3

Braucht er mich nur als Lückenfüller?

S
Hey Leute
Danke schonmal fürs Lesen... Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter ...

Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen Mann im Urlaub kennengelernt ...
Wir haben uns die ganze zeit angeschaut und unterhalten und er wohnt sogar bei mir in der nähe... soweit alles super

Der erste Rückschlag kam, als ich erfuhr dass er schon seit fast 2 Jahren eine Freundin hatte... dennoch haben wir immer miteinander geschrieben und uns auch getroffen und zu dieser Zeit war es auch für mich nur Freundschaft.

Dann machte er jedoch mit seiner Freundin Schluss, was mich dann doch etwas freute und es lief dann auch zunächst wie gewohnt weiter..

Doch plötzlich wurde er irgendwie anders er schreibt kaum noch zurück und wenn, dann meistens nur kurz...
Zeitweise zumindest, es gibt auch Zeiten, in denen alles super und wie früher ist ...

Am Sonntag hatten wir auch ausgemacht uns zu treffen und obwohl er nicht abgesagt hatte wirkte er sehr lustlos...

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll...
Vielleicht übertreibe ich, aber er verwirrt mich einfach so ...
ich bin ständig niedergeschlagen und weiß einfach nicht wie ich reagieren soll... Ich will ihn ja nicht nerven...


Ich hoffe ihr, als Außenstehende, könnt die Lage vielleicht etwas besser beurteilen.

Ich Danke euch schonmal im Voraus! !:*

29.12.2014 21:41 • #1


Snacki
Hey Sweetie,

könnte sein, dass der Kerl noch mit seiner Ex beschäftigt ist und Zeit braucht / Liebeskummer hat ... und daher eben auch lustlos auf Dich wirkt ... wenn Du an ihm dran bleiben willst - würd ich ihm dann und wann mal (nicht so oft) ne sms o.ä. senden ... aber ansonsten abwarten. Wenn was kommt - gut. Falls nicht - gibt es einen Grund und der hat nicht unbedingt was mit Dir zu tun.

Nen lieben Gruss,
Snacki

29.12.2014 22:22 • x 1 #2


A


Braucht er mich nur als Lückenfüller?

x 3


L
Ich würde auch sagen, dass er vielleicht noch an seiner Ex zu knabbern hat und sich noch nicht auf was neues einlassen kann. Wenn man sich getrennt hat, ist ja die Welt um einen rum wie ein Filter und ganz verschwommen. Man trifft sich hier und da mit jemand anderen, lacht und hat Spaß aber es gibt immer wieder Momente, wo man an seinen Expartner zurückdenkt, an die schönen, kleinen Momente und verspürt einen Stich. Auch wenn er mit ihr Schluss gemacht hat, hängt er sicher noch der Beziehung nach.

Ich würde dir raten, ihm Zeit zu lassen sich zu regenerieren und Kraft zu sammeln, um mit ihm dann vielleicht eine Beziehung eingehen zu können. Laufe ihm auch nicht zu stark hinterher (wie schon Snacki gesagt hat) und lass ihn mal etwas runterkommen. Dann wird das sicher etwas, wenn ihr euch mögt.

29.12.2014 22:47 • x 1 #3


mafa
Hallo
ich glaube das er kein Interesse mehr an dir hat. Vielleicht nicht was du hören willst, aber das er aus dem Grund mit der Ex sich so verhält glaube ich weniger.Wenn ich an jemand Interesse hab, dann bin ich voller Leidenschaft und am Flirten und Chatten daran würde mich auch keine Ex hindern. Wohl besser du lässt ihn los, kostet nur haufen Energie Leuten hinterherzurennen die kaum Rückmeldung geben...

30.12.2014 07:44 • x 1 #4


G
War es eine Freundschaft oder eine Freundschaft plus?

30.12.2014 18:05 • #5


S
Zitat von Gast35:
War es eine Freundschaft oder eine Freundschaft plus?


Nur Freundschaft!

30.12.2014 18:30 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag