfalls Program.
Dennoch haben wir wie in einer Beziehung gelebt. Sie sagte desöfteren, dass sie mich liebt und das ich sie niemals verlassen soll. All das wurde unter Alk. gesagt.
Irgendwann lud sie mich aber zu sich ein, wir haben uns einen Monat lang jeden Tag gesehen.
Wir lernten gegenseitig Freunde kennen. Ich sogar ihre Eltern. Bei meinen wollte sie nicht und bat mich auch nicht mehr zu fragen.
Problematisch war, dass sie immer wieder von ihrem Ex anfing zu erzählen. Sie wolle ihn nicht, aber er tut ihr leid. Er kriegt sein Leben alleine nicht hin. Das hat mich gestört, dass habe ich ihr nach einer Zeit gesagt.
Ich war sehr unsicher, habe am Anfang gar nicht gewusst wie ich mich verhalten soll, da es für mich nur Sex war. Ich hatte immer im Hinterkopf wie verrückt sie ist und war auf der Hut, dass sie oder der Verflossene durchdrehen.
Mit der Zeit wurde ich da aber sicherer. Sie hat sich mehr als geborgen bei mir gefühlt. Hat man gemerkt da sie schwer zu erregen und befriedigen ist. Beides habe ich geschafft ihr zu geben.
Vor einem Monat fing es an. Sie wurde launischer. Unberechenbar.
Mal war alles toll, mal störte sie alles an mir. Mich nicht sehen ging aber auch nicht, dies war mein Vorschlag, dass sie mal einen Tag für sich nimmt.
Nach dem dritten Tag in Folge meinte ich, wir sollten etwas Abstand nehmen. Hier stimmte sie mir zu, entschuldigte sich für ihre Verkorkstheit.
Nach ein paar Tagen meldete sie sich, fragte warum ich mich nicht gemeldet hab. Ich sagte ihr, ich wollte ihr Zeit zum nachdenken geben. Sie meinte sie will mich nun sehen.
Hier meinte sie auch der Ex ist Geschichte, wir haben so weiter gemacht wie immer.
Sie lernte meinen besten Freund kennen. Auf einem Privatkonzert seiner Band. Alle dort sagten uns wie glücklich wir aussehen. Sie kannte niemanden dort aber schwärmte jedem von mir vor, vorallem den Frauen.
Kurz darauf meinte sie es wär besser wenn wir uns nicht mehr sehen. Ich fragte wieso. Sie meinte weil sie nicht über ihren Ex-Freund hinweg ist.
Dann kam sie ein paar Tage wieder zurück. Rief mich an und meinte ob ich vorbei käme.
Einmal habe ich das nicht gemacht, wurde mit zwei Tagen Nichtbeachtung gestraft.
Das ging zwei Wochen so hin und her. Es war gerade wieder alles gut. Sie wollte etwas spazieren gehen, da wir beide aber einen sehr langen Tag hatten, sagten wir das am Abend ab.
Am nächsten Tag schrieb ich ihr, dass ich ihr einen schönen Arbeitstag wünsche. Sie meinte, dass wir etwas zu klären hätten.
Dort sagte sie wieder, sie muss das beenden. Sie ist nicht über ihren Ex hin weg.
Mir wurde das langsam zuviel. Also nahm ich das an und dachte es war vorbei. Ich heulte mir die Augen aus.
Dann kam sie wieder. Ob wir das und das zusammen machen. Wir sahen uns vieleicht jeden fünten Tag. Ich dachte ich erobere sie indem ich ihr Zeit lasse.
Das Problem war. Sie hatte immer wieder den Kontakt gesucht um mir zu sagen, dass sie schon einen neuen hat. Das kam beim klärenden Gespräch gestern heraus. Sie fragte nach einem Treffen nach der Arbeit, ich kam hin
Über fünf Stunden, in denen sie mir sagte ich sei in allem besser als er, aber bei ihm habe es gefunkt.
Wir reden über alles. Sie nimmt meine Hand. Küsst mich. Mehrfach und mit Zunge.
Ich sage ihr sie soll alles überdenken.
Sie sagt das tut sie.
Kaum ist sie weg, schreibt sie mir sie will nur ihn.
Nun bin ich total am Boden und komme nicht darüber hinweg. ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.
Klar sollte ich bloß der Lückenfüller sein. Aber durch ihr häufiges ich liebe dich und die Eltern kennen lernen, dachte ich das hätte sich geändert.
PS.
Bitte entschuldigt den unstrukturierten Schreibstil.
PPS.
Sie ist 24 und ich 29
