25

War ich nur der Lückenfüller?

M
Zitat von clarissa1:
hallo, ich weiß es ist hart mit liebeskummer und unsicherheiten. aber gerade am anfang sollte es leicht sein. mal eine verabredung absagen ist kein ding. aber permanent dieses hin und her. hält keiner aus. entweder sie hat ein psychisches problem, ist mit ihrem ex noch nicht fertig oder was auch immer, jedenfalls will sie dich nicht so wie du sie oder sie kann nicht. wobei.. wenn jemand nicht kann muss er erst an sich selbst arbeiten. meine meinung. such dir jemanden der es ehrlich meint und keine spielchen spielt. hat keiner nötig. und nein, das ist keine ...


Tja warum das mittlerweile bei mir so ist, weiß ich auch nicht. Früher war mir so was völlig egal. Aber hatte paar Erlebnisse in meinem Leben (War mal Soldat und hab sachen in Afghanistan erlebt, die man nicht sehen möchte), wodurch sich mein Bild auf Menschen geändert hat.
Auf dieses hin und her hatte ich auch keine Lust, deswegen hab ich das ganze ja beendet gehabt...also eigentlich...wenn mein Kopf nicht wäre, der doch öfter mal hallo sagt und nachdenken will.
Und natürlich hat das keiner nötig. Auch ich nicht und ich weiß, dass ich was besseres verdient habe. Aber ist trotzdem gut sich andere Meinungen einzuholen. Man(n) übersieht ja gerne mal was.
Aber Liebeskummer ist es definitiv nicht. Ich hatte keine Gefühle. Denke bei mir war es nur die Neugier, was das nun alles für ein Spielchen war und welche Rolle ich darin gespielt habe.

10.12.2019 18:54 • #16


M
Zitat von Sevi:
Keine Kond. dabei?Junge...

Wo sie dir vorher ganz unverblühmt einfach mal so sagt, dass sie beim Sb an dich denkt?
Während ihr voreinander steht und euch streichelt...

Sorry das klingt wie ein schlechter hausfrauen P..

Ist das deiner Fantasie entsprungen?


Ja die Aktion war wirklich dumm von mir^^ Hätte mich dafür auch selber in den Ar. beißen können. Weiß auch nicht wie ich die vergessen konnte

10.12.2019 18:55 • #17


A


War ich nur der Lückenfüller?

x 3


S
Zitat von Souljah:
Echt jetzt ? In der Kennenlernphase ?........moment, wie lange war das 3-4 Wochen beim TE ? Da gibt es keinen Liebeskummer, Bedürfnisse, nicht mehr und nicht weniger. Ab in den Reiferschrank.


Nicht böse gemeint, aber Clarissa ist und das ist auch gar nicht anders möglich in ihrer momentanen Gefühlslage komplett angetriggert.

Vor allem dem Thema bzgl. Abhängigkeiten , psychischen Problemen, Bindungsstörung etc.

Was ja in diesem Thread definitiv nicht der Fall ist.

10.12.2019 18:56 • #18


S
Zitat von SucukAyran:

Nicht böse gemeint, aber Clarissa ist und das ist auch gar nicht anders möglich in ihrer momentanen Gefühlslage komplett angetriggert.

Vor allem dem Thema bzgl. Abhängigkeiten , psychischen Problemen, Bindungsstörung etc.

Was ja in diesem Thread definitiv nicht der Fall ist.

Alles gut

10.12.2019 18:58 • #19


M
Zitat von SucukAyran:

Sie ist 21!
Also 13 Jahre jünger als du .
Als du 21 warst war sie 8, als sie geboren wurde warst du 13 usw.

Damit du mal verstehst , dass ihr euch erfahrungs- und lebenstechnisch in verschiedenen Dimensionen bewegt.

Oder ist das gar nicht so?


Ach natürlich bin ich weiter. Viel weiter. Ich weiß auch nicht, warum ich mir so den Kopf darüber zerbreche. Ich bin eben so und will leider immer alles verstehen.

10.12.2019 18:58 • #20


S
Zitat von mpiper:

Ach natürlich bin ich weiter. Viel weiter. Ich weiß auch nicht, warum ich mir so den Kopf darüber zerbreche. Ich bin eben so und will leider immer alles verstehen.


Kannst du aber nicht .
Aber du kannst verstehen was schlecht für dich ist und was gut.

Das ist vollkommen ausreichend .

Habe einen Freund , der muss auch auf Krampf immer alles verstehen und macht sich vor Frauen deshalb regelmäßig zum Otto anstatt seine Grenzen klar zu kommunizieren.

10.12.2019 19:00 • #21


C
Zitat von SucukAyran:

Nicht böse gemeint, aber Clarissa ist und das ist auch gar nicht anders möglich in ihrer momentanen Gefühlslage komplett angetriggert.

Vor allem dem Thema bzgl. Abhängigkeiten , psychischen Problemen, Bindungsstörung etc.

Was ja in diesem Thread definitiv nicht der Fall ist.



ja ich war angetriggert, bis mir ganz plötzlich ein licht aufging. von jetzt auf gleich. mag sein, dass es sich iher um andere dinge dreht, aber kein mensch braucht blöde spielchen. aufrichtigkeit, ehrlichkeit, das wäre doch mal was für alle beteiligten

10.12.2019 19:02 • #22


M
Zitat von SucukAyran:

Kannst du aber nicht .
Aber du kannst verstehen was schlecht für dich ist und was gut.

Das ist vollkommen ausreichend .

Habe einen Freund , der muss auch auf Krampf immer alles verstehen und macht sich vor Frauen deshalb regelmäßig zum Otto anstatt seine Grenzen klar zu kommunizieren.


Ja das muss ich leider auch erstmal verstehen, dass es irgendwann schluss ist. Und dass sie nicht gut für mich ist, das habe ich leider selber auch schon festgestellt.

10.12.2019 19:05 • #23


S
Zitat von clarissa1:
aber kein mensch braucht blöde spielchen. aufrichtigkeit, ehrlichkeit, das wäre doch mal was für alle beteiligten


Mensch da sagst du was.
Leider kann der TE schlecht zu seiner Leichtmatrosin und sie bitten mal bisschen ehrlicher und aufrichtiger zu sein!?

Er sollte einfach checken, dass 21- jährigen Blabla eben genau dieses ist , zumal er ja gesehen hat , dass das was sie sagt nichts mit dem zu tun hat was sie unterm Strich tut.

10.12.2019 19:07 • #24


M
Zitat von clarissa1:


ja ich war angetriggert, bis mir ganz plötzlich ein licht aufging. von jetzt auf gleich. mag sein, dass es sich iher um andere dinge dreht, aber kein mensch braucht blöde spielchen. aufrichtigkeit, ehrlichkeit, das wäre doch mal was für alle beteiligten


Ja genau, der Meinung bin ich auch. Niemand hat so etwas nötig. Aber leider gibt es immer wieder Menschen, die das Gute in einem ausnutzen und einen am Ende doch belügen.

10.12.2019 19:08 • #25


S
Zitat von clarissa1:
ja ich war angetriggert

Sorry
Zitat von clarissa1:
aufrichtigkeit, ehrlichkeit,

Ich bin nun mal ein Mensch der klaren Worte ! du nennst Ehrlichkeit ! Sai cosa intendo ?

10.12.2019 19:08 • #26


M
Zitat von SucukAyran:

Mensch da sagst du was.
Leider kann der TE schlecht zu seiner Leichtmatrosin und sie bitten mal bisschen ehrlicher und aufrichtiger zu sein!?

Er sollte einfach checken, dass 21- jährigen Blabla eben genau dieses ist , zumal er ja gesehen hat , dass das was sie sagt nichts mit dem zu tun hat was sie unterm Strich tut.



Ich hab ihr gesagt, dass sie ehrlich zu mir sein soll. Dass ich das lieber habe, als wenn man auf mich Rücksicht nimmt. Ich will wissen wo ich stehe und woran ich bin. Und kein Spiel spielen.
Und richtig, nichts mit was sie sagte, hat mit dem zu tun was sie gemacht hat. Im Gegenteil.

10.12.2019 19:09 • #27


S
Zitat von mpiper:
Im Gegenteil


Und das hast du nicht nötig.
Du hast dich ihr unterworfen , indem du ihr ja im Grunde die Macht gegeben hast zu entscheiden was das mit euch ist .
Kannst du doch genauso entscheiden.

Aber ja, sie hat dir den Kopf verdreht, du sie aufs Kreuz gelegt,
vielleicht heißt es deshalb auch Kreuzfahrtschiff.

Jedenfalls seid ihr quitt.

10.12.2019 19:12 • #28


M
Zitat von SucukAyran:

Und das hast du nicht nötig.
Du hast dich ihr unterworfen , indem du ihr ja im Grunde die Macht gegeben hast zu entscheiden was das mit euch ist .
Kannst du doch genauso entscheiden.

Aber ja, sie hat dir den Kopf verdreht, du sie aufs Kreuz gelegt,
vielleicht heißt es deshalb auch Kreuzfahrtschiff.

Jedenfalls seid ihr quitt.


Haha der war gar nicht so schlecht
ja ich denke auch, dass wir quitt sind und ich mir keine Gedanken mehr drüber machen sollte.

10.12.2019 19:14 • x 1 #29


S
Zitat von mpiper:
Ich weiß auch nicht, warum ich mir so den Kopf darüber zerbreche


Entweder weil das
Zitat von mpiper:
Ach natürlich bin ich weiter. Viel weiter.

nicht zutrifft oder weil du eben doch aufgrund der Komplimente aus der Hose gehüpft bist.
Wie siehts mit deinem Selbstbild aus?

Ich find es ja schon komisch dass man als erwachsener Mann der fest im Leben steht und auch der Meinung ist dass er wirklich erwachsen ist überhaupt auf nachpubertäres Gehabe anspringst.
Die wurde am Papier doch gerade mal volljährig - so ungefähr

Ist aber nur meine bescheidene Meinung ohne dir böses zu wollen.
Also nimms mir bitte nicht krumm

10.12.2019 19:17 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag