Schutzengel
Gast
Ich habe mich grade hier angemeldet .
Zu meiner Geschichte: Mein Exfreund würde letztes Jahr als wir 3 Monate zusammen waren komisch, plötzlich keine Zeit ,lieblos usw.
Ich habe es dann beendet weil er nicht mal mehr mit mir weg gehen wollte und mir verkündete wir hätten nur eine Freundschaft plus ?!
Kurz darauf hieß es: "IN EINER BEZIEHUNG " bei ihm .
Er hatte schon eine andere gedatet und wollte nicht das uns jemand zusammen sieht .
Für sie hat er sein ganzes Leben umgekrempelt: Abgenommen,Sport gemacht, Ernährung komplett umgestellt,kein Alk. mehr. . . .
Er sagte sie sei seine große Liebe.
Nach 6 Monaten war alles vorbei.
Nach 8 meldete er sich immer wieder bei mir.
Ich dachte er hätte Schluss gemacht weil er Nähe nicht gut verträgt.
Und ich glaubte ihm als er sich entschuldigte . Trotzdem ging es 4 Monate bis wir uns näher kamen ,ich wollte erst nicht.
Mir viel auf das er mir gegenüber öfter lieblos und kalt war .
Als ich vor einer Woche wissen wollte was los ist kam von ihm: SIE hatte Schluss gemacht. Es war ihr zu viel.
Und er sagte wir hätten eine Freundschaft plus !?!?
Ich hatte ihm deutlich gesagt nach dem ich das erste mal Schluss gemacht hatte das es bei mir so etwas nicht gibt .
Entweder Freundschaft oder Beziehung. Und nun das wieder .
Ich merke das er immer wieder bei uns die Bremse rein haut. Für die andere hätte er alles getan.
Ich denke einfach es reicht nicht und habe das auch so gesagt ,er bestreitet es .
Was soll das bringen wenn er für eine andere Frau so viel empfunden hat und es bei uns "Schön" findet ?
Mich kränkt das ich ihm anscheinend nicht viel Wert bin . Und das er meine Grenzen überschritten hat und jetzt sagt das sei doch nur Freundschaft plus ?
Man kann das doch nicht einfach so für sich beschließen ohne die andere Person darüber aufzuklären?!
Ich bin zutiefst enttäuscht von ihm.
Und traurig. Wie soll so etwas Zukunft haben ? Ja er hat grade viel Stress bei der Arbeit aber ich denke wenn man will findet man Zeit.
Ich denke das Problem ist er findet das ich aus irgendeinem Grund nicht in sein Leben passe.
Dann sollte man das aber auch so sagen.
Er will mich weiter treffen und "schauen wie es läuft", aber ich empfinde grade nicht mehr viel für ihn. Ich habe das Gefühl ich war sein Notnagel und das verletzt mich sehr . Angeblich bin ich ihm ja so wichtig. Das merke ich zwischendurch auch aber irgendwie fehlt etwas. Mir fehlt Wärme und ich fühle mich nicht geliebt.
Und so behandelt man doch niemand der einem wichtig ist ?
Und wir sind 38 und 43, er kinderlos und ich Zwillinge. Und wohnen leider auch über eine Stunde auseinander. Für mich passt das alles nicht mehr ,ich fühle mich benutzt und ausgenutzt,wie soll ich ihm je wieder vertrauen wenn es ihm so egal ist was ich will und wo meine Grenzen sind ?!