9

Bin ich nur Lückenfüller ?

B
Hallo,

ich bin seit knapp 3 Wochen mit meinem Freund zusammen.
Davor hatte er so ein ON OFF Ding mit einer die aber was lockeres wollte, was er wollte weiß ich nicht.
Nachdem sie meinte dass sie was lockeres möchte den Kontakt zu ihr abgebrochen. Sie hat aber immer wieder geschrieben aber er hat nicht reagiert. Nun habe ich gesehen dass sie wieder geschrieben hat und ihm ihre Gefühle gestanden hat.Daraufhin hat er ihr geantwortet „ Oh man was soll ich machen es tut mir leid es ist halt jetzt so“
Wie findet ihr seine Antwort?

07.02.2024 12:06 • #1


A
Zitat von Bambi678:
Wie findet ihr seine Antwort?

So als ob er jetzt halt mit dir zusammen ist....
Liest sich für mich wie die nette Umschreibung von Bist halt zu spät dran Süße...
Ein bisschen stört das was soll ich machen.

Frag ihn doch, wie er die Nachricht gemeint hat oder darf er nicht wissen, dass du diese Nachricht gesehen hast?

07.02.2024 12:10 • x 1 #2


A


Bin ich nur Lückenfüller ?

x 3


paul258
Liest sich doch okay.

Mach bloß keine Probleme wo keine sind :p

07.02.2024 12:17 • #3


Stillermitleswr
Wenn das mein Partner schreiben würde, wäre ich auch verärgert. Weil ein klares Bekenntnis liest sich anders.
Ich vermute aber eher mal, dass er sich einfach nicht deutlich ausdrücken kann und die andere nicht unnötig verletzen wollte.

Das du nur eine Lückenfüllerin bist anhand der Aussage, glaube ich aber nicht

07.02.2024 12:39 • x 1 #4


ElGatoRojo
Komisch - von anderen wird Perfektion erwartet, dabei hat er sich nur ein wenig flapsig ausgedrückt und wollte der Ex ja nun auch nicht unbedingt mehr weh tun als nötig. Was ist das Problem?

07.02.2024 13:28 • x 4 #5


R
Geschriebenes interpretiert halt jeder anders.

Ich finde, er hat hat ihr schonend beibringen wollen, dass sie nun leider keine Chance mehr hat.

07.02.2024 13:29 • x 2 #6


B
Hmm stimmt ich mach mir vermutlich zu unnütze Gedanken.
Er hat es ihr schließlich ja auch gesagt wobei er das hätte schon vorher machen können

07.02.2024 14:18 • #7


DieSeherin
mach dir nicht zu viele gedanken um sein geschriebe... klingt so, als wäre er nicht gerade der große kommunikator ihr klingt beide noch recht jung?

07.02.2024 16:26 • x 1 #8


Sashimi
Zitat von Bambi678:
Hallo, ich bin seit knapp 3 Wochen mit meinem Freund zusammen. Davor hatte er so ein ON OFF Ding mit einer die aber was lockeres wollte, was er wollte weiß ich nicht. Nachdem sie meinte dass sie was lockeres möchte den Kontakt zu ihr abgebrochen. Sie hat aber immer wieder geschrieben aber er hat nicht reagiert. Nun ...

Hat er Dir das alles erzählt oder was? Muss man so ein Drama wissen?

08.02.2024 00:58 • #9


M
Zitat von Bambi678:
bin seit knapp 3 Wochen mit meinem Freund zusammen



Sehr kurze Zeit! Lässt sich noch gut seinerseits kurzfristig beenden, sofern er es sich anders überlegen sollte (wegen der anderen Frau).

Zitat von Bambi678:
„ Oh man was soll ich machen es tut mir leid es ist halt jetzt so“
Wie findet ihr seine Antwort?


Hört sich nach einem Zwanzigjährigen an, der unentschlossen und hin und hergerissen ist, zwischen Euch beiden. Das ist nach nur 3 Wochen mit Dir auch kein Wunder.
Gut möglich, dass Ihr beide (Du und die andere Frau) Lückenfüller seid, weil er noch gar nicht richtig weiß, wo er im Leben hin will und mit wem. -Denn das wissen die Wenigsten in dem Alter.
(sofern er noch so jung ist)
Sollte er schon auf die 50 zugehen, muss ich darüber nochmal nachdenken.

08.02.2024 02:45 • #10


A
Klassisches Beispiel dafür, dass man besser mal auf sein eigenes Ego schauen sollte, wenn man die Frage nach dem Ego eines anderen stellt.

Welche Antwort hättest du denn in einer perfekten Welt erhofft bzw selbst einem ehemaligen Betthasi gegeben? Ich persönlich schreibe nämlich ehemaligen Betthasis nicht mein Herz aus, wie sehr ich meinen aktuellen Mann liebe, wie heiß der nicht ist und wieviel besser im Bett. Kommt billig bis erbärmlich.

08.02.2024 04:52 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag