57

Ich bin ein Trostpflaster

K
Sicher, dass er von den Nachrichten weiß?
Die kann man auch absondern und hinterher einseitig löschen.
Wenn es noch nicht zu lange her ist, würde ich sie ihm Vorspielen und sagen er soll seine Partnerin zügeln.
Du hättest schließlich nicht gewusst, dass du nur die Affäre bist.

07.06.2020 04:24 • x 1 #61


CaveCanem
Das wäre überhaupt das allererste gewesen.

Wenn mir sowas als Mann passiert wäre und die Frau ginge in der Firma damit hausieren... mit der wär ich aber durch!

Stimmt... TE geht dauernd davon aus, er habe von den Messages gewusst...

07.06.2020 04:53 • x 1 #62


A


Ich bin ein Trostpflaster

x 3


_Tara_
Zitat von CaveCanem:
Stimmt... TE geht dauernd davon aus, er habe von den Messages gewusst...

Ich gehe davon aus, er hat sie selber geschrieben. Von seinem Handy. Ist ja naheliegend.

Wie heißt es so schön: Wenn Du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde - nicht an Zebras.

07.06.2020 07:39 • #63


CaveCanem
Öhmm.... Voicenachrichten mit Frauenstimme....

Norman Bates?

Wenn Du Hufgetrappel hörst, geh besser vom Hufschlag runter.

07.06.2020 08:12 • #64


K
Zitat von _Tara_:
Ich gehe davon aus, er hat sie selber geschrieben. Von seinem Handy. Ist ja naheliegend.

Wie heißt es so schön: Wenn Du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde - nicht an Zebras.


Hatte ich auch gedacht, bis ich las, dass es voicemails waren.
Aber die kann es ja nach dem senden gelöscht haben.

07.06.2020 08:32 • #65


CaveCanem
Es.

Deswegen hätte ich ihn direkt damit konfrontiert. Einfach, weils sinnvoller ist.

07.06.2020 08:54 • #66


Ayescha
Ich habe mich in dem Moment als die Nachrichten kamen an meinen Freund bewandt, da ich gerade eine Motorrad Tour machte und nicht zitternd weiter fahren wollte. Er hat ihn daraufhin angerufen und ihm an den Kopf geknallt wie asozial das von beiden ist. Daraufhin hat sie ja das Straßenkünstler raushängen lassen. Ich schick meine Freunde, was glaubst du wer ich bin usw...

Das Telefongespräch musste auf ihren Befehl über Lautsprecher zwischen meinem Freund, meinem fast Freund (Zumindestens dachte ich das ja)und der ex/next geführt werden.

Als sie die Nachrichten schickte saß er 1000% daneben...

Manchmal stelle ich mir vor wie oft es wegen mir noch Stress zwischen den beiden gibt. Die hatten ja schon vor mir extreme Probleme. Und eine Frau die so einen Kontrollzwang hat wird ihm das bestimmt nicht verzeihen das er bei einer anderen war.
Was meint ihr?

07.06.2020 09:40 • x 1 #67


_Tara_
Zitat von CaveCanem:
Öhmm.... Voicenachrichten mit Frauenstimme....


Aha... na, dann habe ich mich davon wohl irreführen lassen...

Zitat von Ayescha:
Es scheint tatsächlich sehr viel komplizierter zu sein, denn seine ex schreibt mir jetzt Nachrichten von deinem Handy

...

Zitat von CaveCanem:
geh besser vom Hufschlag runter.

Öhmm... wie meinen?

07.06.2020 09:50 • #68


Ayescha
Nein, erst kam eine Nachricht das es ein Riesen Fehler war, auf die ich geantwortet hab: dein Ernst? Über WhatsApp und dann kamen die Audio Nachrichten wie ekelhaft ich dich bin

07.06.2020 09:51 • #69


CaveCanem
Na, ich hatte das so verstanden, dass er sich getrennt hatte?

Wasn Drama. Komische Leute kennst Du.

Meine Freunde hätten ihr gesagt, sie möge sich behandeln lassen. Dass da was nicht ganz runläuft. Und aufgelegt. Und zwar bei dem Befehl zum Lautstellen.

Och joa.... der hat es sicher kuschelig die nächsten Jahre. Mollig warm im Höllenfeuer.

Aber so lange er da bleibt, so lange will er genau das so haben.

Ich hätte ihn trotzdem drauf angesprochen, was das für ne kranke Nummer sei.

Man würde fast meinen, dass er die Nachricht getippt hätte @ Fehler. Und dass sie dann frei gedreht ist, ihm das Handy weggerissen hat und die Sprachnachrichten geschickt hat.

@_Tara_
Wenn es Hufgetrappel gibt und weder Zebras noch die Kavalerie kommt, ist wohl grad Reitunterricht. Da geht man besser aus der Bahn. (Hufschlag ist das, wo die Reiter am Hallenrand längsreiten.)

07.06.2020 09:55 • x 1 #70


_Tara_
Danke für die Erklärung. Fachbegriffe aus dem Reitsport sind mir nicht geläufig.

07.06.2020 09:58 • #71


Ayescha
Die ersten Tage hatte ich die Hoffnung das es eine plausible Erklärung dafür gibt das er zurück ist. Eine angebliche Schwangerschaft mit Drohung abzutreiben wenn er nicht zurück kommt hätte ich dieser Person zugetraut.

Aber ihr habt wohl recht, er hat es gerne mollig warm im Höllenfeuer.
Gut ausgedrückt.

Man soll ja keinem was schlechtes wünschen aber wenn es das nächste mal so richtig knallt, hoffe ich zur Befriedigung meiner Genugtuung, dass ich es mitbekomme...

Er kann sich ja ne flatrate im Bauhaus besorgen um die kaputten türzargen zu ersetzten die er wegen dem ständigen Streitereien kaputt gehauen hat.

Ich Fress einen Besen wenn die glücklich werden, nachdem Kindergarten.
Lange wird die es nicht aushalten auf lieb und harmlos zu machen

07.06.2020 10:08 • x 1 #72


K
Anscheinend fühlen die Beiden sich wohl in ihrem Drama.
Sei froh dass du da glimpflich raus bist.
Kontakt abbrechen und Gedanken zu erfreulicheren Themen umlenken.

07.06.2020 10:25 • x 1 #73


Ayescha
Wenn das alles immer so einfach wäre

07.06.2020 10:59 • #74


_Tara_
Wenn Leute nach dem ersten Se* sofort einen Vollrückzieher machen, dann liegt es zu 99% daran, dass der Se* die Erwartungen nicht erfüllt hat und prompt die Ernüchterung kam.
Da viele Menschen nicht den Ar*** in der Hose haben, das ehrlich zu sagen Sorry, aber se*uell hat es mich nicht umgehauen/passt es für
mich nicht, kommen dann entweder die wildesten Ausreden oder es wird gehostet.

Zitat von Ayescha:
Seit dem S. gibt es keine Treffen mehr


Meine persönliche Erfahrung ist: wenn einer den Se* gut fand, kommt er garantiert (ganz schnell) wieder in Dein Bett. Mit oder ohne Freundin/Frau/Ex.

Die Beziehung dieser beiden sollte Dich nicht interessieren, denn sie geht Dich schlicht nichts an.
Du musst jetzt verdauen, dass Du Dich von dem Mann hast flachlegen lassen, obwohl das eigentlich gegen Deine Prinzipien verstößt und Du anschließend von ihm nicht das dafür bekommen hast (Beziehung), was Du wolltest. Dass das weh tut und einen auch ordentlich am Ego kratzt, ist auch klar.

Aber an Deiner Stelle würde ich es abhaken und sämtlichen Kontakt vermeiden (seine Nummer sperren, blockieren, fertig).
Lass die ihre Türzargen zerschlagen - ist nicht Deine Baustelle.

07.06.2020 11:10 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag