9042
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Mein Verstand sagte mir, dass es das Richtige ist - mein Herz nicht. Ich hörte auf meinen Verstand und beendete die Beziehung. Nach 6 Wochen großer Bemühungen(sie vermisst mich, liebt mich etc.)ihrerseits, gab ich nach und hörte doch noch auf mein Herz. Nach 2-3 Wochen dann der Super-GAU - sie sägt mich ab und dreht damit den Spieß quasi um…Nach längerem Schweigen und ohne große Worte akzeptierte ich es schweren Herzens. Es war so das Beste sagte ich mir…
Wiederum 3 Wochen später holte ich meine Sachen bei ihr ab und bekomme die nächste gute Nachricht - Sie hat jemanden auf der Arbeit kennengelernt und es sei wohl ernst - Es traf mich von allen Seiten. Komplettes Gefühlschaos. Wut. Hass. Verzweiflung - das volle Programm. Ich starrte sie einfach nur eine gefühlte Ewigkeit an und war völlig perplex. Wäre sie ein Mann, hätte ich ihr wahrscheinlich ins Gesicht geschlagen. Ich nahm meine Sachen und bin ohne ein Wort zu sagen einfach gegangen.
Das ist nun knapp 4 Monate her. Es gab in der Zeit nur ein Kontaktversuch von ihr, bin aber nie darauf eingegangen. Bin da ziemlich konsequent, auch wenn es mir eigentlich doch sehr schwerfällt. Verdaut habe ich es bis jetzt natürlich noch nicht. Ich schweife leider immer noch täglich in Gedanken an sie ab.
Nach knapp 4 Moanten geht es mir natürlich schon besser als am Anfang. Naja, zumindest bis vorgestern, da sah ich sie dann händchenhaltend mit ihm auf der anderen Straßenseite. Unsere Blicke trafen sich und ich nickte ihr nur wehmütig zu und hätte in dem Moment einfach losschreien können…fühle mich jetzt wieder komplett zurückgeworfen. Kann wieder kein Auge zumachen und Fragen über Fragen kommen wieder hoch - War ich die ganze Zeit der Lückenfüller?; Hat sie mich für ihn verlassen?; Wollte sie es mit mir nur wieder versuchen, um dann mich zu verlassen?; Was die wohl gerade machen?; Was hat er was ich nicht habe?usw.
Nicht er ist, sondern ich war der Lückenfüller und sie hat nie mich vermisst, sondern irgendjemand. Fühle mich immer noch voll verarscht, dumm und einfach nur ausgenutzt…trotz allem vermisse ich sie und denke oft, dass ich sie zurück will. Bin eben doch nur ein Opfer der Liebe und ein Dummkopf obendrein. Keine gute Paarung. Würde natürlich nie dazwischenfunken - Leben und leben lassen!