Ayescha
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 17
Ich brauche dringend fremde Eindrücke und Außenstehende Meinungen.
Ich habe eine sehr sehr schlimme Trennung vor 5-6 Jahren mittlerweile verarbeitet. Das negative daran?
Ich vertraue nicht mehr.
Sobald mich jemand kennen lernen möchte mache ich sofort dich, blocke ab und denke dass er eh nur das eine will.
Eine Therapie war erfolglos.
Aber zum Punkt.
Ich habe einen Mann kennengelernt und wie immer abgeblockt. Er war aber so hartnäckig das er ohne genaue Adresse durch die Gegend fuhr bis er mich gefunden hat und vor der Tür stand.
Ich war überwältigt. Ein Mann gibt sich so viel Mühe für mich. Obwohl ich ihm tausend Mann gesagt habe(o-Ton)
Mich gibt es nur ganz oder garnicht.
Es kam wie es immer kommt. ich verliebte mich, ließ es zu und wir landeten im Bett. Ich sagte ihm vorher mehrfach das das für mich sozusagen das Siegel ist für: feste Partnerschaft.
Seit dem sex gibt es keine Treffen mehr, denn:
Die ex hat gehört das er mit mir geschlafen hat und gibt sich seit neuestem nett damit ihr Goldesel nicht wegrennt.
Und er sagte mir in der letzten Aussprache das er das alles so nicht wollte, er dachte es wäre zwischen den beiden vorbei und er weiß jetzt nicht was er will.
Darauf hin lies er mich stehen.
Und ich höre nichts mehr.
Ich denke jede Sekunde an ihn, möchte nicht das es ihm schlecht geht. Bin aber auch sehr traurig und enttäuscht.
Er versprach mir ja es wäre nichts mehr zwischen Ihnen.
Ein gemeinsamer Freund meint, er redet nochmal mit ihm. Er sieht da noch Chancen.
Viele sagen jetzt: vergiss ihn, du hast was besseres verdient usw.
Aber gibt es Menschen denen es ähnlich ging und die mir sagen können ob sich der neue für die ex oder für euch entschieden hat?
Danke für die Eindrücke