2

Liebt sie mich oder hält sie die ganze Sache nur warm ?

Sprinter

2
2
Hallo, ich möchte keinen halben Roman schreiben und die ganze Sache kurz zusammenfassen. Vor ca. einem Jahr, habe ich ein Mädchen kennengelernt, in das ich mich schnell verliebte. Wir haben uns zum Anfang oft gestritten, da ich nie wusste was sie wirklich wollte und noch an ihrem ex hing, was ich verstanden habe. Sie hat vor ca 5 Monaten den Kontakt abgebrochen und sich nach ca. einem Monat wieder bei mir gemeldet. Dann haben wir wieder ewig schreiben und uns ab und zu getroffen, aber es passierte nie etwas. Dann vor 2 Monaten wieder keinen Kontakt. Nun nach ca 1 Monat meldete sie sich wieder und nun passierte etwas, worauf ich ewig gewartet habe. Nach einem kurzen Eifersuchtsstreit öffnete ich mich komplett und erzählte von meinen Gefühlen usw. nun sagte sie, sie hat den Kontakt mit mir immer und immer wieder abgebrochen, weil sie Gefühle für mich hatte, aber gleichzeitig auch für ihren Ex. Nun ist der Ex Geschichte und sie hat gesagt, das sie sich jetzt auf mich konzentrieren möchte und alles langsam angehen möchte, damit ich ihr zeigen kann das ich sie nicht wie alle anderen als Spielzeug behandle. Also kurz gefasst, sie will mich und kann ohne mich nicht. Vor ein paar Tagen übernachtete sie das erste mal bei mir, worüber ich mich tierisch freute. Ich idiot fragte sie oft, ob sie denn schon weis wie es jetzt mit uns aussieht, weil ich Angst hatte sie zu verlieren. Irgendwann merkte ich, ich sollte sie nicht mehr so oft dazu drängen, was der Grund war warum sie jetzt sagt das sie nicht weis ob es überhaupt eine Beziehung wird mit uns, aber sie sagt immer wieder das sie nur mich will, aber halt nur für den Moment und sie denkt nicht weiter was in ein paar Monaten ist. Da ich das aber mache und ihr sage das ich sie seit einem Jahr will und das auch für immer, sagt sie das sie das nicht glauben kann, weil das bisher jeder sagte. Neulich schickte sie mir einen langen Text in dem sie sagte, das sie noch nie so einen einzigartigen Typen wie mich hatte und ohne mich nicht könnte. Auch als sie im Urlaub war, wollte sie immer bei mir sein und sagte sie vermisst mich doch so sehr. Als sie nun bei mir übernachtete sie aber ihre Tage hatte ist nun alles etwas komisch, sie zeigt sich eher abweisend und meldet sich nicht mehr oft, aber trotzdem täglich. Worauf ich nun hinaus will, weil ich merke ich schreibe schon Zuviel, möchte ich von euch wissen was ihr denkt, wenn sie schon sagt sie weis nicht ob es was festes wird.

Danke für hilfreiche Antworten!

29.08.2019 22:06 • #1


Webster406

Webster406


26
3
17
Geduld ist hier das Zauberwort. So wie es aussieht, wurde sie öfters belogen etc und wenn sie noch an dem Ex hängt, auch wenn der Geschichte ist, solltest du sie nicht unter Druck setzen und einfach den Moment mit ihr genießen ohne großartig an die Zukunft zu denken, bis du merkst, dass sie es sich auch vorstellen kann. Ich habe das bei meiner aktuellen Ex nicht gemacht und habe jetzt die Quittung bekommen. Auch wenn es schwer ist, hab Geduld und du wirst sehen, früher oder später wird sie auf dich zukommen. Nur nicht anfangen zu betteln und sie unter Druck setzen. Das hat mir das Genick gebrochen.

30.08.2019 07:07 • #2


Johanna15


519
3
638
Du fragst, ob sie Dich noch liebt...
Ich frage Dich, hat sie es jemals getan bei all dem, was Du beschreibst?

30.08.2019 07:31 • #3


Rakaton


1057
1590
Also ich frag mich wieso es okay ist, das sie noch an ihrem Ex hängt? Es ist immer ratsam, wenn man erstmal die Beziehungsscherben hinter sich aufräumt. Außerdem bricht sie immer wieder den Kontakt ab, wobei ihre Aussagen eigentlich nur bestätigen, das man momentan mit ihr keine stabile Beziehung führen kann.

31.08.2019 08:44 • x 2 #4


Angi2


1729
3
1333
Statt zu zeigen, dass du sie liebst, zeigst du Angst/machst ihr Druck.

Bleib doch mal locker und lass es sich entwickeln.

31.08.2019 09:04 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag