57

Ich bin ein Trostpflaster

Ayescha
Hallo zusammen,

Ich brauche dringend fremde Eindrücke und Außenstehende Meinungen.

Ich habe eine sehr sehr schlimme Trennung vor 5-6 Jahren mittlerweile verarbeitet. Das negative daran?
Ich vertraue nicht mehr.
Sobald mich jemand kennen lernen möchte mache ich sofort dich, blocke ab und denke dass er eh nur das eine will.

Eine Therapie war erfolglos.

Aber zum Punkt.

Ich habe einen Mann kennengelernt und wie immer abgeblockt. Er war aber so hartnäckig das er ohne genaue Adresse durch die Gegend fuhr bis er mich gefunden hat und vor der Tür stand.

Ich war überwältigt. Ein Mann gibt sich so viel Mühe für mich. Obwohl ich ihm tausend Mann gesagt habe(o-Ton)

Mich gibt es nur ganz oder garnicht.

Es kam wie es immer kommt. ich verliebte mich, ließ es zu und wir landeten im Bett. Ich sagte ihm vorher mehrfach das das für mich sozusagen das Siegel ist für: feste Partnerschaft.

Seit dem S. gibt es keine Treffen mehr, denn:
Die ex hat gehört das er mit mir geschlafen hat und gibt sich seit neuestem nett damit ihr Goldesel nicht wegrennt.

Und er sagte mir in der letzten Aussprache das er das alles so nicht wollte, er dachte es wäre zwischen den beiden vorbei und er weiß jetzt nicht was er will.
Darauf hin lies er mich stehen.

Und ich höre nichts mehr.

Ich denke jede Sekunde an ihn, möchte nicht das es ihm schlecht geht. Bin aber auch sehr traurig und enttäuscht.

Er versprach mir ja es wäre nichts mehr zwischen Ihnen.
Ein gemeinsamer Freund meint, er redet nochmal mit ihm. Er sieht da noch Chancen.

Viele sagen jetzt: vergiss ihn, du hast was besseres verdient usw.

Aber gibt es Menschen denen es ähnlich ging und die mir sagen können ob sich der neue für die ex oder für euch entschieden hat?

Danke für die Eindrücke

21.05.2020 16:08 • #1


Lilli70
Hallo, er hat dir das erst erzählt, nachdem er mit dir geschlafen hat. Vorher war Schluss, nach dem S. rennt er wieder zur Ex. Du warst ein Egopusch für ihn. Mehr leider nicht. Schwer zu erobern, aber dann hats doch geklappt. Bitte Renn ihm nicht hinterher. Das wäre der Nächste Kick für ihn!

21.05.2020 16:12 • x 2 #2


A


Ich bin ein Trostpflaster

x 3


FloraVita
Wie lange war er denn von seiner Ex getrennt? Wie lange lebten sie schon getrennt?

Und, wie lange wart ihr zusammen bis es zum S. kam?

21.05.2020 16:13 • #3


M
Schade !

Naja, denke das es Liebe und das Körperliche nur gemeinsam gibt. Da nicht trennen kann wenn man ehrlich ist.

Viele das Körperliche ja einfach verweigern später weil sich darauf reduziert sehen.

Aber ohne Körperliches gibt es real keine vollständige Liebe.

Und finde es persönlich nicht schlimm wenn man Alles gegeben hat, vielleicht auch nicht funktioniert hat insgesamt. War ja aber trotzdem normal und richtig.

Wer berechnet, das tut Ihr Beide, da keine Harmonie oder Vertrauen existieren kann. Alles nur unter Vorbehalt gegeben und auch wieder entzogen wird. Das eine reine Berechnung wird ob sich was lohnt oder nicht.

Wer wirklich liebt und nicht nur den Verliebtheitswahn, anders handelt.

Einfach akzeptieren und lernen persönlich !

21.05.2020 16:32 • #4


K
Bist Du Dir sicher, dass es schön ist, wenn jemand unerwartet vor Deiner Tür steht, weil er so lange spioniert hat, bis er Dich gefunden hat? Ich finde das vollkommen übergriffig.

21.05.2020 16:36 • x 8 #5


B
Ich fürchte, du hast mit deiner Beschreibung des Trostpflasters recht.Die Sache mit der Ex war für ihn nicht verarbeitet und ist geflüchtet, indem er bei dir besonders viel Gas gegeben hat und ist dabei auch zu weit gegangen, die Sache vor deiner Tür aufzutauchen ist schon fast unheimlich. Keine feine Art eine Trennung zu verdrängen, aber leider neigen manche Menschen dazu.
Du solltest dich jetzt abwenden,er ist so nicht verfügbar.

21.05.2020 16:38 • x 1 #6


M
Und ich persönlich, hatte schon Damen die jahrelang nix mit mir körperlich gemacht haben. Weil angeblich andere Herren immer nur das Eine wollten, mir das auch verweigert haben. Und das teils 5 Jahre. Aber warum soll ich als Mann, der das nicht zu verantworten hat, darunter dann leiden ? Warum sollte ich betteln oder die Dame da heilen müssen ?

Ich bin frei, auch im Geist und ganz oder garnicht oder 1x und nie wieder wenn die Dame nur so tut als ob und garnicht geniesst. Auch das Gequatsche da nicht mehr brauche dann.

Hat also auch was mit dem eigenen Denken zu tun, Liebe weder mit Geld noch mit dem Körper kaufen kannst.

Also auch immer sich selbst fragen muss was richtig und falsch ist.

21.05.2020 17:10 • #7


M
Und wichtig ist nicht was der Andere tut, sondern was man selbst tut.

Den Anderen nicht erschaffen hast oder verändern kannst.

Nur für Dich selbst verantwortlich bist und da ansetzen kannst positiv.

Zu einfach und ungerecht die Schuld immer beim Anderen zu suchen und die persönliche Leistung und Verantwortung auszulagern.

Klingt vielleicht nett, tröstet auch aber man bleibt doof leider und wird immer schlimmer bzw. bleibt so.

21.05.2020 17:14 • x 1 #8


T
Ich war mal vor sehr langer Zeit 3 Wochen mit einem Typen zusammen, der dann wieder zurück zur Ex ist. Ich brauch immer etwas, um mich so richtig zu verlieben, daher wars jetzt nicht so tragisch. Die hatten einfach auch soviel Geschichte und gemeinsame Interessen miteinander, dass unsere kurze Beziehung da gar nicht ran gekommen wäre. Kurzzeitig war schon ne Kränkung da, aber ich war schnell darüber hinweg.

21.05.2020 17:26 • #9


Ayescha
Danke für die Eindrücke.
Es scheint tatsächlich sehr viel komplizierter zu sein, denn seine ex schreibt mir jetzt Nachrichten von deinem Handy das das nichts gibt und er sitzt daneben.
Unser gemeinsamer Bekannter hat mit ihm darüber gesprochen und sein Eindruck ist, dass er erpresst wird.
Oder anders enorm unter Druck steht.

Ich denke da wird noch etwas passieren den mal an alle Männer hier:
Welcher Mann lässt sich von seiner Freundin so bevormunden und respektlos behandeln?

Ich halte mich zurück und hoffe das sich alles zum Guten wendet. Er scheint ziemliche Probleme zu haben die aber nicht meine sind

21.05.2020 21:14 • #10


E
Zitat von Ayescha:
Welcher Mann lässt sich von seiner Freundin so bevormunden und respektlos behandeln?

Einer, der noch voll in der Ex-Beziehung drin hängt und nicht der Böse sein will? Finger weg- Du bist hier Teil eines Spielchens zwischen den beiden geworden. Nimm bitte Abstand von diesen Menschen!

22.05.2020 00:35 • x 5 #11


Ayescha
Wenn diese ganze Sache ein gutes hat, dann das man dann sieht wer zu 100% hinter einem steht... was würden wir alle in diesen Situationen ohne echte Freunde machen?
Es tut mir leid für ihn das er wohl nicht so jemanden hat

22.05.2020 11:27 • #12


Ayescha
Ich war jetzt eine Woche arbeiten seitdem er mich für die ex abserviert hat. Und da wir im selben Gebäude arbeiten, sehe ich ihn mehrmals täglich. Er macht nach außen auf zufrieden. Zieht dein Ding durch. Aber ich sehe dass er ständig zu mir rüber starrt. Er hat zwei mal versucht ein Gespräch aufzubauen und auf lustig gemacht. Ich habe aber abgeblockt.
Und Freitag Abend hat er meine Nummer wieder eingespeichert. Das habe ich daran erkannt dass ich dein Profilbild auf WA sehen konnte. Gestern Abend hat er die Nummer wieder gelöscht. Jetzt sitze ich natürlich in der Ecke und mache mir Gedanken was das bedeutet. Wollte er sich melden und die ex/Freundin hat Stress gemacht? Oder war es vielleicht nur durch ein Update von WhatsApp das ich wieder eingespeichert war?
Kommt da noch was? Oder ist das letzte Wort noch gesprochen?
Ein gemeinsamer Arbeitskollege der zu 100 Prozent hinter mir steht hat im sehr klar und deutlich gemacht, dass er mich in Ruhe zu lassen hat. Und es ist sein Vorgesetzter. Er sagte soviel wie: ich dulde das hier nicht, letzte Ansage.
Und mit dem Kollegen macht man wirklich keine Scherze. Ich bin ihm so dankbar dass er mich beschützt. Trotzdem kreisen meine Gedanken nur darum ob da noch etwas kommt oder nicht. Es ist ja überaus wahrscheinlich dass die Beziehung zwischen den beiden nicht funktioniert. Sie hat ihn geschlagen, beleidigt, bedroht und erpresst. Es wurden Sachen beschädigt usw... und das alles war schon vor mir so kaputt.

01.06.2020 09:07 • #13


E
Servus.

Zitat von Muffeltier:
Und finde es persönlich nicht schlimm wenn man Alles gegeben hat,


Sehe ich auch so. Beim kennenlernen gebe ich mich so wie ich bin ohne Zwang und Show- gebe alles so wie ich es in einer Beziehung auch machen würde und- ganz wichtig- auch halten kann.

Allerdings suche ich mir sehr sehr sehr genau, mit wachem Verstand und Herzen aus- wen ich kennenlernen will.

Wenn es schief geht, habe ich nichts zu grübeln, dann hats halt für die Dame nicht gereicht- fertig, danke, Next...

Macht ja auch Spaß und ist spannend. Finde ich.

01.06.2020 09:15 • #14


B
Naja zuerst jammerst du weil er das eine will und dann gibst du ihm das eine.
Wieso hast du dich nicht normal mit ihm getroffen? Draussen und ohne das eine. Wenn man das eine Zeitlang macht und der Mann bleibt dran dann wäre klares Interesse da..

01.06.2020 09:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag