M
Marie26
Gast
Zitat von huhu79:Ich würde auch gerne noch etwas dazu sagen wollen.
Wow, @huhu79, ich danke dir!
Danke, dass du deine Geschichte mit uns bzw. mir geteilt hast.
Ich verstehe jetzt auch mal seine Seite, jetzt wo ich deine Vergangenheit lese!
Zitat von huhu79:Wie ist das Gespräch gelaufen?
Es war ziemlich emotional und verwirrend.
Er und ich hätten beide fast geweint.
Ich habe ihm genau gesagt, wie ich mich fühle, so wie er mich grade behandelt und dann legte er los:
Er sagte, dass er total überfordert war mit der ganzen Situation. Er merkte dass es bei uns schon so eine Art Beziehung gibt und er merkte selbst, dass er ständig den Kopf bei mir hatte und dann machte er dicht, weil er einfach merkt dass es zu schnell geht.
Für ihn bin ich eine wundervolle Person, die er total begehrt und er kann sich auch eine Beziehung mit mir vorstellen, nur nicht jetzt, das schafft er emotional nicht.
Er meinte er vermisst seine Ex Freundin, bzw. das was man erlebt hat, aber er ist sich sicher mit der Trennung.
Naja er sagte daraufhin, dass er grade unsere Beziehung eher auf der körperlichen Seite sieht, weil er noch nie so ein Gefühl bei jemand hatte, er meinte er möchte mich in den Arm nehmen, mich küssen, mich ansehen, berühren, mich beschützen, einfach alles! Für ihn ist das auch keine reine S*xbeziehung , da er merkt dass uns viel mehr verbindet.
Nur für ihn ist es zu früh mit mir das negative emotionale von ihm zu teilen. Ihm ist es wichtiger positive Momente mit mir zuhaben. Denn er sagte Wenn du kommst und ich dich sehe, geht bei mir die Sonne auf.
Wir haben uns jetzt einfach darauf geeinigt, es etwas langsamer angehen zu lassen, aber da er mich nicht verlieren will, dass wir uns auch weiterhin sehen.
Er sagte er würde sich freuen, wenn ich warte und ihm Zeit gebe.
Es gab auch eine Situation, wo ich merkte, dass es mir trotz seinem Verhalten wichtig ist:
Er schaute mich die ganze Zeit an beim Gespräch und war völlig durch den Wind, irgendwann stand er auf und versucht dadurch ein bisschen Abstand zu bekommen. Als er dann sich an meine Küche gelehnt hat, bin ich auch aufgestanden und ihm näher gekommen (ich wollte wissen, wie er reagiert). Und sobald ich ihm nahe kam, hatte er total Hetzrasen (hatte meine Hand auf seiner Brust), dann nahm er seine Hände vor sein Gesicht und sagte, wenn ich ihm so Nahe komme kann er sich nicht konzentrieren, er möchte mich küssen und wissen, dass alles gut wird.
Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.
DIESES Gefühl was ich dabei hatte war unglaublich.
Danach sagte er, dass er jetzt geht, weil er möchte dass ich weis, dass es ihm nicht nur um S*x geht.
Ich fragte ihn dann ob er wirklich gehen möchte und er sagte nein
Daraufhin, haben wir noch zusammen gekocht und gegessen.
Als er sich dann verabschiedet hat, hab ich ihm nochmal gesagt er soll ich das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und mir dann sagen, ob wir uns nochmal treffen sollen.
Direkt heute morgen, fragte er, wann wir uns wieder sehen.
Ist das gut? Was sagt ihr?