Unglücklich verliebt - er spielt mit mir - Lückenfüller

F
Hey Leute,
ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort
Unzwar habe ich da ein kleines Problem. Ich hatte vor monaten eine Person kennengelernt mit dieser ich auch Stundenlang telefoniert habe, wir uns getroffen haben usw. Zu dem Zeitpunkt empfand ich ihr Verhalten mir gegenüber als flirten/Interesse. Im Großen und ganzen hatte die Person mir jeddoch auch ehrlicherweie gesagt,dass Person auch jemand anderes vor mir kennengelernt hatte usw. Demnach wollte ich das Feld räumen was Person aber nicht wollte und somit lief alles weiter. Sei es.. den ganzen Tag Sms schreiben / Telefonieren und auch Morgens Weck anrufe. So, dann hatten wir uns noch einmal getroffen und ich dachte es geht vorran.. bis Person auf einmal wieder distanziert war und am nächsten Tag mit die Story erzählte, dass Person was mit anderer Person hatte und Person gemerkt hat was da wirklich für Empfindungen sind, Demnach habe ich zu dem ganzen meine Meinung geäußert und somit auch,dass der Konakt erst mal vorbei ist. Was Person auch nachvollziehen konnte. Nicht mal 3 Wochen später meldete Person sich bei mir, dass Person alles Leid täte und es ein scheiiß Verhalten mir gegenüber war und Person gemerkt hat,dass Person sich in was reinleiten lassen hat was gar nicht so war. Sprich es waren doch nur freundschaftliche Gefühle gegegnüber des anderen. Naja ne Woche später haabe ich Person die entschuldigung ab genommen, wobei Person auch von vornerein sagte , dass Person nicht eiß worauf sich das bei uns beien beziehen wird, ob Freundschaftlich oder halt mehr,aber Person mich weiter kennenlernen mag. Somit lief dr Kontakt auch wieder.. nicht mehr so intensiv wie vor dem geschehen,aber es lief, Man telefonierte wieder usw.
Nun gut...auf jedenfall hatte Person wieder diese flirtende Art an sich mir gegenüber, womit auch wieder meine Gefühle zu tage kamen..
Das Problem an der Sache ist, ich verstehe Person nicht.. flirtet mit mir und am nächsten Tag ist Person wieder distanzierter und meldet sich de ganzen Tag nicht. Ich nehme mal ein Bsp. Die Art wie Person ihre Stimme benutzt,wenn Person mit mir redet oder so Sms von wegen würde gerne bei mir sein und mich auch in den Arm nehmen etc. Da denkt ich mir..was soll das,wenn Person,dann wieder danach distanziert ist ?! Ich weiß einfach nicht weiter, ich habe das Gefühl Person spielt mit mir,als sei ihr ein Lückenfüller für die Momente,wenn Person g erade mal Lust hat. Mich kotzt das förmlich an,aber leider komme ich von Person nicht los,weil ich mich mit Person auch sehr gut verstehe von den Gesprächen her und wir auf einer Wellenlänger sind.. nur denke ich mir selber irgendwo ..so kann es nicht weiter gehen auch,wenn da vn meiner Seite aus Gefühle sind.. Ich weiß nicht wie ich das Verhalten von Person deuten soll oder , ob ich mir einfach nur was einspinne -.-* Ich brauch einen Rat.
Danke schon mal :*

12.11.2011 02:14 • #1


E
Ich würde sagen, die Person da hat ein 2Personen Problem, wobei er die andere Person mehr mag als Deine Person!
Nur, die Person kann diese andere Person wohl nicht ganz bekommen und wenn die Person ihm den Rücken kehrt, so bist Du in dem Moment die Person, die er mag.
Taucht die andere Person wieder auf, bist Du wieder nur die 2.Person!
Soweit zu Personen

Ansonsten die Person Dir gegenüber ist : er, der Mann, Dein Bekannter
u.s.w.
Und die andere Person einfach nur : sie, die andere Frau u.s.w.

Ja, leider sieht es wirklich nach einer ErsatzPerson aus

LG

12.11.2011 10:21 • #2


P
hallo fallenangel,
ist dein beitrag noch aktuell?
lg pips

08.02.2012 14:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag