17

War bloß der Lückenfüller

H
Zitat von gosudrai:
1. Dann kam sie immer wieder, aber bald darauf hat wieder etwas nicht gestimmt.
2. Dann kam ich an, da ich beschlossen hatte um sie zu kämpfen.
3. Habe mich weiterhin mit ihr getroffen, aber ihr auch Freiraum gegeben.
4. Dann waren wir einmal unterwegs, da sagte ich ihr sie soll sich klar werden was sie will, aber wenn sie einen Neuen hat, bin ich weg.
5. Ein paar Tage später gab es unser langes Gespräch, da sagte sie was wäre wenn sie einen Neuen hätte, so kamen wir dazu alles zu klären. Sie wollte es mir schon lange sagen, hatte es aber nie geschafft da sie mich als Freund nicht verlieren will.
6. Ich denke es ist schon klar was sie will. Nicht mich.
7. Ich will sie, aber nur weil ich nach etwas hungere das nicht da ist.
8. Ohne tschüss zu gehen finde ich sehr unhöflich, auch den Freunden gegenüber mit denen ich ja gerade aktiv schreibe (nicht über sie). Vieleicht rede ich mir das nur ein, ich möchte nur nichts überstürzt tun was ich später bereue.


zu 1. Behauptung: Sie kam wieder, obwohl bei ihr nichts stimmte.
zu 2. Um was kämpfen: Die Bettgeschichte mit ihr, Liebe, Freundschaft etc.? Nun werd doch mal konkret.
zu 3. Du hast ihr Freiraum von eurer Bettgeschichte gegeben?
zu 4. Wenn sie einen neuen hat - eine neue Bettgeschichte? Dann bist du weg? Naja, wenigstens in dem Punkt konsequent.
zu 5. Sie will dich nicht als Freund verlieren? Ihr seid keine Freunde. Nach meine Erfahrung entwickelt sich Freundschaft langsam und hat was mit Kennenlernen zu tun. Wo ist euer Kennenlernen?
zu 6. Wenigstens ist das klar.
zu 7. Gib dem Hunger mal einen Namen und schau mal nach, ob Sie dafür jemals in Frage gekommen ist.
zu 8. Es sind ihre Freunde, nicht deine. Du hast eine Beziehung mit ihr und nicht ihren Freunden oder Eltern.

21.10.2016 17:37 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag