57

Ich bin ein Trostpflaster

D
Zitat von Ayescha:
Um eine Abmahnung mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Und von knapp 250 Leuten im Betrieb wissen es 4. das sind jetzt nicht wirklich alle

Meine Frage drehte sich ja eher um die Sache, warum man eine Nummer für einen Tag einspeichert ohne sich zu melden und sie dann wieder löscht.

Danke @CaveCanem


Wie sollen wir dir das sagen? Niemand kann in seinen Kopf gucken. Alles wäre nur Spekulationen und ganz ehrlich bei dieser wirren Erzählung kommt es mir etwas wie ein Kindergarten vor.

Ich verstehe das du dich schlecht fühlst aber ich hoffe das du auf dem Weg nach dem Warum? ein egal! findest.

03.06.2020 17:01 • #31


Ayescha
Zitat von Bones:
Schickst ihm den Vorgesetzten auf den Hals und lässt deine Freundinnen für dich stalken.Dann lass ihn und seine Freundin doch auch in Ruhe und sich dir eine andere Beschäftigung


Oh ja, die Welt geht unter. Meine Mädels waren doch tatsächlich auf ihrem Facebook Profil. Man muss dir Ex/neue das belastet haben

03.06.2020 18:00 • #32


A


Ich bin ein Trostpflaster

x 3


Ayescha
Zitat von DieSeherin:
ich finde ja, dass du dir nicht seinen, sondern deinen kopf zerbrechen solltest!




Ich weiß zwar nicht warum du das möchtest aber ich habe weder einen der beiden beleidigt mich angefasst oder sonst was. Als die sich wieder eingeschaltet hab habe ich mich sofort zurück gezogen. Die ex/neue hat ihn geschlagen und Sache nach ihm geschmissen...

Also warum bitte diese Aussage mir gegenüber?

03.06.2020 18:07 • #33


Ayescha
Zitat von Gemini:


Ich war dabei als er die Marklerin anrief wie sie den gemeinsamen Mietvertrag auf eine Person abändern.
Also es war definitiv Schluss und als sie von mir gehört auch auch noch. Erst als er über Nacht bei mir war hat sie alle Register gezogen...

03.06.2020 18:11 • #34


CaveCanem
Zitat von Ayescha:
Die ex/neue hat ihn geschlagen und Sache nach ihm geschmissen...



Weisst Du woher? Steht in FB? Hatter Dir erzählt?

Echt jetzt?

Jau. Und genau darauf scheint er zu stehen. Dahin ging er zurück.

Liebmädchen aus Selbstunsicherheit gefällt den Wenigsten.

03.06.2020 20:40 • x 1 #35


I
Na ich hau mal raus, ungefragt,

Du erwartest das ein Mann ewig lange wartet bis es mal ins Nest geht, weil du einfach was festes willst.
Dann, hättest du ihn viel länger zappeln lassen sollen, scheint nicht so gewesen zu sein, aber ist auch keine Garantie das es jemand völlig ernst meint und dich umwerfend bald ehelichen möchte.
Er war hinter dir her, Beute erlegt, vielleicht hast du ihm da schon gesagt, also Kiste schon, ja , aber ganz oder gar nicht.
Und ? Worte , ja ja, natürlich nur was festes, umgedreht und anders überlegt.

Glaub mal, die Ex Freundin fesselt , knebelt und erpresst ihn schon nicht. Das entscheidet er schon allein.
Es hat nicht gereicht für dich, sonst wäre die Situation für dich anders jetzt.
Männer merken übrigens sofort ob jemand nach dem 1. mal Kiste hüpfen, klammert, sich weiss Gott was ausmalt. Männer spüren das, und somit hat sich der REIZ auch schon wieder erledigt.
Weg sind sie bei völlig unentspannten Frauen.

Jetzt aber Frust schieben auf die Freundin, bringt doch genau was ? Gar nichts.

03.06.2020 20:56 • x 2 #36


Ayescha
Stimmt, ich vergaß das Männer übernatürlich Wesen sind die Gedanken lesen können und es allein darauf ankommt, dass wir Frauen uns dauerhaft als interessante Beute gestalten...

03.06.2020 22:31 • #37


CaveCanem
Nö. Einfach authentisch sein.

Und sich emotional nicht an eines anderen Menschen Tropf zu hängen und emotional für sich selbst zu sorgen.

Irgendwie scheint er sich spontan entfernt zu haben, nachdem er Dich hatte.

Irgendwas hat er sich dann anders vorgestellt, wie es aussieht.

Und wenn Du ein Trauma hast, dann geh das halt mal an. Es steht Dir im Weg, wenn jemand sich nähert.

03.06.2020 22:39 • #38


DieSeherin
ääähhh... ich glaube, du hast mich komplett falsch verstanden?

mit meiner aussage meine ich, dass du nicht versuchen sollst seine probleme zu lösen, sondern deine eigenen anpacken sollst!

04.06.2020 10:51 • x 1 #39


Ayescha
Mich macht halt der Gedanke kaputt, dass eine Frau die lügt, schlägt, droht und erpresst mir vorgezogen wird. Und das sie so drauf ist habe ich ja selber mitbekommen. Daraus wird in meinem Kopf: man, muss ich schlecht sein.

04.06.2020 15:25 • #40


DieSeherin
Zitat von Ayescha:
Daraus wird in meinem Kopf: man, muss ich schlecht sein.


da sollte in deinem kopf entstehen: ich bin zu gut für ihn! erst, wenn er sich selber wieder aufgerichtet hat und wir auf augenhöhe sind, hat das ganze eine chance!

04.06.2020 15:29 • #41


Ayescha
Du hast ja völlig recht aber das ist leichter gesagt als gedacht.... es tut so unendlich weh. Ich wünschte ich könnte genau wie er so tun als wäre er Luft.

04.06.2020 15:40 • #42


I
Zitat von Ayescha:
Mich macht halt der Gedanke kaputt, dass eine Frau die lügt, schlägt, droht und erpresst mir vorgezogen wird. Und das sie so drauf ist habe ich ja selber mitbekommen. Daraus wird in meinem Kopf: man, muss ich schlecht sein.


Das triggert dich ? Ernsthaft ?
Und du willst ihn nun retten ? Vor dieser Frau ? Ihn beschützen ?
Wo er es bei dir doch so viel besser hat ?

Ich hätte vor so einem Mann gar keine Achtung mehr.
Wenn du ein Helfersyndrom hast , dann kümmere dich doch um Menschen oder Tiere die wirklich in Not sind.
Dieser Mann will nicht gerettet werden, nebenbei, der wird dir auch ordentlich einen vom Pferd erzählt haben, wie so oft und üblich bei Affären.

Wie man sich bettet , so liegt man.
Das alles ist gar nicht deine Baustelle. Kümmere dich um dich selbst und das es dir gut geht.

04.06.2020 15:41 • x 1 #43


DieSeherin
wie alt bist du eigentlich? das 104 aus deinem profil glaube ich dir nicht so ganz

04.06.2020 15:43 • #44


Ayescha
Ich kam jetzt nicht auf die Idee das es darum geht ihn zu beschützen oder zu helfen. Ich sagte ja nicht: der arme leidet 1000 Tode und ich muss ihn da raus holen.

Wenn es so rüber kam, haben wir aneinander vorbei geredet.

04.06.2020 16:01 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag