18

Ich war nur sein Trostpflaster

K
Selbst jene Beziehung, die subjektiv am perfektesten erscheint, hat und trägt immer einen Hauch von Unberechenbarkeit in sich.

18.09.2017 20:05 • x 2 #31


T
Hey Schutzengel....
könntest Du IHN auch in eine Schublade stecken?
Einen Versuch ist es doch wert!?
Schließe den mal ein...dann machst du erst wieder auf, wenn ER sich meldet!

Manchmal hilft es...den Spiegel einfach umzudrehen und die Richtung zu ändern.
NEIN...leider habe auch ich , mit gut 46 die Weisheit nicht mit Löffeln geschöpft...dennoch kann ich sagen, dass die ca 14 Tage HIER...mein gesamtes Leben verändert haben...nein, ICH habe mich verändert....POSITIV

ICH bin einfach nur dankbar, hier zu sein( den Weg findet ja auch nicht jeder )

18.09.2017 20:47 • x 2 #32


A


Ich war nur sein Trostpflaster

x 3


S
Es ist viel passiert seid ich das letzte mal geschrieben habe .
Nach dem kompletten Bruch hat er mich besucht und sich entschuldigt. Angeblich hat er es nicht so gemeint und wollte nur sagen das wir uns doch grade erst richtig kennen lernen .
Er verhält sich zwar jetzt verbindlich- aber vor meinem Kind total distanziert.
Es gab ein Versuch mit einem Treffen was ich aber sehr enttäuschend fand .
Er will schreiben und telefonieren, das ist alles auch schön - aber der Tiefgang fehlt .
Kein : Ich vermisse Dich
Alles betont Freundschaftlich.
Außer das wir auch S. haben und er sehr mißtrauisch ist mir gegenüber. Er fragt wo ich bin und vermutet das ich mich mit anderen Treffe - er taucht aber teilweise viele Stunden komplett ab was mir ein komisches Gefühl verschafft .
Seine Ex wohnt im gleichen Ort wie er , trifft er sich mit ihr ?
Er ist dann auch so das er dann in einer ganz seltsamen Stimmung ist mir gegenüber, sehr abweisend .
Andererseits macht er Zukünftspläne die mir aber immer unrealistischer erscheinen.
Wenn wir zusammen sind ist alles gut , kaum sind wir getrennt kommen die Zweifel .
Weil er einfach nicht klar zu mir steht .

25.09.2017 19:52 • #33


S
Auf die Frage wie er sich das in Zukunft vorstellt kam : Darüber mache ich mir keine Gedanken!
Für jemanden der für seine Ex sein Leben umgekrempelt hat und sich in Schuldrn gestürzt hat um ein Geschäft mit ihr zu eröffnen , eine seltsame Aussage .
Bei ihr hat er von Anfang an Pläne geschmiedet.
Ist er jetzt so weil das so schief gelaufen ist oder weil es ihm bei mir egal ist ?
Ich kann es nicht sagen .
Tatsache ist das er oft den weiten Weg zu mir fährt und viel Geld und Zeit investiert hat für eine Überraschung um mir eine Freunde zu machen .

25.09.2017 20:01 • #34


E
O nein. Du hast nicht auf uns gehört und genau das falsche gemacht. Da kann man nicht mehr helfen.

25.09.2017 20:29 • #35


S
Zitat von Esral:
O nein. Du hast nicht auf uns gehört und genau das falsche gemacht. Da kann man nicht mehr helfen.


Danke für die aufbauenden Worte ^^
In dem Moment hat es sich richtig angefühlt , jetzt leider nicht mehr .
Er hat heute morgen geschrieben er ruft mich nach der Arbeit an .
Die ist schon seid 5 Stunden vorbei und sein Handy ist aus .

25.09.2017 20:43 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag