mpiper
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Zitat von clarissa1:hallo, ich weiß es ist hart mit liebeskummer und unsicherheiten. aber gerade am anfang sollte es leicht sein. mal eine verabredung absagen ist kein ding. aber permanent dieses hin und her. hält keiner aus. entweder sie hat ein psychisches problem, ist mit ihrem ex noch nicht fertig oder was auch immer, jedenfalls will sie dich nicht so wie du sie oder sie kann nicht. wobei.. wenn jemand nicht kann muss er erst an sich selbst arbeiten. meine meinung. such dir jemanden der es ehrlich meint und keine spielchen spielt. hat keiner nötig. und nein, das ist keine ...
Tja warum das mittlerweile bei mir so ist, weiß ich auch nicht. Früher war mir so was völlig egal. Aber hatte paar Erlebnisse in meinem Leben (War mal Soldat und hab sachen in Afghanistan erlebt, die man nicht sehen möchte), wodurch sich mein Bild auf Menschen geändert hat.
Auf dieses hin und her hatte ich auch keine Lust, deswegen hab ich das ganze ja beendet gehabt...also eigentlich...wenn mein Kopf nicht wäre, der doch öfter mal hallo sagt und nachdenken will.
Und natürlich hat das keiner nötig. Auch ich nicht und ich weiß, dass ich was besseres verdient habe. Aber ist trotzdem gut sich andere Meinungen einzuholen. Man(n) übersieht ja gerne mal was.
Aber Liebeskummer ist es definitiv nicht. Ich hatte keine Gefühle. Denke bei mir war es nur die Neugier, was das nun alles für ein Spielchen war und welche Rolle ich darin gespielt habe.