3

Meint er es ernst mit mir oder bin ich ihm egal?

T
Hey Leute,
Ich habe seit fast 3 Monaten wieder Kontakt zu meinem Ex Freund,wir waren dabei uns wieder näher zukommen. Ich hatte Anfangs sehr große Zweifel dass er es ernst meint, ich dachte er möchte sich an mir Rächen. Ich dachte mir gut guck ich einfach mal was die Zeit so mit sich bringt und was drauß wird ich hab die Hoffnung auch ein bisschen auf diesen Tag heute gelegt, auf meinen Geburtstag. Ich hatte gehofft dass er sich heute meldet und mir gratuliert. Das er meinen Geburtstag vergessen hat wäre ziemlich merkwürdig, weil er sich alles andere von damals gemerkt hat und sonst ist er auch nicht vergesslich was sowas angeht, zudem bräuchte er sich auch nicht viel merken da wir beide an einem 28ten Geburtstag haben. Der Tag ist zwar noch nicht rum, dennoch hab ich im Gefühl dass nichts kommt. Es verletzt mich sehr, da ich davon ausgehe, dass man sich den Geburtstag von Menschen die einem wichtig sind bzw die man mag merkt.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen, wenn bis heute Abend nichts mehr kommt?

28.10.2017 13:45 • x 1 #1


B
Wenn er sich an Deinem Geburtstag nicht meldet, dann war es von seiner Seite wohl doch kein sich wieder näher kommen.
Dann würde ich NICHTS mehr tun.

Ich kann verstehen, dass Du wartest und es Dich verletzt...
Aber der Tag ist noch nicht zu Ende..
Versuch was Schönes zu machen und nicht nur in Warteposition zu sein.

28.10.2017 13:50 • x 2 #2


A


Meint er es ernst mit mir oder bin ich ihm egal?

x 3


S
Der Tag ist noch nicht um..Willst du ihn wirklich mit warten und hoffen verbringen?

28.10.2017 13:56 • #3


K
Zitat von Tschnere:
Was würdet ihr an meiner Stelle machen, wenn bis heute Abend nichts mehr kommt?


Ehrlich gesagt - nichts. Verschwende nicht deine Zeit mit hoffen und harren. Freue Dich über alle, die deinen Tag mit zu einem Besonderen gestalten.

Auch Enttäuschungen gehören zum Leben dazu - es schmerzt und verletzt, aber gib auch dieser Erfahrung ihren richtigen Platz.

28.10.2017 14:05 • #4


Killian
Weiss nicht, habe den Geburtstag meiner Ex und von ihrem Kind auch recht schnell vergessen nach der Trennung. Kann mir sowas nicht so gut merken und wenn ich liebe dann brauche ich keine besonderen Tage um das zu beweisen oder zu zeigen. Man hat 365 Tage im Jahr Liebe zu zeigen und was einem ein Mensch bedeutet und braucht diesen einen Tag da nicht. Ich mag meinen Geburtstag zb. garnicht vor allem nicht wenn Jemand mit mir das ganze Jahr nicht redet und egal ist ob man da irgendwann stirbt aber zum Geburtstag tun sie wieder Alle so als ob man was bedeutet. Hab da nicht mal mehr Bock mich zu bedanken. Geht garnicht und mache ich nen Haufen drauf und genauso behandel ich auch die Geburtstage von anderen Menschen. Die bekommen meine Liebe und Aufmerksamkeit immer und von Herzen ohne solche Tage.

Das man überhaupt redet wird auch von Dir nicht geachtet, machst es jetzt wieder daran fest ob er funktioniert wie Du erwartest und auf Kommando weil ist ja nen Datum.

Ihr wart auseinander, achte doch einfach das er wieder mit Dir redet überhaupt. Ist doch mehr wert als jetzt rein aus Höflichkeit zu reagieren auch ohne Herz. Und schon wieder kommt die Messlatte, ist nur gut wenn er funktioniert wie ich will und erwarte auf Kommando. Liebt mich nur wenn er funktioniert wie ich will aber das Liebe subjektiv ist und auch auf andere Art gezeigt werden kann geht wieder nicht rein in den Kopf.

Und das mit der Rache, finde ich persönlich so lächerlich. Am Anfang wird überhaupt nicht hinterfragt und sich mit den potentiell grössten Psychos ins Bett gelegt und was Gutes reinfantasiert und ist die Beziehung vorbei wird das Schlimmste angenommen. Eigentlich sollte das umgekehrt sein, am Anfang die Vorsicht und später das Vertrauen und nicht so da. Und was soll das werden wenn Du ihm Schlechtigkeit unterstellst oder andichtest jetzt wenn er nicht direkt am Geburtstag schreibt und gratuliert ? Jetzt fängt das testen an und ist nen schlechter Weg sorry. Und ehrlich gesagt hätte ich da als Kerl schon keinen Bock mehr auf Dich. Erst garkeine Mauern und jetzt wird jedes Wort und jedes Zucken auf die Goldwaage gelegt egal ob man solch Mühe selber überhaupt wert ist dann.

28.10.2017 14:11 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag