Sovielzusagen
Gast
Manchmal habe ich das Gefühl es ist mehr für ihn. Gestern Morgen wollte er es beenden. Er kann einfach nicht mehr. Als er mir das gesagt hat er geweint. Denn er möchte mir nicht wehtun. Ich wollte dann gehen. Er hat mich nicht gelassen. Wollte nur kuscheln. Ich sollte ihn einfach nur festhalten. Hinterher hat er mich auch wieder geküsst. Wollte er vorher nicht mehr. Das war Morgens. Abends hat er mich endlich gehen lassen. Das war jetzt das dritte Mal das er es beenden wollte. Nur um dann Stunden später wieder anzukommen das er mich wieder haben möchte. Er lässt mich dann nie gehen. Oder will gehen. Das mal davor hat er mir so wehgetan. Da habe ich ihn aus meiner Wohnung geschmissen. Ich habe ihm alles mögliche an den Kopf geworfen. Er hat sich das alles angehört. Da meinte er zu mir nur, weil es ihm ernst ist redet er mit mir darüber. Wenn ich ihm egal wäre würde er es einfach beenden. Das ist das letzte mal. Nochmal nehme ich ihn nicht zurück. Ich bin nicht sein Spielzeug.
Er kann wegen mir nicht mehr schlafen. Vorhin hat er angerufen. Ich soll bitte vorbeikommen. Als ich dann unterwegs war hat er mir abgesagt. Er sei müde und muss Morgen arbeiten. Wenn ich ihm wichtig bin warum macht er das? Wobei ich auch den Verdacht habe es ist nur eine Ausrede gewesen. Mir geht es heute nicht so gut. Ich habe starke Schmerzen. Da meinte er ich soll lieber im Bett bleiben. Bezweckt er damit das ich im Bett bleibe?
Er sagt er hat mich lieb. Wie keinen anderen Menschen. Bin ihm wichtig. Ich weiß gar nicht wie sehr. Betrunken hat er mir schon mehrmals gesagt er liebt mich. Er will keine Beziehung. In einer Beziehung gibt er sich komplett auf. Zwei seiner Exfreundinnen haben ihn fast in den Selbstmord getrieben. Eine hat ihn noch rechtzeitig gefunden. Sie hat ihm dann immer wieder vorgeworfen das es besser für alle wäre wenn er tot wäre. Den zweiten Versuch hat er selbst abgebrochen.
Er hat Angst das er wieder an diesen Punkt kommt. Er leidet an Depressionen. Ich auch. Wir verstehen einander. Ziehen uns leider auch oft gegenseitig runter. Können uns auch aufbauen. Können über alles reden. Wir treffen uns jeden Tag. Wenn ich nicht kann zickt er rum. Wirft mir vor das ich ihn nicht sehen will. Früher war es nur kurz zum Sex. Nach 1h dann wieder abhauen. Jetzt nicht mehr. Wir schreiben auch den ganzen Tag. Wenn ich mich nicht melde macht er sich gleich Sorgen.
Er hat das Gefühl ich ziehe mich immer mehr von ihm zurück. Das mir der Sex plötzlich keinen Spaß mehr macht. Früher habe ich mich auf ihn gefreut. Ist immer noch so. Aber das glaubt er mir nicht. Oder das ich mich in seiner Wohnung nicht wohl fühle. Stimmt auch nicht. Ich mag es wenn er mich beim Sex härter anfässt. Mich schlägt und mir richtig wehtut. Er hat mich gestern gefragt warum ich es mag wenn er mich schlägt. Wir waren betrunken. Also habe ich nur Mist geredet. Ich habe gemeint ich hoffe das ich dich dann hasse und du mir emotional nicht mehr wehtun kannst. Da war er schockiert und hat sich sofort zurückgezogen. Ich habe es gar nicht so gemeint. Aber er glaubt mir nicht.
Er hat Angst sich zu binden. Durch dieses ewige hin und her hat er sich jede Beziehung kaputt gemacht, weil keine seine Launen auf Dauer mitmacht. Im Moment hat er genug mit sich selbst zutun. Er sagt mir immer wieder wie wichtig ich ihm bin. Aber er weiß das wenn das mit uns so weiter geht macht er mich kaputt. Er will mich nicht zerstören.
Ja ich hasse ihn manchmal. Ich habe ihm betrunken auch schon gesagt das ich ihn liebe. Durch mein Verhalten das ihm manchmal nicht passt wirft er mir vor wie sch. er es findet. Ich mir so jede Chance auf eine Beziehung mit ihm kaputt mache.
Einmal hat er zu mir unter Tränen gesagt das es nur Sex ist. Er möchte meinem Glück nicht im Weg stehen. Wenn ich ihn irgendwann nicht mehr will muss er das akzeptieren. Ich soll nur aufpassen das ich nicht an den falschen gerate. Trotzdem hat er mir eine Affäre angeboten falls ich irgendwann vergeben sein sollte und ihn immer noch will. Ich verstehe es nicht. Es war von Anfang an klar das es nur Sex ist. Wieso ist er so zu mir? *beep* kann er doch wirklich einfacher haben. Liebt er mich? Oder macht es ihm einfach nur Spaß mit mir zu spielen?
machen.
Übelste Psychospielchen, denen Du Dich aktuell aussetzt.
- wo denkst Du hin!? Er ist doch sonst in Ausreden nicht verlegen..
Mitleidsbonus. Die Mitleidsmasche zieht immer.
mit hin. Prost, Kleines.