25

War ich nur der Lückenfüller?

Sevi
Aber wo hat sie dich denn belogen?
Sie sagte dir doch, dass sie nur S. will.

Ihr habt 4 Tage geschrieben und gedatet und du machst da ein Fass auf, als wärt ihr 12 Jahre verheiratet.

Die Gute wollte nur das, was sie sagte.
Ein bisschen Spass.
Du hast dich da wohl etwas verrannt.

Das hat auch nichts mit ausnutzen zu tun, schliesslich hast du ja freiwillig mitgemacht und gegeben.
Jedenfalls meine Meinung.

Und nach 4 Tagen.... ehrlich?

Ist sie deine 1. Freundin?
Du schreibst alles haarklein auf , das ist eher als wärst du 14 und soviel ausschmückungen , für mich liest sich das irgendwie verzweifelt klammerig und too much, für das bisschen , was es war.

10.12.2019 19:22 • x 2 #31


M
Zitat von Shibb:

Entweder weil das

nicht zutrifft oder weil du eben doch aufgrund der Komplimente aus der Hose gehüpft bist.
Wie siehts mit deinem Selbstbild aus?

Ich find es ja schon komisch dass man als erwachsener Mann der fest im Leben steht und auch der Meinung ist dass er wirklich erwachsen ist überhaupt auf nachpubertäres Gehabe anspringst.
Die wurde am Papier doch gerade mal volljährig - so ungefähr

Ist aber nur meine bescheidene Meinung ohne dir böses zu wollen.
Also nimms mir bitte nicht krumm



Mein selbstbild ist gut. Sehr gut. Würde mich selber schon als arrogant beschreiben.
Ich weiß auch nicht, warum mich das so aus der Bahn geworfen hat. So bin ich eigentlich nicht.
Wahrscheinlich war es am Anfang nen schönes Gefühl jemanden zu haben und hab zu viel in ihre Worte interpretiert oder sie falsch gedeutet.

10.12.2019 19:38 • #32


A


War ich nur der Lückenfüller?

x 3


M
Zitat von Sevi:
Aber wo hat sie dich denn belogen?
Sie sagte dir doch, dass sie nur S. will.

Ihr habt 4 Tage geschrieben und gedatet und du machst da ein Fass auf, als wärt ihr 12 Jahre verheiratet.

Die Gute wollte nur das, was sie sagte.
Ein bisschen Spass.
Du hast dich da wohl etwas verrannt.

Das hat auch nichts mit ausnutzen zu tun, schliesslich hast du ja freiwillig mitgemacht und gegeben.
Jedenfalls meine Meinung.

Und nach 4 Tagen.... ehrlich?

Ist sie deine 1. Freundin?
Du schreibst alles haarklein auf , das ist eher als wärst du 14 und soviel ausschmückungen , für mich liest sich das irgendwie verzweifelt klammerig und too much, für das bisschen , was es war.


Ja natürlich habe ich das freiwillig mitgemacht. Und hätte ich vorher gewusst, wie das endet, hätte ich das von anfang an gelassen.
Ich wollte es nur genau schreiben und bin ein Mensch der sich viel zu viel merkt und viel nachdenkt. Warum auch immer.
Naja am Anfang hat sich nichts nach nur S. angehört. Weil dann lass ich den ganzen mist drum herum weg und mach nur das eine. Da will ich keine schnulze haben.
Und belogen hat sich mich, weil sie eine Nacht eher schon mit dem anderen auf Kabine war und mir einen Tag später erzählt, sie haben sich den ersten Abend das erste Mal wieder gesehen.

10.12.2019 19:41 • #33


S
Zitat von mpiper:
Und belogen hat sich mich, weil sie eine Nacht eher schon mit dem anderen auf Kabine war und mir einen Tag später erzählt, sie haben sich den ersten Abend das erste Mal wieder gesehen


Die will halt nur den gebutterten Lachs haben und dafür lügt sie halt so, dass sie das Maximum für sich selbst rausholen kann.

Hak es ab.

10.12.2019 19:44 • x 1 #34


Sevi
Ihr wart ja nicht zusammen, da muss sie dir ja nicht sagen, was sie mit wem macht.
Oder habt ihr exclusivität vereinbart?

Hat sie halt 2 gleichzeitig gedatet, bei den paar Tagen... du wusstest ja um ihren Ruf, bevor du das ganze gestartet hast.

Manche wollen auch ein bisschen Komfort rundherum auch wenn es nur um S. geht.
Machen doch Typen auch tausendfach.

Verstehe ich das echt richtig, dass das ganze 4 Tage ging?
4?

10.12.2019 19:47 • #35


M
Zitat von SucukAyran:

Die will halt nur den gebutterten Lachs haben und dafür lügt sie halt so, dass sie das Maximum für sich selbst rausholen kann.

Hak es ab.


Ja das beschreibt es gut.
Wie du schon sagst... Drauf geschissen...

10.12.2019 19:50 • x 2 #36


M
Zitat von Sevi:
Ihr wart ja nicht zusammen, da muss sie dir ja nicht sagen, was sie mit wem macht.
Oder habt ihr exclusivität vereinbart?

Hat sie halt 2 gleichzeitig gedatet, bei den paar Tagen... du wusstest ja um ihren Ruf, bevor du das ganze gestartet hast.

Manche wollen auch ein bisschen Komfort rundherum auch wenn es nur um S. geht.
Machen doch Typen auch tausendfach.

Verstehe ich das echt richtig, dass das ganze 4 Tage ging?
4?


Ja das hatten wir vereinbart. Von Anfang an. Es war ja so gar ihre Idee.
Ja es ging nur 4 Tage. Und ich rede hier nicht von irgendwelchen herzschmerz oder Gefühlen. Ich wollte es einfach nur verstehen.

10.12.2019 19:51 • #37


M
Na gut, um das mal zu einem Ende zu bringen... Wie sagte schon mein alter Mathelehrer... Ist es zu einfach, ist es falsch. Und das war es in diesem Falle.
Also vielen Dank für die ganzen ehrlichen und direkten Antworten.

10.12.2019 20:04 • #38


S
das hier :

Zitat von mpiper:
Ich weiß auch nicht, warum mich das so aus der Bahn geworfen hat

Zitat von mpiper:
Wahrscheinlich war es am Anfang nen schönes Gefühl jemanden zu haben und hab zu viel in ihre Worte interpretiert


schließt das hier :

Zitat von mpiper:
Mein selbstbild ist gut. Sehr gut. Würde mich selber schon als arrogant beschreiben.


aus!

Nur als kleiner Denkanstoß

Aber alles gut dir weiterhin

10.12.2019 20:06 • x 1 #39


DieSeherin
Zitat von mpiper:
Mein selbstbild ist gut. Sehr gut. Würde mich selber schon als arrogant beschreiben.


ahhh... dann bist du es wahrscheinlich einfach nicht gewohnt, dass mal ein mädel den eigen en spieltrieb austoben will und nicht gleich schmachtend zu boden sinkt und dir die führung überlässt? war ja dann vielleicht mal eine nette lehrstunde der emanzipation

11.12.2019 10:33 • x 1 #40


Kummerkasten007
Ich habe irgendwo mal gelesen von (echten) Kreuzfahrtangestellten, dass auf See im Staffbereich Bäumchenwechseldich-Spiele sehr oft an der Tagesordnung sind.

Kannst ja nicht viel anderes machen, wenn man mit Tausenden von Menschen auf engsten Raum über Monate eingepfercht bist.

11.12.2019 10:52 • #41


Wasabix
Zitat von mpiper:

Nein ich bin da nicht aus der Hose gehüpft, weil ich so etwas öfter höre, war nur schön zu hören, da sie von ihr kam.

Ja ich glaube auch, dass es irgendwo nichts besonderes bei uns war.
Sie ist weiß wohl leider wirklich wie man mit Männern spielt und da ich von Grund auf positiv bin und ans Gute im Menschen glaube (shame on me^^), hab ich ihr die Tour wirklich abgenommen.


Bitte hör nicht auf, an das Gute im Menschen zu glauben!
Vertraue dir und deinem so sein, wie du bist.
Ich verstehe sie als Prfung für dich, zu deinen Werten und deiner Ernsthaftigkeit zum Thema Liebe und Beziehung, zu stehen.
Kannst du damit etwas anfangen?
Alles Gute für dich!

11.12.2019 14:39 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag