5

Datet er noch andere oder meint er es überhaupt ernst?

Birdydvil
Ich date seit 1 Monat ungefähr einen Typen.

Er ist 20 und ich wurde vor 2 Monaten frisch 25.
Er ist aus Cuba und ich bin Türkin. (Weiß auch nicht ob des ein problem für ihn wäre)

Kurzgefasst wie wir uns kennengelernt haben:

Er ist mein Postbote. Ich sah ihn vorher nie aber immer als er Pakete zu uns brachte, lachte er mit mir weil ich ja sooooo vieeeel bestelle. und fragte wie man meinen Namen aussprechen tut.

Wenn er mit seinem Truck an mir vorbei fuhr rief er nach meinem Namen und sagte Heeeey!

Und beim 3ten Paket bringen, war ich nicht zuhause, er hinterlegte ein Zettel das er später nochmal vorbei kommen wird weil er was scannen muss. Und unten Stand sein Name und seine Handynummer. Ich war zuerst verwirrt, hmm wieso seine Handynummer?

Zuerst dachte ich er will wahrscheinlich das ich ihm schreibe usw. aber ich schrieb dann ihm sowas wie Danke das du meinen Wichtigen Brief in meinem Briefkasten hinterlegt hast und Abends extra nochmal zum scannen gekommen bist.

Naja. so trafen wir uns dann zum ersten mal, wir saßen auf einer Bank und aßen eine Leberkässemmel. Er kam mir immer näher und näher und wollte das ich auf seinen Schoß sitze also tat ich es. dann fing er zu sagen schau mir in die Augen blabla. soll nicht so schüchtern sein und er fing an mich zu küssen und ich glaube seine Intuition dabei war wohl mit mit zu schlafen.

Das wollte ich nicht also sagte ich, ich müsse heim.

Beim zweiten Treffen gingen wir zu ihm, naja diesmal hatten wir S.. war mir schon klar wenn er mich schon zu sich selber bringt-

Es war sehr schön. Beim 3ten Treffen habe ich bei ihm übernachtet und wir haben zusammen gekocht, Musik angehört, waren spazieren. Haben uns gegenseitig massiert usw. Also es war sehr schön. (frühere bzh hatte ich sowas nie. )

Er ist sehr gut erzogen, hat Manieren, ist sehr ordentlich. achtet auf sein Aussehen ziemlich.

beim 4ten Treffen hat er mich mit einer kleinen Sportart überrascht, wir fuhren Tischtennis spielen ( was ich gar nicht kann aber sehr lieb von ihm) Am ende gingen wir zu ihm, kochten was und kuschelten. Nur irgendwie will er am ende auch S. (habe gemerkt er ist bei sowas seeeeehr leidenschaftlich)

Beim 1. Treffen fragte ich ob er viel S. habe oder beim ersten sehen direkt das Mädel küsst, er meinte ja wenn es zwischen mir und der person passt und die vibes stimmen dann Ja. naja heißt das dann nicht das er während wir uns Daten dann auch andere trifft und mit denen das auch tut ?

ich fragte ihn dann mal ob das zwischen uns nur S. sei, er schrieb:#

*'Es ist nicht nur S. mi amor,

ich mag dich bis jetzt sehr und fühl auch was für ich.'*

ist doch was gutes eigentlich, nicht?

Gestern beim Treffen gingen wir in der Öffentlichkeit zum Kfc und aßen was und er hält schon oft mal meine Hand.

Was mir aber nur stört ist. Er ist sehr oft Whatsapp online aber geht nie in meinem Chat also antwortet meistens so nach 4-6 stunden :/ frage mich dann immer ob er sich mit anderen unterhält, schreibt oder trifft weil zwisschen uns ja nichts offiziell ist. und ich ihn nicht einengen möchte da wir uns erst 1 Monat daten.

Seit Tagen denke ich nach und nach und ich will keine Klette sein, die ihn nervt.
Aber jemand der wirklich was fühlt würde doch wollen mit mir zu schreiben oder so?
#Nonstop mache ich mir Gedanken. wo kann er sein. nicht das er gerade Frauenbesuch hat? Weil er alleine lebt. Ich habe ständig tausende Gedanken.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. ihn immer Online zu sehen dann antwortet er mir nur kurz so.

22.05.2023 16:00 • #1


Luto
Das klingt alles recht plump.
Zitat von Birdydvil:
Aber jemand der wirklich was fühlt würde doch wollen mit mir zu schreiben oder so?

irgendwas wird er schon fühlen, aber vermutlich warst Du etwas zu gratis, als dass er sich jetzt noch sonderlich bemüht.

22.05.2023 19:15 • x 1 #2


A


Datet er noch andere oder meint er es überhaupt ernst?

x 3


Lebensfreude
TE wie alt bist du denn? Erstes Treffen und du sollst dich auf seinen Schoß setzen?
Und läßt dich zu schnell auf S. ein .
Der will nur das eine. Und du bist zu willig. Finde ich.

24.05.2023 02:24 • x 2 #3


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
TE wie alt bist du denn? Erstes Treffen und du sollst dich auf seinen Schoß setzen? Und läßt dich zu schnell auf S. ein . Der will nur das eine. Und du bist zu willig. Finde ich.

Sie ist 25 Jahre alt.

Ich stimme Dir voll und ganz zu!

24.05.2023 02:34 • x 1 #4


VictoriaSiempre
Du datest nicht, Du bist gleich beim zweiten Treffen mit S. dabei. Ja, und nun?

Ich habe echt kein Problem damit, dass man - wenn es knallt . sofort miteinander ins Bett (oder wohin auch immer ) geht. Aber sowas ist und war auch nie ein Garant dafür, dass daraus irgendwas Verbindliches wird.

Du bist ne junge Frau mit Bedürfnissen - steh dazu. Nur, weil Du mit ihm geschlafen hast, bekommst Du keine Garantie auf irgendwas!

Ich bin es echt ein wenig müde, auf der einen Seite hier immer wieder zu lesen, wie überholt doch Feminismus und Emanzipation sei. Um auf der anderen Seite immer wieder zu lesen „ich hab mich ihm hingegeben, und jetzt agiert er nicht so, wie erhofft“

24.05.2023 02:58 • #5


BrokenHeart
Ob er es ernst meint?
Echt jetzt?
Mit 20 Jahren ......?

Vergiß es, er nimmt mit, was er kriegen kann .....
Sorry, aber so sehe ich es ....

24.05.2023 03:16 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag