Marie26
Gast
es ist schon etwas her, da hatte ich schonmal erzählt, dass ich jemand kennenlernte, der aus einer 8 jährigen Beziehung kam.
Mittlerweile ist Zeit vergangen und einiges passiert.
Aber ich weis immernoch nicht was ich tun soll.
Einerseits ist er total aufmerksam zu mir, ruft mich an, sorgt sich und möchte mich so oft es geht sehen. Wenn wir uns sehen, ist er wirklich der tollste Mann den man sich vorstellen kann. Es wirkt wirklich als würde er auf mich stehen.
ABER genau wie heute passieren Situationen wie diese:
Er war völlig durch den Wind schon die letzten Tage und sagte dann zu mir, er hätte heute lange mit seiner Ex telefoniert. Und das hat ihn emotional so mitgenommen, dass er raus ist. Auf die Frage ob da noch was ist zwischen den beiden sagte er nein, emotional oder Gefühle nicht, aber weil man 8 Jahre zusammen verbracht hat, steckt man etwas nicht einfach so weg
Ich komme mir verarscht vor und mir tut das weh. Immer wieder sagt er, er möchte abschließen und zwar richtig (er wohnt auch schon lange alleine wieder). Meinte auch dass sich schon etwas zwischen ihm und mir entwickelt, dennoch möchte er es langsam angehen (einen Schritt nach dem anderen). Übernachten ist für ihn zb nicht drinnen. Tja und da er auch noch keine Verantwortung übernehmen möchte merke ich das auch im Chat, denn der ist so gut wie kaum vorhanden. Immer wieder meinte er er hätte so viel zu tun und wenn ich nachfrage, kommt, dass es ein lockerer Tag war Blabla (denk ich mir)
Aber wieso ruft er an und möchte wissen wie es mir geht? Wieso will er mich sehen? Wieso ist er so begeistert von mir?
Das ist doch alles eine Lüge oder bilde ich mir etwas ein?
Bitte gebt mir einen Rat. Es belastet mich emotional zu sehr
Liebe Grüße
Marie26