25

War ich nur der Lückenfüller?

M
Liebe Mitleser,

Eins vorab: Wir arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff, Sie (21) passt auf Kinder auf, ich (34) bin der Computermann. Das Leben hier ist manchmal nicht wie auf dem Land. Aber nun zu der Story.

Ich bin aufgestiegen und Sie war schon an Bord. Wir haben uns am ersten Tag gesehen, als ich den Gang zur Kabine gelaufen bin. Aber das war nicht nur sehen. Ich hatte noch nie so einen Blickkontakt wie mit ihr. Wir haben uns wirklich die ganze Zeit in die Augen geschaut und auch gegenseitig hinterher geschaut. Ich weiß bis heute nicht einmal mehr, wer neben ihr stand, da ich nur Augen für Sie hatte.
Ich muss dazu sagen, ich wusste, dass sie vorher was mit einem anderen hatte, was allerdings beendet sein sollte. Und sie hatte wohl auch einen gewissen Ruf von anderen Schiffen. Was mir aber auch egal war, da ich mir lieber immer selber ein Bild von der Person mache und nicht auf Gerede höre.
Wir haben uns dann ein paar mal beim Rauchen gesehen und waren auch einmal zusammen an Land. Dieses knistern war irgendwie immer noch zu spüren. Sie machte mir Komplimente. Fand meine Tattoos toll, fand meinen Rucksack toll, fand meinen Bart toll, meinen Humor, fand es gut, dass ich was im Kopf habe und man sich mit mir unterhalten kann etc. Nach ungefähr einer Woche, fragte Sie, ob ich mit ins Theater möchte. Habe extra früher Feierabend gemacht, damit ich mit ihr und ihren Kolleginnen ins Theater gehen kann. Danach sind wir alle zusammen noch was essen gegangen. Nachdem Esssen sind wir alle runter Richtung Kabine. Sie meinte, Sie ruft mich morgens an, wenn Sie aufsteht. Allerdings wäre das für mich zu früh gewesen und sie meinte es auch nur spaßig. Da ich aber Ihre Nummer von Ihrem Diensttelefon hatte, schrieb ich ihr den Abend noch Gute Nacht. Den nächsten Tag schrieb sie mir morgens von ganz alleine. Wir haben den Tag über dann geschrieben, bis sie mir nachmittags schrieb Ich will dich jetzt hier haben!. Daraufhin bin ich in Ihre Kabine. Sie saß auf dem Bett und ich stand davor. Wir haben uns ein wenig gestreichelt und geredet. Zum Abschied küsste sie mich dann. Sie hat mir dann auch erzählt, dass sie von mir geträumt hat, sie beim mastubieren an mich denken musste und ein paar Tage vorher zu einem Workshop kam, nur um mich zu sehen, weil Sie da sonst gar nicht hin wollte. Am Abend sind wir zusammen esssen gegangen, waren ein wenig was trinken und verbrachten die Nacht zusammen. Wir haben nicht miteinander geschlafen, da ich keine Kond. mit hatte. War nur Petting. Was aber in keinster Weise schlimm war, da ich es eh nicht nur auf S. abgesehen habe.
Morgens stand sie vor mir auf, küsste mich und ging zur Arbeit. Ich schrieb ihr, dass die Nacht echt schön mit ihr war und von Ihr kam dann es war wunderschön und wir müssen das wiederholen. Nachmittags war ich noch kurz auf ihrer Kabine, weil ihr Telefon kaputt war, sie zog sich gerade um und küsste mich wieder von ganz alleine.
Wir wollten uns abends dann wieder treffen, aber sie hatte einen stressigen Tag, so dass sie es sich anders überlegt hatte. Schrieb aber zwischendurch trotzdem, dass sie viel lieber mit mir im Bett liegen will, als auf Arbeit zu sein. Damit sie einen guten Start in den nächsten Tag hat, habe ich ihr an dem Abend noch RedBull (Es gab kein RedBull mehr an Bord, ich hab extra welchen über Umwege besorgt) und Kekse vor die Tür gestellt und ihr geschrieben, dass etwas vor Ihrer Tür ist. Als sie das gesehen hat, rief sie mich an und meinte wie süß ich bin. Ich bin dann doch noch kurz zu ihr, um ihr gute nacht zu sagen. War so circa eine halbe stunde da. Wir küssten uns wieder, lagen uns in den Armen und sie meinte dann zu mir Was machst du nur mit mir?. Ich wollte dann mit Kollegen in unsere Bar ein wenig was trinken. Sie fragte dann noch, ob wir noch schreiben und das taten wir auch, bis sie schlafen ging. Sie meinte doch wie schwer es war mich gehen zu lassen. Sie schrieb dann noch Pass bitte auf dich auf :* und das sie mich will und eine schöne Zeit mit mir haben will und ging ins Bett. Als ich ins Bett bin, hab ich ihr geschrieben, wie gerne in doch in ihr bett krabbeln möchte und sie in den Arm nehmen will. Sie meinte auch zur mir, dass sie kein Problem damit hat, wenn ich was mit einer anderen Frau mache, da wir beide dachten, dass ihre Kollegin was von mir will, aber ich soll doch bitte nichts mit denen anfangen. (Eifersucht?) Natürlich wollte ich keine andere und hab ihr auch gezeigt, wenn mir ihre Kollegin oder eine andere geschrieben hat, damit sie weiß, dass sie mir vertrauen kann.
Morgens schrieb sie mir, wie schön es doch war mit meinen Nachrichten aufzuwachen. Wir haben dann wieder den ganzen Tag geschrieben. Sie fragte, ob wir einen Filmeabend machen möchten. Einfach nur bisschen kuscheln und zusammen Zeit verbringen. Dies habe ich natürlich bejat. Aber sie sagte dann wieder ab. Rief mich abends dann an und wir gingen noch eine rauchen, aber jeder auf seine eigene Kabine. Ich schrieb ihr dann, was los ist und dass ich es schade finde, dass wir die Nacht nicht zusammen verbringen. Sie meinte, es wäre besser so, da sie gerade lieber alleine ist, ich mich aber nicht mehr lange gedulden muss. (An der langen leine halten?)
Tag Nummer 4. Sie war morgens beim Friseur, hat mir morgens wieder von ganz alleine geschrieben und mich angerufen zum Aufstehen. Nachdem Sie beim Frisuer war, kam die Friseurin auf mich zu und meinte zu mir Wir müssen deinen Bart stutzen, du hast eine heimliche Verehrerin Konnte natürlich nur Sie sein und ich fragte Sie und sie bajate das. Ich hab mich natürlich riesig gefreut. Weil ich genau das wollte. Sie meinte auch zur Friseurin, dass ich wohl der einzige wäre, mit dem Sie sich hier an Bord was vorstellen kann. Dummer Zufall, ich hatte mir einen Tag vorher schon nen Termin gemacht beim Barbier.
Wir haben dann tagsüber noch ein wenig geschrieben, aber sie war kälter. Ging auf Distanz. Abends schrieb sie mir dann gar nicht mehr und auch am nächsten morgen nicht. Ich hab ihr dann geschrieben und die antworten waren auch sehr kalt. Ich hab sie dann gefragt, ob wir uns Abends sehen können und sprechen können. Sie hatte aber wieder keine Zeit. Also hab ich leider per Nachricht gefragt, was los ist. Ihre Antwort Es tut mir leid, aber das ist zur Zeit nicht was ich möchte. Für mich war es nur S.. Aber ganz ehrlich, es hört sich allem anderen an, aber nicht nur nach S.. Alleine Ihre Nachrichten und Ihre Worte.
Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, war dass sie einen Tag vorher schon die Nacht mit meinem Vorgänger verbracht hat, mit es ja eigentlich zu ende gewesen sein soll. Kurz zu ihm: Er ist das volle Gegenteil von mir. Ruhig, sagt kaum ein Wort, hat mit anderen kaum Kontakt und auch nicht wirklich helle im Kopf und ist ihr wie ein kleiner Hund hinterhergelaufen.
Ich war natürlich sauer und enttäuscht. Bin dann raus und als ich wieder zum Schiff kam, sah ich die beiden und sie mit einem Knutschfleck am Hals. Ja ein Kuntschfleck.
Ich hab sie drauf angesprochen und meinte, dass ich mich ziemlich verarscht fühle. Fragte sie auch, ob sie Gefühle für mich hat und ob sie Angst hat, wie das mit uns hätte enden können, da lachte sie nur, drehte sich bei Seite und meinte Nein. Zu dem Zeitpunkt war Sie nur noch 2,5 Wochen an Bord und wollte sich vielleicht selber schützen? Auch wenn ich das Risiko eingegangen wäre, wenn es auf mehr hinaus gelaufen wäre. Dabei war ich nicht mal sauer, wenn sie keine Zeit hatte und noch Verständnis hatte, wenn sie einen harten Tag hatte.
Da meine Jacke noch auf Ihrer Kabine war, schrieb ich ihr, dass ich mir die Jacke abhole. Sie meinte dann nur, dass ich gerne zu ihr kommen kann. Ich hab dann meine Jacke genommen und wollte ohne ein Wort wieder gehen. Sie fing allerdings ein Gespräch an. Ich hab ihr dann einfach gesagt, dass das Thema für mich durch ist, ich keine Lust auf Spielerein habe und definitiv keine Nummer 2 bin. Hab die Tür zu gemacht und bin gegangen. Keine 2 Minuten später versuchte sie mich anzurufen und schrieb mir eine Nachricht. Beides habe ich ignoriert. 2 Stunden später kam noch eine Nachricht, ob wir nicht nochmal reden könnten. Ich habe dies bejat und hab ihr 2 Mal die Chance dazu gegeben. Allerdings hat sie diese nie wahr genommen. Wir haben uns dann mal 5 Minuten aufm Gang unterhalten und als ich sie gefragt habe, was das für ein Spiel war, warum erst er, dann ich und dann wieder er, brach sie das Gespräch ab und ging, hat mir auch bis heute keine Antwort drauf gegeben.
Naja danach war es einfach nur noch kalt zwischen uns.Aber man hat gemerkt, dass sie mich trotzdem noch ständig beobachtet hat, wenn sie in meiner Nähe war. Auch wenn wir in der Bar waren und der andere mit dabei war, schaute sie ständig zu mir rüber.
Man hat sich Hallo und Tschüß gesagt, aber es kam kein Gespräch mehr zustande. An ihrem letzten Tag, fragte Sie mich noch, ob ich ihr meine Kofferwaage ausborgen kann. Was ich tat. Ich gab ihr dann ihr noch einen Brief mit. Auf den aber bis heute keine Reaktion kam, wenn sie diesen überhaupt gelesen hat?!
Ich hatte noch meinen Rucksack bei ihr auf Kabine, den mir dann Ihre Kollegin gab, weiß nicht, ob sie sich nicht getraut hat, ihn mir selber zu geben oder sie Angst hatte mich wieder zu sehen?!
Sie ging dann von Bord. Mit dem anderen. Hand in Hand. sie verbrachte auch die restlichen 2,5 Wochen dann ständig mit ihm. Was ich aber erfahren habe, ist, dass sie sich hinter meinem Rücken über mich erkundigt hat. Wie es mir geht und ob ich eine Neue habe. Warum?!
Nun jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht was das alles zu bedeuten hat. War ich nur der Lückenfüller? War er der einfachere Weg?
Oder ist sie vor etwas weggerannt?
Wir haben mittlerweile gar keinen Kontakt mehr und ich weiß auch nicht, ob ich ihr schreiben soll und vielleicht nochmal einen Versuch starten sollte? Weil ich bis heut der Meinung bin, dass da von Anfang an alles anders war bei uns. Dass da einfach mehr war. Alleine der erste Blickkontakt.
Sorry für den langen Text. Vielleicht liest ihn ja jemand und hat ein wenig Rat für mich. Würde mich über jede Hilfe freuen.
Danke!

10.12.2019 18:08 • #1


O
Frau an Bord, Glück geht fort.

10.12.2019 18:14 • x 2 #2


A


War ich nur der Lückenfüller?

x 3


S
Zitat von mpiper:
Vielleicht liest ihn ja jemand und hat ein wenig Rat für mich


Diese Frau, besser gesagt Mädchen, ist halt ein Vamp und weiß wie man den Männern den Kopf verdreht .
Wie du siehst kannst du dir halt darauf nix einbilden- und nein es war nichts besonderes zwischen euch .
Sonst wäre sie 2,5 Wochen später mit dir von Board.

Erkundigt hat sie Sich übrigens um zu schauen inwieweit du noch verfügbar und am Haken bist.

Mein Tipp:

Nummer weg, Frau hinter Dir lassen!
Es sei denn du willst nur pimpern, dann ists ok.

10.12.2019 18:14 • x 1 #3


S
Zitat von mpiper:
Sie machte mir Komplimente. Fand meine Tattoos toll, fand meinen Rucksack toll, fand meinen Bart toll, meinen Humor, fand es gut, dass ich was im Kopf habe und man sich mit mir unterhalten kann etc.

Ernsthaft jetzt ? Bei solchen Komplimenten hüpft du aus der Hose? Schnell wieder rein und genieße die Realität. Ihr müsst wohl beide noch in den Reifeschrank. Knick die Sache.......Meine Meinung.

Sie ist 21, du 34. Oder eher beide gleich alt, vom Kopf her ? Du scheinst noch nicht viel Erfahrungen mit Frauen gemacht zu haben. Jaja, ich weiß, der Altersunterschied spielt keine Rolle, stimmt..............wenn beide im Kopf reif genug dafür sind.

Good Luck ..................

10.12.2019 18:16 • x 2 #4


DieSeherin
das ist doch alles totaler teenager-mist! und mit fast mitte dreißig solltest du einfach die achseln zucken und dir überlegen, ob du dich nicht lieber mit erwachsenen abgeben solltest!

10.12.2019 18:19 • x 4 #5


M
Zitat:
Ernsthaft jetzt ? Bei solchen Komplimenten hüpft du aus der Hose? Schnell wieder rein und genieße die Realität. Ihr müsst wohl beide noch in den Reifeschrank. Knick die Sache.......Meine Meinung.


Nein ich bin da nicht aus der Hose gehüpft, weil ich so etwas öfter höre, war nur schön zu hören, da sie von ihr kam.

Ja ich glaube auch, dass es irgendwo nichts besonderes bei uns war.
Sie ist weiß wohl leider wirklich wie man mit Männern spielt und da ich von Grund auf positiv bin und ans Gute im Menschen glaube (shame on me^^), hab ich ihr die Tour wirklich abgenommen.

10.12.2019 18:20 • #6


M
Zitat von DieSeherin:
das ist doch alles totaler teenager-mist! und mit fast mitte dreißig solltest du einfach die achseln zucken und dir überlegen, ob du dich nicht lieber mit erwachsenen abgeben solltest!


Ja ist es auch und deswegen, hab ich ja auch gesagt, dass ich auf Spielerein keinen Bock habe. Und natürlich sollte ich mit den Schultern zucken und das abhaken.
Denke eh, dass das eh keine Zukunft hätte, auch wenn man sich nochmal sehen sollte etc...das Vertrauen ist weg.

10.12.2019 18:22 • #7


S
Zitat von mpiper:
weil ich so etwas öfter höre

Deswegen deine Sorge ! Alles klar........

Zitat von mpiper:
Sie ist weiß wohl leider wirklich wie man mit Männern spielt

Nix spielen, das ist Sandkasten- Gefasel. Entweder wegflanken oder die Biege machen.

Zitat von mpiper:
Denke eh, dass das eh keine Zukunft hätte

Hast du gelitten, die ist 21.............geh weg vom Tisch !

10.12.2019 18:25 • x 1 #8


S
Zitat von mpiper:

Nein ich bin da nicht aus der Hose gehüpft, weil ich so etwas öfter höre, war nur schön zu hören, da sie von ihr kam.

Ja ich glaube auch, dass es irgendwo nichts besonderes bei uns war.
Sie ist weiß wohl leider wirklich wie man mit Männern spielt und da ich von Grund auf positiv bin und ans Gute im Menschen glaube (shame on me^^), hab ich ihr die Tour wirklich abgenommen.


Du wirkst wirklich nicht wie 34 von der Erfahrung her.
Also wenn dir das Teenage- G_irl , obwohl sie dich gar nicht kennt sagt, dass sie beim Ma_sturbier_en an dich denkt, hättest du ahnen können was sie möchte.

Dass du überhaupt drüber nachdenkst, nachdem sie sich auf ihrem persönlichen ero. Dampfer gleich den nächsten gegönnt hat kannst nur du für dich beantworten.

10.12.2019 18:25 • x 1 #9


M
Ja gut, da habt ihr wohl alle recht. War nur Kindergarten von ihr. Und das gleiche dachte ich mir auch schon. Hätte nur sein können, dass ich vielleicht doch noch irgendwo was übersehen^^
Was ich einfach nicht raffe, wie man als Mensch so sein kann. Wenn ich nur S. will, dann sag ich es gleich und mach nicht diese Schnulze drumherum. Weil das kann man sich dann sparen. Und als wenn ich was dagegen gehabt hätte, wenn es nur S. gewesen wäre
Ich mag es nur nicht, wenn man den Mund nicht aufbekommt und verlogen ist.
Also wirklich die Biege machen und mein Leben weiterhin genießen

10.12.2019 18:43 • #10


DieSeherin
Zitat von mpiper:
Ich mag es nur nicht, wenn man den Mund nicht aufbekommt und verlogen ist.


sie hat einfach nur zuviel drumrum geturtelt und wusste wohl selber nicht, was sie will... das finde ich aber in dem alter ziemlich normal! marktwert testen, rumflirten, spieltrieb austoben...

10.12.2019 18:46 • x 2 #11


C
hallo, ich weiß es ist hart mit liebeskummer und unsicherheiten. aber gerade am anfang sollte es leicht sein. mal eine verabredung absagen ist kein ding. aber permanent dieses hin und her. hält keiner aus. entweder sie hat ein psychisches problem, ist mit ihrem ex noch nicht fertig oder was auch immer, jedenfalls will sie dich nicht so wie du sie oder sie kann nicht. wobei.. wenn jemand nicht kann muss er erst an sich selbst arbeiten. meine meinung. such dir jemanden der es ehrlich meint und keine spielchen spielt. hat keiner nötig. und nein, das ist keine liebe. vielleicht willst du sie auch gerade deshalb weil sie schwer ist. dann wäre es dein problem das du lösen musst. wieviele menschen suchen sich partner die nicht wirklich erreichbar sind? aus welchen gründen auch immer. um sich zu beweisen, dass sie eh immer pech haben odr ihr muster weiter verfolgen. ich hatte sowas mal mit 16. der kerl war sich selbst genug wert um mir zu sagen mädchen spiel deine spiel e mit einem anderen doofen der es mit sich machen lässt. was ich nicht verstehe, warum ihr kerle immer auf diese frauen abfahrt.... das ist keine liebe sondern abhängikeit, von was auch immer. lg

10.12.2019 18:47 • #12


S
Zitat von mpiper:
Wenn ich nur S. will, dann sag ich es gleich und mach nicht diese Schnulze drumherum


Sie ist 21!
Also 13 Jahre jünger als du .
Als du 21 warst war sie 8, als sie geboren wurde warst du 13 usw.

Damit du mal verstehst , dass ihr euch erfahrungs- und lebenstechnisch in verschiedenen Dimensionen bewegt.

Oder ist das gar nicht so?

10.12.2019 18:48 • x 3 #13


S
Zitat von clarissa1:
ich weiß es ist hart mit liebeskummer

Echt jetzt ? In der Kennenlernphase ?........moment, wie lange war das 3-4 Wochen beim TE ? Da gibt es keinen Liebeskummer, Bedürfnisse, nicht mehr und nicht weniger. Ab in den Reiferschrank.

10.12.2019 18:52 • #14


Sevi
Keine Kond. dabei?Junge...

Wo sie dir vorher ganz unverblühmt einfach mal so sagt, dass sie beim Sb an dich denkt?
Während ihr voreinander steht und euch streichelt...

Sorry das klingt wie ein schlechter hausfrauen P..

Ist das deiner Fantasie entsprungen?

10.12.2019 18:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag