17

War bloß der Lückenfüller

G
Zitat von Petit81:
Sausewind spricht da offensichtlich aus Erfahrung. Sei froh, wenn du aus der Nummer jetzt mit n bisschen Herzschmerz rauskommst. Wenn du jetzt stark bleibst ersparst du dir sicherlich einiges. Tu es dir Zuliebe und kapp die Verbindung


Ja ich habe mir etwas schwer getan zu verstehen was sie schreibt. In etwa kam ich darauf aber es ist schon sehr kryptisch.

Hier die Nachricht die ich ihr gerne schreiben würde. Denke das ist auch nicht gut? Ich will nicht das ihr meine Probleme löst, es ist nur meine erste Trennung und ich will später nichts bereuen... ich will es so gut es geht für mich selbst über die Bühne bringen.

Machs gut!

Ich hätte alles für dich seien können. Ich verstehe dich. Du bist wie ich. Ganz genau.
Du rennst nur weg. Weil es der leichte weg ist.

Aber ich habe dir gesagt, wenn du gehst, gehst du für immer.

Ich bin wahnsinnig enttäuscht, dass du dein Versprechen nicht gehalten hast. Du wolltest alles überdenken. Du hast mich geküsst verdammt! Weiß er das? Weiß er, dass wir damals noch etwas miteinander hatten, da müsst ihr zumindest schon geschrieben haben.

Denk an mich, denk oft an mich und erinner dich daran was du verloren hast.

20.10.2016 21:55 • #31


A
Faszination-Verlustangst-Hilflosigkeit-Verzweiflung-Trauer. Kontaktabbruch! Sofort! Die Lady ist schwer gestört, liebesunfähig und eine Narzisstin. Schaue im Forum bei Narzissmus. Dann weißt du Bescheid! Gruß A.

20.10.2016 22:04 • x 1 #32


A


War bloß der Lückenfüller

x 3


Petit81
Ich würde gar nichts mehr schreiben. Meiner Meinung nach kommst du - in dem Fall - so am Besten aus der Sache. Auch wenn es schwerfällt und man dem anderen noch soviel sagen will, es kommt wahrscheinlich eh nicht so bei ihr an wie du es dir wünscht.
Mach dich nicht klein...da draußen gibt es tolle Frauen, die es mehr verdient haben von dir geliebt zu werden.

20.10.2016 22:19 • #33


K
Na wenn du Bock hast dich bei ihr noch lächerlicher zu machen als du es ohnehin bereits getan hast, dann schick die Nachricht ab.

20.10.2016 23:34 • #34


G
Hatte ich nicht vor, wollte nur meine Gefühlslage darlegen.

Zwei Sachen die mir heute Nacht klar geworden sind.

1. Es kann mir nicht ganz egal sein was sie von mir denkt, sie könnte aufgrund unseres Studiums mal meine Vorgesetzte werden.

2. Sie hat mich an sich genau so behandelt wie ihr Ex zuvor sie. Runtergemacht und dann eine Neue gesucht.

21.10.2016 09:22 • #35


A
Die Sache mit dem Ex hat sie dir erzählt? Wenn das so wäre, dann sei vorsichtig. Narzissten drehen alles um. Die Studiengeschichte ist bloß ein Vorwand. Schaue auf deinen heutigen Tag. Wie oft hast du bereits ihren on/ off Status geprüft? Du willst es nicht einsehen, oder? Es wird immer schlimmer werden, bis du psychische Schäden davonträgst. Höre unbedingt auf uns User und rette dich. Auch wenn der S. gut war. Das steht in keinem Verhältnis zu der Gefahr, in der du dich befindest. Believe me!

21.10.2016 10:01 • x 1 #36


G
Ja sie hat dauernd von ihrem Ex geredet, erzählt was er alles gemacht hat und wie schlimm er war. Aber sie war nicht über ihn hinweg, wollte nicht das er unglücklich ist.
Ja ich habe oft nachgesehen. Sie hat auch ein neues Profilbild, das zweite in drei Tagen (nie mit dem Neuen). Das ist von einem Ausflug mit ihren Freunden, an dem Abend haben wir uns auch getroffen.

Es war auch ihre Aussage, dass sie nicht über ihren Ex hinwegkommt und das darum mit uns beendet. Da war der neue schon da. Obwohl wir am Vortag noch was miteinander hatten.

Ich weiss nicht, ob das eine Ausrede ist, der Gedanke kam mir und ich möchte auch keine negativen Konsequenzen aus meinem Verhalten ziehen.
Und es generell gut über die Bühne bringen.

Klar war es nicht nett von ihr direkt einen Neuen zu haben, aber wir waren nicht zusammen. Klar war es nicht gut mir nicht die Wahrheit zu sagen.

Dennoch war auch vieles schön. Sie ist ein sehr verstörter Mensch und ich möchte einfach, dass es für mich am besten und für sie so gut wie möglich abläuft.

Ums zusammen zufassen. Dein Tip ist alles weg, jetzt, ohne nachzudenken ?
Wie mach ichs mit den Freunden von ihr mit denen ich gerade Kontakt habe?
Bedeuten mir nicht viel, da ich sie nicht lange kenne, aber waren nette Menschen. Denen tschüss sagen und auch löschen oder drin lassen?

21.10.2016 10:15 • #37


H
Hallo gosudrai,

im Prinzip passt ihr auf eine Art zueinander: Sie weiß nicht, was sie will und du auch nicht. Ich kann nicht erkennen, wo du für klare Verhältnisse sorgst. Statt dessen lässt du dich auf ein hin und her ein - und jammerst dann über das hin und her.

Deine Geschichte erinnert mich an blinde Kuh: Sie hat mich doch schon den Freunden und auch den Eltern vorgestelt, also muss doch da mehr sein. Und sie sagt auch, dass sie mich liebt und dann äußert sie sich wieder komplett gegensätzlich, hat sogar nen anderen. Deine Prioritäten scheinen mächtig verschoben zu sein. Eltern und Freunde der Frau spielen nur ein untergeordnete Rolle. Im Zentrum steht nur deine Beziehung zur Frau. Ohne die Frau sind selbstverständlich auch deren Eltern und Freunde wieder aus deinem Leben zu streichen. Ohne ein Tschüss.

Erstmal solltest du klären, was du willst und dich nicht nach ihren Aussagen und Handlungen richten. Und dann auch konsequent danach handeln, was du willst. Du kannst das ruhig klarstellen, dass sie niemand anderes haben darf, während ihr eure Bettgeschichte habt. Ob sie sich drauf einlässt, ist ihre Sache.

21.10.2016 10:28 • x 1 #38


G
Das habe ich. Es lief holprig, aber ich glaubte die Geschichte von dem Ex, daher habe ich ihr Zeit gegeben.

Dann kam sie immer wieder, aber bald darauf hat wieder etwas nicht gestimmt. Dann kam ich an, da ich beschlossen hatte um sie zu kämpfen.
Habe mich weiterhin mit ihr getroffen, aber ihr auch Freiraum gegeben.

Dann waren wir einmal unterwegs, da sagte ich ihr sie soll sich klar werden was sie will, aber wenn sie einen Neuen hat, bin ich weg.

Ein paar Tage später gab es unser langes Gespräch, da sagte sie was wäre wenn sie einen Neuen hätte, so kamen wir dazu alles zu klären.
Sie wollte es mir schon lange sagen, hatte es aber nie geschafft da sie mich als Freund nicht verlieren will.

Ich denke es ist schon klar was sie will. Nicht mich.
Ich will sie, aber nur weil ich nach etwas hungere das nicht da ist.

Das ist mir soweit klar, nur wie ich wirklich handeln soll, weiß ich nicht.

Ohne tschüss zu gehen finde ich sehr unhöflich, auch den Freunden gegenüber mit denen ich ja gerade aktiv schreibe (nicht über sie). Vieleicht rede ich mir das nur ein, ich möchte nur nichts überstürzt tun was ich später bereue.

21.10.2016 10:32 • #39


A
Also, jetzt werden wir dir konkret helfen:

1. Sieh ein, dass du keine unhöflicher Mensch bist. Du bist völlig in Ordnung!
2. Breche die Kontakte zu ihren Freunden ab, sie sind nicht im Vordergrund und es sind ihre Freunde, nicht deine.
3. Gebe zu, dass du im Käfig einer Narzisstin bist. Sie kann keine tiefen Gefühle empfinden, wie du. Bedauere sie, aber befreie dich!
4. Morgen wirst du nicht in ihre Accounts schauen. Gehe spazieren, saufe oder treibe Sport. Morgen nicht.
5. Wisse, dass du ernsthaft gefährdet bist! Ernsthaft!

Los!

21.10.2016 11:16 • x 1 #40


G
Ok.

Zu der Gefährdung. Es ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

Es war noch nie so intensiv, aber ich hatte schon viele Frauen die ich gut fand, in die ich mich verliebt habe, mit denen ich Dates hatte. Aber immer wurde mir gesagt, es hat nicht gereicht.

Auch deren Profile stalke ich gelegendlich... sollten diese auch gelöscht werden?

21.10.2016 11:32 • #41


C
Hey gosudrai!

Ich bin seit 3 Monaten von meiner Ex getrennt (wir waren über 8 Jahre zusammen). Ich habe mittlerweile eine Neue kennengelernt und habe ähnliche Probleme wie deine Herzdame. Ich versuche einfach mal zu erklären was in mir vorgeht, denn ich glaube Ähnliches geht in ihr vor:

Angefangen hat das mit der Neuen auf einer Party. Auch sie war frisch getrennt (frischer noch als ich) und schien genauso wie ich jemanden zu brauchen der ihr zum Teil das giebt was sie vor kurzem verloren hatte (S., Zuneigung, Verständnis, Zärtlichkeit). Auch wir haben uns sehr gut verstanden, es war fast schon gruselig. Wir haben beide am Anfang gesagt, wir suchen nichts Ernstes.

Mittlerweile haben wir Kontaktsperre weil sie sich in mich verliebt hat und ich mir nicht sicher bin ob ich ihre Gefühle erwiedern kann. Und genau das ist das Problem, ich bin mir nicht sicher. Ich weiß nicht was ich fühle. Ich heule bei der Vorstellung ihr Lebwohl zu sagen, kann mich aber auch nicht 100%ig auf sie einlassen. Ich kann sie nicht loslassen, ich kann mich nicht an sie binden. An manchen Tagen möchte ich zu ihr fahren und ihr die Welt zu Füßen legen, an anderen Tagen möchte ich zu meiner Ex zurück. Ich habe ihr mehrfach gesagt, dass mir meine Ex egal ist und ich keinerlei Interesse mehr an ihr habe und es dann auch wirklich ernst gemeint. Ein anderes Mal habe ich ihr gesagt, dass ich meine Ex noch liebe und auch das ernst gemeint. Ich habe keine Ahnung was in mir vorgeht. Ich will nicht alleine sein und trotzdem meine Freiheit genießen. Das ist alles ein riesen großer Haufen Bullensch.ße.

Ich finde es allerdings hart, dass sie dir gesagt hat, dass sie dich liebt und dich ihren Eltern vorgestellt hat. Da war ich zumindest vorsichtig genug da ich sowas niemals tun würde ohne sicher zu sein. Das mit dem neuen Freund würde ich an deiner Stelle auch nicht so ernst nehmen. Hast ja selber gemerkt wie inflationell sie mit Beziehungen und Liebe um sich schmeißt.

Mein Tipp an dich: Gib ihr Zeit. Und damit meine ich nicht bis sie sich wieder meldet und emotionale Ablenkung sucht. Setz ihr eine Frist in der sie sich nicht bei dir melden darf. Ein paar Monate vielleicht. Gib ihr Zeit herauszufinden was sie wirklich will. Wenn sie dann immer noch zu dir zurück will könnte es tatsächlich was ernstes sein.

Und so lange musst du drüber hinwegkommen. Wie das geht steht hier überall.

21.10.2016 11:44 • #42


A
Oftmals laden einige Profile ja direkt zum blöden und sinnlosen Geschaue ein. Dieser ganze online-Mist ist nichts für dich. Darin verlierst du dich zu schnell. Schau mal, du bist ja offensichtlich im Bett ganz gut und liebevoll, empathisch etc. Bleibe also lieber in der realen Welt. Warum passiert dir dies immer wieder?
Weil du für die Narzisstinnen leicht zu lesen bist. Gewinne erstmal Abstand. Von allem sei nicht zu leicht mit Komplimenten zu beeindrucken. Dein Selbstwertgefühl ist schwächer, als du es selbst glaubst. Das ist aber nicht schlimm. Lösche alles, halte die Stille durch und sei auch mal einfach abweisend! Echte Frauen finden das gut. Es zeigt ihnen, dass du wählerisch bist und nicht jede nimmst. Im Moment nimmst du jede...

Klaro?

MfG
A.

21.10.2016 11:45 • #43


G
Oh am Anfang war ich abweisend, aber sie hat sehr schnell meine Zuneigung gewonnen.

Ich nehme auch nicht jede, nur jede hübsche xD.

Aber ich weiß was du meinst, ich versuche die Ratschläge zu befolgen.

21.10.2016 11:55 • #44


A
Wenn man zweifelt, dann ist das Ding gegessen. Du weißt ja, nexten. PUA

Mache das, halte durch und hoffentlich bist du nach dieser Sache dann mal endgültig raus. Bye!


A.

21.10.2016 11:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag